Dezember Babys 2009
03.10.2010 21:09
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
sind echt übel hrtnäckig die ollen dinger....bei uns ist noch kein ende in sicht!!! Obwohl ich jeden tag das gefühl habe das es gar nicht mehr dicker anschwellen kann! Aber der zahn wächst richtig unter dem zahnfleisch und wird immer grösser!
aber hey...dann haben wir es schnell hinter uns hoffentlich>!
find ich ja nett dass du unsere backenzähne so toll begrüßt![]()
![]()
naja es sind nur kleine stellen bzw. weiße linien die ich sehe, da geht definitiv noch was![]()
aber das ist auch meine hoffnung, dann sollen die jetzt schnell machen alle und dann haben wir ruhe![]()
...
wie war eure nacht?
also ich hab ja gearbeitet... von freitag auf samstag war nicht so schlecht aber gestern nacht hat salvatore um 2 eine nachricht geschrieben das er jetzt probiert ins bett zu gehen...
mal schaun wie es heut wird... und bei euch? Oder sollte ich besser nicht fragen!
03.10.2010 21:09
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
man, man, man, ihr legt ein tempo vor. anso hatte heute auch wieder so knödel-puuh und ne rote wange und geweint am abend...worauf das wohl hindeutet
![]()
?
wir hatten die letzten tage aber auch nen paar nette explosionen in der windel .... pppuuuuhhhhhh![]()
...
hattet ihr schon zähnchen?![]()
ja, 2 unten, sonst wüsste ich das ja nicht mit dem zusammenhang zw. knödel-puuh und zahn
. ich glaube, ich habe unten rechts nen weißen strich gesehen, als ich mal ne mini-chance zum gucken hatte...hmmm....lese eigentlich überall, dass erst die oberen schneidezähne kommen sollen
.
03.10.2010 21:11
Zitat von sineli:
Zitat von conny123_4:
kann man das erkennen wie es geschwollen ist?? aber irgendwie machen lulu und sascha alle zähne zusammen, ioder?
ach du schreck, das sieht ja wirklich nach schmerzen aus...aua...armer sascha.
das er da "schreit" ist aber eher bockig sein weil er da raus wollte... hatte glaub nichts mit den zähnchen zu tun... aber ja das ihm das vorallem nachts, wenn man sich nicht ablenken kann, weh tut glaube ich schon auch!
03.10.2010 21:12
Zitat von conny123_4:
also ich hab ja gearbeitet... von freitag auf samstag war nicht so schlecht aber gestern nacht hat salvatore um 2 eine nachricht geschrieben das er jetzt probiert ins bett zu gehen...mal schaun wie es heut wird... und bei euch? Oder sollte ich besser nicht fragen!
nein, kannst fragen, seit gestern gebe ich wieder osanit, weil sie im halbe-stunde takt kam, aber nun wieder "nur" zum essen um 11, um 1 und um 5, was mir zwar immer noch zu viel ist, aber planbar
Ich will nun mal versuchen ihr tagsüber mehr zu essen zu geben, damit nachts vielleicht eine mahlzeit wegfällt, nur isst sie durch die blöden zähne momentan mega schlecht und heult gleich
03.10.2010 21:12
Zitat von alokasie:
ach du scheiße conny, das sieht ja richtig fies aus!!!!!!
der arme kleine kerl... na das kann ja noch was werden ... und ja, ich find es gut, dass wir uns dabei gegenseitig händchen halten können
![]()
ja genau das finde ich auch!
03.10.2010 21:15
Zitat von sineli:
ja, 2 unten, sonst wüsste ich das ja nicht mit dem zusammenhang zw. knödel-puuh und zahn.
ich glaube, ich habe unten rechts nen weißen strich gesehen, als ich mal ne mini-chance zum gucken hatte...hmmm....lese eigentlich überall, dass erst die oberen schneidezähne kommen sollen.
ja stimmt ja
... na dann haben eure zähne diese artikel wohl nicht gelesen
nein, ich kenne auch babys, die erst unten 4 zähne bekommen haben
03.10.2010 21:17
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
also ich hab ja gearbeitet... von freitag auf samstag war nicht so schlecht aber gestern nacht hat salvatore um 2 eine nachricht geschrieben das er jetzt probiert ins bett zu gehen...mal schaun wie es heut wird... und bei euch? Oder sollte ich besser nicht fragen!
nein, kannst fragen, seit gestern gebe ich wieder osanit, weil sie im halbe-stunde takt kam, aber nun wieder "nur" zum essen um 11, um 1 und um 5, was mir zwar immer noch zu viel ist, aber planbar![]()
Ich will nun mal versuchen ihr tagsüber mehr zu essen zu geben, damit nachts vielleicht eine mahlzeit wegfällt, nur isst sie durch die blöden zähne momentan mega schlecht und heult gleich![]()
ja, das essen ist bei uns auch oft schwierig! Ich musste heut nacht so an dich denken habe mit einer zusammen geatrbeitet die hat eine 9 jährige tochter. Wir haben natürlich über das leidige thema schlafen geredet... ihre kleine hat erst mit 2 angefangen durchzuschlafen
dann hab ich sie natürlich gefragt wie sie das dann angestellt hat! Sie meinte bei ihr wurde es erst besser als sie abgestillt hat!! sie hat bis sie 2 jahre war noch in der nacht gestillt.... bis sie sich dann gesagt hat. JETZT ist schluss...das ging dann ein paar tage und seid dem ist ruhe
musste sofort an dich denken! Aber will dir keine "angst" machen!
03.10.2010 21:18
Zitat von alokasie:
Zitat von conny123_4:
nein, kannst fragen, seit gestern gebe ich wieder osanit, weil sie im halbe-stunde takt kam, aber nun wieder "nur" zum essen um 11, um 1 und um 5, was mir zwar immer noch zu viel ist, aber planbar![]()
Ich will nun mal versuchen ihr tagsüber mehr zu essen zu geben, damit nachts vielleicht eine mahlzeit wegfällt, nur isst sie durch die blöden zähne momentan mega schlecht und heult gleich![]()
klingt wohl bissi blöd, aber ihr beiden tut mir richtig leid. wenn die osanit helfen, würde ich die auf jeden fall auch geben, auch wenn du eher ursachenforschung betrieben möchtest
. meiner meinung nach ist das unwohlsein mit seinen facetten ursache und symptom zugleich. mir geht ja ja auch manchmal einfach nur so einfach nicht gut
.
03.10.2010 21:20
Zitat von alokasie:
... na dann haben eure zähne diese artikel wohl nicht gelesen![]()
nein, ich kenne auch babys, die erst unten 4 zähne bekommen haben
na denn...anso mal wieder ne extrawurst
.
03.10.2010 21:21
soo ich bin schon wieder weg...wir haben heut "ehe-abend"
bis morgen!!
bis morgen!!
03.10.2010 21:28
Zitat von conny123_4:
ja, das essen ist bei uns auch oft schwierig! Ich musste heut nacht so an dich denken habe mit einer zusammen geatrbeitet die hat eine 9 jährige tochter. Wir haben natürlich über das leidige thema schlafen geredet... ihre kleine hat erst mit 2 angefangen durchzuschlafendann hab ich sie natürlich gefragt wie sie das dann angestellt hat!
Sie meinte bei ihr wurde es erst besser als sie abgestillt hat!! sie hat bis sie 2 jahre war noch in der nacht gestillt.... bis sie sich dann gesagt hat. JETZT ist schluss...das ging dann ein paar tage und seid dem ist ruhemusste sofort an dich denken! Aber will dir keine "angst" machen!
nein das macht mir keine angst conny, ich hab schon von sowas gehört. Solange sie aber noch milch braucht soll sie sie bekommen, aber zwei jahre werde ich definitiv nicht stillen, werde das jahr voll machen und vielleicht noch nen paar monate dranhängen, mal schauen, aber irgendwann muss mal schluss sein dann, ich hoffe ja so sehr, dass sie sich anfang nächsten jahres selber abstillt, das wäre sooo toll.
Die Frage ist ja wie lange sie die milch brauchen wird
03.10.2010 21:31
Zitat von sineli:
klingt wohl bissi blöd, aber ihr beiden tut mir richtig leid. wenn die osanit helfen, würde ich die auf jeden fall auch geben, auch wenn du eher ursachenforschung betrieben möchtest. meiner meinung nach ist das unwohlsein mit seinen facetten ursache und symptom zugleich. mir geht ja ja auch manchmal einfach nur so einfach nicht gut
.
ja, ich geb sie jetzt auch wieder, musste nur mal schauen wie es ohne geht, denn ich gab sie ihr ja abends schon aus gewohnheit, sie bekommt sie allerdings nur vorm schlafen.
03.10.2010 21:32
Zitat von alokasie:
Die Frage ist ja wie lange sie die milch brauchen wird![]()
wie isst lulu denn jetzt andere sachen? immer noch zögerlich oder richtig gut zum sattwerden, wenn denn mal die zähne ned plagen?
03.10.2010 21:32
Zitat von conny123_4:
soo ich bin schon wieder weg...wir haben heut "ehe-abend"bis morgen!!
oh wie süß, ehe abend
03.10.2010 21:35
Zitat von sineli:
wie isst lulu denn jetzt andere sachen? immer noch zögerlich oder richtig gut zum sattwerden, wenn denn mal die zähne ned plagen?
och eigentlich isst sie ganz gut, es bin eher ich die sie etwas bremst, zb mittags weil ich ja noch stille ... meinst du die milch kann weg bleiben wenn das andere essen ausreichend ist? ich dachte die brauchen die noch aus irgend welchen anderen gründen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
sind echt übel hrtnäckig die ollen dinger....bei uns ist noch kein ende in sicht!!! Obwohl ich jeden tag das gefühl habe das es gar nicht mehr dicker anschwellen kann! Aber der zahn wächst richtig unter dem zahnfleisch und wird immer grösser! 

.