Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
30.09.2010 21:51
Zitat von janine88:

jamil hat heute beim spielen mein gesicht zwischen beide hände genommen und mir einen kuss auf die stirn gegeben mein schatz hab fast ein tränchen verdrückt.
puh mir ist voll langweilig, im fernsehen kommt auch nur mist.
ich bin auch noch voll fit, hab voll den energydrink tick momentan. früher mocht ich das garnicht, ausser mit wotti aber jetzt schmeckts voll legga hab meinen schatz auch schon angesteckt

oh das is ja süß
...
wir haben das früher immer in den blanchet rein gemacht, jammi
alokasie
12208 Beiträge
30.09.2010 21:53
mensch sasi, eure krankheiten reichen ja nun aber auch fürs komplette nächste jahr
...
schön dass du wieder etwas zum arbeiten raus kommst
und toll was klein lina alles schon kann
likeANangel
6894 Beiträge
30.09.2010 22:05
Conny, ich meinte damit das es mit dem frei nehmen schlecht ist, weil sein Kollege auch weg ist, auch papa geworden und Alex abteilung nicht besetzt ist.
*
riaaaa oh wie toll das sieht ja super aus.
*
ja lini macht nen echt irre schub, grad hat sie kacki gemacht also wickeln und sie sagt "bahhh bähhh"
Ich musst so lachen, aber Sie schläft Gott sei dank wieder
alokasie
12208 Beiträge
30.09.2010 22:06
und unsere spängchen sind nun auch da, halten ganz gut, nur wenn sie richtig rumräubert, dann nicht

Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2010 22:27
@Pauli

oh ich kann dich nur gut verstehen...
Neo ist zur Zeit auch sooo anstrengend...ausser heute Abend. Da ging es mal.
Aber nur am heulen und knatschen...wenn ich weggehe etc...
Kopf hoch...die Zeit vergeht auch wieder.

@Flusi

Miiiiii`chen....na du machst deine Mama ja so verrückt stolz.
Das ist ja priiima....
Nur weiter so!!!!

Neo ist wie verüückt sich am hochziehen...da biste nur noch hinterher.
Und wenn es mal nicht klappt...oh oh oh...da ist aber jemand dann böse.

Heute früh - Papa hat ja Nachtdienst - kam Papa mal aus dem Schlafzimmer...kurz mit Neo geknufft...dann wieder ins Schlafzimmer....und Neo hat kurz gejammert und dann ging es Papapapapapapapaaaa... Ohhh ich fand das sooo süss.

Und wenn wir im Kizi spielen und er zu mir kommt gehts immer Mamamamamamama ...
Zum verlieben!!!!
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2010 22:31
Zitat von alokasie:

und unsere spängchen sind nun auch da, halten ganz gut, nur wenn sie richtig rumräubert, dann nicht

Oh mein Gott...Mäuschen....schaust duuuu ZUCKER aus!!!!
alokasie
12208 Beiträge
30.09.2010 22:38
Zitat von Sweety_Tweety:

Heute früh - Papa hat ja Nachtdienst - kam Papa mal aus dem Schlafzimmer...kurz mit Neo geknufft...dann wieder ins Schlafzimmer....und Neo hat kurz gejammert und dann ging es Papapapapapapapaaaa... Ohhh ich fand das sooo süss.

Zum verlieben!!!!

ich find es toll, dass die kleinen uns mittlerweile ihre liebe bewusst mitteilen können und ich glaube so langsam ist es nicht mehr nur weil sie wissen sie sind abhängig von uns, sondern man sieht jetzt immer öfter wenn man sich in die augen schaut, dass es auch von seiten der kleinen wahre liebe ist
Sweety_Tweety
3011 Beiträge
30.09.2010 22:42
Zitat von alokasie:

Zitat von Sweety_Tweety:

Zum verlieben!!!!

ich find es toll, dass die kleinen uns mittlerweile ihre liebe bewusst mitteilen können und ich glaube so langsam ist es nicht mehr nur weil sie wissen sie sind abhängig von uns, sondern man sieht jetzt immer öfter wenn man sich in die augen schaut, dass es auch von seiten der kleinen wahre liebe ist

Oh jaaaa....
Neo hat mich heute Abend im Sitzen so geknutscht, dass wir nach hinten gekippt sind! Das war toll...und da lagen wir auf dem Boden und er kam wieder an!
josisMami
12659 Beiträge
01.10.2010 04:17
Riaa das ist ja echt zum zurückknutschen und die obere rechte Spange wäre was für mich
-
Sasi oh je aber in nächster Zeit werdet ihr nicht mehr krank, das reicht nun und schön, dass du wieder etwas arbeiten gehst (so kommt man auch mal raus )
-
Pauli, Levi ist auch ganz anhänglich, ist echt ne Katastrophe, wenn ich mal auf Toilette muss
.
.
ich hoffe ich habe niemanden vergessen (hab ja heut mittag schon mal nachgelesen, aber nun ja)
Maike0902
4534 Beiträge
01.10.2010 05:13
Huhu,

toll das eure Kleinen schon Mama und Papa sagen können,ich spreche s Paco jeden Tag vor,aber neeeeeee,er ist nicht so gesprächig,er fängt dann immer lieber an zu klatschen oder zeigt wie groß er ist.

Dafür umarmt er mich zur Zeit ständig,wenn ich mit ihm auf dem Boden sitz und spiele kommt er ganz oft zu mir gekrabbel,zieht sich hoch und umarmt mich

Sind wir eigentlich noch die einzigen zahnlosen?
Pauli
10294 Beiträge
01.10.2010 08:25
Zitat von alokasie:

Ach schade Mädels, ich hab ne kleine Animation für eure Gästebücher gemacht und nun blinkts gar nich im gästebuch
also zeig ichs euch hier, bitte mal anklicken das bild:

Oh Riiiaaa...ist das toll! Echt zuckersüß...deine Maus ist wunderschön
Und danke auch für die zwei anderen Einträge, hab ich eben erst gesehen
janine88
1756 Beiträge
01.10.2010 09:04
Zitat von alokasie:

Ach schade Mädels, ich hab ne kleine Animation für eure Gästebücher gemacht und nun blinkts gar nich im gästebuch
also zeig ichs euch hier, bitte mal anklicken das bild:

ah wie süß ist das denn
janine88
1756 Beiträge
01.10.2010 09:07
Zitat von Maike0902:

Huhu,

toll das eure Kleinen schon Mama und Papa sagen können,ich spreche s Paco jeden Tag vor,aber neeeeeee,er ist nicht so gesprächig,er fängt dann immer lieber an zu klatschen oder zeigt wie groß er ist.

Dafür umarmt er mich zur Zeit ständig,wenn ich mit ihm auf dem Boden sitz und spiele kommt er ganz oft zu mir gekrabbel,zieht sich hoch und umarmt mich

ne wir haben auch noch keine
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2010 09:23
Zitat von janine88:

Zitat von Maike0902:

Huhu,

ne wir haben auch noch keine

nee die Beule und weiße Strich sind auch wieder weg, also von nem Zahn nix mehr in Sicht
fluse79
16057 Beiträge
01.10.2010 09:26
Ria die Spangen stehen ihr wirklich ganz ausgezeichnet ... vor allem der Totenkopf , aber das liegt wohl daran das sich das helle so toll von ihrem dunkelen Haar abhebt ... die grün mit pink haben wir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt