Dezember Babys 2009
05.10.2010 14:09
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
mhhhhhhhhhhhhhhh der ist vonnnn *überleg* alina ist jetzt 5...von vor 3-4 jahrenwo kriegt man sowas raus ob der noch ok ist???
![]()
Ich hab im Laden nachgefragt, da Steht auf der Seite vom Sitz so ne Nummer drauf, gibt aber sicher im Netz irgendwo so ne Liste..... mom ich such mal , vielleicht find ich was
Hab hier mal was...
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/bundesverband -des-spielwaren-einzelhandels-ev-/boxid/15326
http://www1.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Kinde rsicherung/Alte_Kindersitze/default.asp
05.10.2010 14:13
Zitat von Firelady112:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
mhhhhhhhhhhhhhhh der ist vonnnn *überleg* alina ist jetzt 5...von vor 3-4 jahrenwo kriegt man sowas raus ob der noch ok ist???
![]()
Ich hab im Laden nachgefragt, da Steht auf der Seite vom Sitz so ne Nummer drauf, gibt aber sicher im Netz irgendwo so ne Liste..... mom ich such mal , vielleicht find ich was
Hab hier mal was...
http://www.lifepr.de/pressemeldungen/bundesverband -des-spielwaren-einzelhandels-ev-/boxid/15326
http://www1.adac.de/Verkehr/sicher_unterwegs/Kinde rsicherung/Alte_Kindersitze/default.asp
danke dir!!! ich werd dann morgen mal hinfahren und im keller gucken was da so draufsteh
Zitat von Jenjen90:
*auch auf die antworten gespannt*ria hast du auch so ne angst vorm abstillen??? ich weiß 000000000 wie ich das hinkriegen soll jemals abzustillen
![]()
ja hab ich jenny
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude
die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV
und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
![]()
he super süße, herzlichen glückwunsch![]()
ich drück die daumen das alles gut geht![]()
Und ich darf dieses Glück teilen![]()
![]()
*üüüüberleg* war das das mit den katzen??![]()
ja aber das Kätzchen hat nur 2 Beine und hoffentlich kein Fell![]()
![]()
NEIN WIRKLICH??? kriegt dein bruder ein babüüüüchen??seit wann denn das?? wuiii ich freuuuuuuuuuuuuuuuuu miiichhh
![]()
![]()
![]()
9te Woche
also ein Maibabylein
05.10.2010 14:14
Zitat von Firelady112:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
![]()
Hab hier mal was...
also mein Römer hat die 03, hab aber grad gelesen das die immernoch uneingeschränkt benutzt werden können.
Da hat die mir im Laden ja Käse erzählt...
Man kann echt keinem mehr was glauben
05.10.2010 14:15
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
ICH MUSS EUCH WAS ERZÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHLLENNNN![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WERD ZUM 2. MAL TAAAAAAAAAAAAANNNNTEEEEEEEEE ( vorrausgesetzt es geht alles gut und es überlebt die ersten wochen) mein bruder hat geheult vor freude
die probieren ja schon ewig aber sie hat son chaos zyklus....und jetzt war sie heute nur gucken gehen wegen schilddrüsen weil die meinten da stimmt was nich und zack jetzt war der test beim FA POSITIV
und ich dachte mir am samstag noch wo sie so dran stand " na der bauch sieht voll schwanger aus"
![]()
he super süße, herzlichen glückwunsch![]()
ich drück die daumen das alles gut geht![]()
Und ich darf dieses Glück teilen![]()
![]()
*üüüüberleg* war das das mit den katzen??![]()
ja aber das Kätzchen hat nur 2 Beine und hoffentlich kein Fell![]()
![]()
NEIN WIRKLICH??? kriegt dein bruder ein babüüüüchen??seit wann denn das?? wuiii ich freuuuuuuuuuuuuuuuuu miiichhh
![]()
![]()
![]()
9te Wochealso ein Maibabylein
oh wie toll oh wie toll
*dich abknuddel* dann werden wir fast gleich tanten
wünschst du dir mädl oder junge?
05.10.2010 14:17
Zitat von alokasie:
Zitat von Jenjen90:
*auch auf die antworten gespannt*ria hast du auch so ne angst vorm abstillen??? ich weiß 000000000 wie ich das hinkriegen soll jemals abzustillen
![]()
ja hab ich jenny![]()
ich glaub damino verhungert dann...der trinkt mir ja am tag HÖÖÖÖÖCHSTENS 50 ml tee...und essen??? 3-4 broken brot oder n paar nudeln, 2 mal am tag..das wars..oder er beisst mal von ner banane ab...das ist das einzige...rekord was er gegessen hat waren 5 scheiben salami...der kommt echt sooo nach meinem kleinsten bruder...am liebsten garnix essen und wenn dann salami
gicht mit 1 jahr braucht er auch nich
05.10.2010 14:28
Zitat von Jenjen90:
Mein kind macht seit fast 3 std mittagsschlaf.....![]()
Japp, meine kleine auch.... find das garnich schlecht.....
05.10.2010 14:31
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Japp, meine kleine auch.... find das garnich schlecht.....![]()
ich versteh die innere uhr von dem nicht...
heute nacht hat er "recht" gut geschlafen...dan ganzen vormittag war er wach aber in gedanken schlafend..der hing total rum...und jetzt pennt der schon seit knapp 3 std...ich hab angst vor der nächsten nacht
und vorallem vor abends
05.10.2010 14:35
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
ich versteh die innere uhr von dem nicht...heute nacht hat er "recht" gut geschlafen...dan ganzen vormittag war er wach aber in gedanken schlafend..der hing total rum...und jetzt pennt der schon seit knapp 3 std...ich hab angst vor der nächsten nacht
und vorallem vor abends
![]()
Joanna pennt ja nachts komplett durch von 19:30 bis 7:30
Vormittags gibts auch manchmal noch ne viertel stunde
Aber der Mittagsschlaf is meisenst 3 std bei ihr
und wenn nicht dann shläft sie so um halb fünf nochmal ne viertel stunde....
Die is echt ne pennrübe ...ganz der Papa
05.10.2010 14:38
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Jenjen90:
ich versteh die innere uhr von dem nicht...heute nacht hat er "recht" gut geschlafen...dan ganzen vormittag war er wach aber in gedanken schlafend..der hing total rum...und jetzt pennt der schon seit knapp 3 std...ich hab angst vor der nächsten nacht
und vorallem vor abends
![]()
Joanna pennt ja nachts komplett durch von 19:30 bis 7:30
Vormittags gibts auch manchmal noch ne viertel stunde
Aber der Mittagsschlaf is meisenst 3 std bei ihr
und wenn nicht dann shläft sie so um halb fünf nochmal ne viertel stunde....
Die is echt ne pennrübe ...ganz der Papa![]()
wahnsinn.du siehst sie ja kaum..soviel schlaf könnt ich dann doch auch wieder nich verkraften da fehlt mir mein kind
05.10.2010 14:43
Wow, 3 Stunden ist ja ein Traum...was man da alles machen kann...und dann ist einem doch langweilig
...kennt ihr das auch?
Ich hab Anton gerade hingelegt. Der hat heute Vormittag nochmal eine Stunde geschlafen und nun war er wieder platt. Mal sehen wie lang er pennt...
...kennt ihr das auch? Ich hab Anton gerade hingelegt. Der hat heute Vormittag nochmal eine Stunde geschlafen und nun war er wieder platt. Mal sehen wie lang er pennt...
05.10.2010 14:45
Zitat von alokasie:
Zitat von Felicity:
Ja, hab Mitte August schon abgestillt. 8 Monate war mir dann echt genug und Lukas hatte auch kein Verlangen mehr nach der Brust. Für ihn wars auch total OK
8 Monate sind wirklich toll Katrin![]()
ist er also leicht auf flasche umgestiegen? kannte er die vorher schon? Nimmt er nuppi? Hatte sein interesse an der brust schon nachgelassen?
sorry für die vielen fragen, aber das interessiert mich wirklich sehr![]()
Also Lukas nimmt schon immer gerne den Schnuller. Er hat vor dem Abstillen auch schon ab und zu Flasche getrunken. Habe dann nur noch Nachts gestillt. War nachts dann auch immer zu faul aufzustehen und ne Flasche Milch zu machen und habe dann lieber kurz das T-Shirt hoch und Brust raus. Irgendwann dacht ich mir, ich probier es nachts einfach mal ohne Busen und es hat einfach so geklappt. War dann innerhalb 2 Tagen erledigt mit dem Stillen und ich bin auch nie ausgelaufen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
wo kriegt man sowas raus ob der noch ok ist??? 

und du ?