Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
07.10.2010 20:31
Zitat von fluse79:

ihr lieben ... nutzt man eigentlich schon Kinderzahnpasta ???

jo und er findet das ganz lecker
07.10.2010 20:36
Zitat von Pauli:

Anton macht mich heute verrückt...er will nicht schlafen, hat vorhin mal ne knappe halbe Stunde geschafft...in der Zeit hab ich dann was gegessen. Er ist aber müde und nur am brüllen, meckern und quengeln. Ich will doch bloß mal eine Stunde Ruhe ...mal endlich duschen gehen, hab ich heute auch noch nicht geschafft....ich fühl mich gerade echt fertig. So langsam machen sich die 10 Monate in denen ich 100% nur für Anton da war und ihn rund um die Uhr bei mir hatte echt bemerkbar...

du kannst nicht duschen wenn anton wach ist??? Nimm ihn doch mit ins bad...sascha schaut mir gerne zu hoffe das er jetzt wenigstens pennt und du dich ein bisschen ausruhen kannst!!! und natürlich ne ruhige nacht!
07.10.2010 20:38
sandy der wagen ist schick!!
Und die dankeskarte auch wunderschön!!!
fluse79
16057 Beiträge
07.10.2010 20:39
Manu irgendwie ist das Layout nicht so ganz stimmig
du hast in Puschis Fred das Bild gepostet in schwarz weiß wo nur der Blumenstrauß farbig ist ..... das Bild ist der Wahnsinn ... das würde ich nehmen (aus so bearbeitet wie es dort ist ) und den Text mit dem Danke oben etwas kleiner einfügen
Annemarie
1544 Beiträge
07.10.2010 20:55
Sandy also ich finde den Lauflernwagen super süß.

Manu irgendwie finde ich das auch nicht ganz so perfekt .
Aber der Text ist toll.

miaa
15612 Beiträge
07.10.2010 22:58
Zitat von sineli:

Zitat von miaa:

Zitat von sineli:

also für mich und meine nerven wäre ne 2. schwangerschaft auch nix, wobei ich denke, dass es bei mir schon am alter liegt und den ganzen wehwehchen, die ich seit der schwangerschaft mit mir rumschleppen.

gsd habe ich ja ne spirale und brauche mir keinen kopp zu machen, wenn der ball dann mal rollt .

Mir wäre es auch gerade zu anstrengend aber ich will Mitte/Ende 2011 auch wieder denke ich.

Du auch? Ich hab seid der Schwangerschaft Allergien ohne Ende

ich habe ne schlimme beckeninsuffizienz und muss nachts nen ledergürtel ums becken tragen (konnte die letzten 10 wochen kaum noch gehen u habe nachts sogar im schlaf gewimmert) und eben diese autoimmunerkrankung der schilddrüse (hashimoto). na ja, der zucker spielt auch verrrüct, wobei ich mir aber während der stillzeit mega viel süßes, haerflocken u.ä. reingepfiffen habe.

komisch, gell, was die hormone alles mit einem anstellen.

Du Arme. Wahnsinn was so ne SS mit einem macht, beim zweiten sind wir dann halb tot oder wie?
miaa
15612 Beiträge
07.10.2010 23:48
Juhuuuuuu Marko hat Gestern von 19:30 Uhr bis ich ihn Heute Morgen um 9 Uhr geweckt habe geschlafen - man ich bin so erholt
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 07:45
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Anton macht mich heute verrückt...er will nicht schlafen, hat vorhin mal ne knappe halbe Stunde geschafft...in der Zeit hab ich dann was gegessen. Er ist aber müde und nur am brüllen, meckern und quengeln. Ich will doch bloß mal eine Stunde Ruhe ...mal endlich duschen gehen, hab ich heute auch noch nicht geschafft....ich fühl mich gerade echt fertig. So langsam machen sich die 10 Monate in denen ich 100% nur für Anton da war und ihn rund um die Uhr bei mir hatte echt bemerkbar...

du kannst nicht duschen wenn anton wach ist??? Nimm ihn doch mit ins bad...sascha schaut mir gerne zu hoffe das er jetzt wenigstens pennt und du dich ein bisschen ausruhen kannst!!! und natürlich ne ruhige nacht!

Nein ich kann nicht duschen wenn er wach ist. Bis vor kurzem hat er ja auch seinen Mittagsschlaf immer schön gemacht da konnte ich dann schnell duschen gehen. Aber nun muss ich warten bis Arne um sieben nach Hause kommt.
Ich kann ihn nicht mit ins Badezimmer nehmen. Erstmal müsste ich da alles rausräumen (Waschmittel usw.), da er sonst überall rangehen würde. Und dann würde er da stehen und brüllen...und ich müsste 10 mal wieder raus aus der Dusche, ihn beruhigen...das geht einfach nicht.
-
Er hat gestern dann bis abends um acht nicht mehr geschlafen. Arne schrieb dann auch, dass er erst um halb acht nach Hause kommt. (Super immer zum passenden Zeitpunkt). Ich hab meiner
Mama aber gesagt dass es mir nicht gut geht und Anton so super anstrengend ist, sie kam dann nach der Arbeit und blieb bis Arne nach Hause kam.
Das war das erste mal, dass ich sie darum gebeten habe...ich konnte gestern echt nicht mehr.
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 07:46
Zitat von miaa:

Juhuuuuuu Marko hat Gestern von 19:30 Uhr bis ich ihn Heute Morgen um 9 Uhr geweckt habe geschlafen - man ich bin so erholt

Ein Traum...freut mich für dich ...
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 07:47
Manu ich finde die Karte auch noch nicht so stimmig...mh ich finde die beiden kleineren Bilder passen nicht gut zum Gesamtbild.
Der Text ist aber toll!
likeANangel
6894 Beiträge
08.10.2010 08:22
SANDY, ich kann es nicht empfehlen..
Lina hat eine Mega angst wenn die Dinger sich bewegen. Wir haben nämlich das selbe mit anderen Figuren. Sie brüllt wie am spiess wenn sie das Ding nur sieht.
08.10.2010 09:58
Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Nein ich kann nicht duschen wenn er wach ist. Bis vor kurzem hat er ja auch seinen Mittagsschlaf immer schön gemacht da konnte ich dann schnell duschen gehen. Aber nun muss ich warten bis Arne um sieben nach Hause kommt.
Ich kann ihn nicht mit ins Badezimmer nehmen. Erstmal müsste ich da alles rausräumen (Waschmittel usw.), da er sonst überall rangehen würde. Und dann würde er da stehen und brüllen...und ich müsste 10 mal wieder raus aus der Dusche, ihn beruhigen...das geht einfach nicht.
-
Er hat gestern dann bis abends um acht nicht mehr geschlafen. Arne schrieb dann auch, dass er erst um halb acht nach Hause kommt. (Super immer zum passenden Zeitpunkt). Ich hab meiner
Mama aber gesagt dass es mir nicht gut geht und Anton so super anstrengend ist, sie kam dann nach der Arbeit und blieb bis Arne nach Hause kam.
Das war das erste mal, dass ich sie darum gebeten habe...ich konnte gestern echt nicht mehr.

oh nee, das hört sich ja mega anstrengend an... und wie war dann die nacht? hoffe du konntest wenigstens schlafen!
Pauli
10294 Beiträge
08.10.2010 10:28
Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

Zitat von conny123_4:

Zitat von Pauli:

-

oh nee, das hört sich ja mega anstrengend an... und wie war dann die nacht? hoffe du konntest wenigstens schlafen!

Ja aber Anton war schon immer so schwierig und anstrengend. Und es macht sich nun nach 10 Monaten langsam bemerkbar wie kaputt ich eigentlich bin.
Die Nacht war ganz ok. Er war um halb eins und um halb fünf wach...hat dann bei uns im Bett geschlafen, war zwar nicht bequem aber wenigstens hat er das Bett nicht wieder zu seiner persönlichen Turnhalle erklärt.
Danke der Nachfrage
alokasie
12208 Beiträge
08.10.2010 10:59
Zitat von miaa:

oh wow süße, das tut sicher irre gut (kann ich mir vorstellen ), weiter so kleiner mann, kannst deiner mama ja ruhig auch was schenken zum einjährigen Mama-sein
-Lissi-
5622 Beiträge
08.10.2010 11:28
Hat eigentlich jemand von euch so einen Spieletisch? Also sowas in der Art: https://www.amazon.de/LeapFrog-45110005-Musikus-Le rn--Spieltisch/dp/B0002HNOUE/ref=sr_1_12?s=toys&am p;ie=UTF8&qid=1286529925&sr=1-12

Könnt ihr mir einen empfehlen?

Oh man Pauli , da warst du wohl gestern ganz schön geschafft ! Ich hoffe dass Anton heute nicht so anstrengend ist und dass du zumindest eine ruhige Nacht hattest!

Manu , ich finde auch dass die Karte nicht so stimmig ist, der Text ist toll aber wie die anderen schon sagten passen irgendwie die kleinen Bilchen nicht so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt