Dezember Babys 2009
11.10.2010 22:29
Zitat von miaa:ich schätze mal so 8 ... bahhh und den Geschmack hab ich heute noch auf der Zunge ....
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
also ich hab ihr die wurzel bei bedarf einfach in die hand gegeben, so lange hat sie da eh nicht drauf gekaut
also lohnt das eher nicht ???
oh schwer zu sagen![]()
ich hab sie lange nicht mehr beutzt, aber meine mich zu erinnern dass es situationen gab da warich froh dass sie da war, aber sollte man ja eh mit osanit kombinieren, n kühlbeißring tuts am ende sicher auch
schmeckt das nach was??? ich kann mich noch dran erinnern das mir als Kind mal jemand ne Veilchenpastille angedreht hat ... das war so eckelig das sie sie ganz heimlich bei Woolworth unters Regal gespuckt habenen Beißring nimmt sie gar nicht
![]()
wie alt warst du da?
11.10.2010 22:30
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
schmeckt das nach was??? ich kann mich noch dran erinnern das mir als Kind mal jemand ne Veilchenpastille angedreht hat ... das war so eckelig das sie sie ganz heimlich bei Woolworth unters Regal gespuckt habenen Beißring nimmt sie gar nicht
![]()
hm, ich hätte jetzt glatt mal für dich dran geleckt, aber sie scheint bei lulu im zimmer zu sein.
ich denke aber nicht dass sie groß nen geshmack hat, vielleicht n tick muffig, aber nicht schlimm
danke süße ... du bringst echt Opfer für mich
11.10.2010 22:43
Wir haben die Wurzel bei Babywalz bestellt...
...unser Rossmann hier hatte sowas auch nicht. Und die in der Apotheke hat mich nur blöd angemacht von wegen das wäre mit das Schlechteste was man den Babys geben kann...meinte sie ich solle Dentinox nehmen. Hab sie dann erstmal darüber augeklärt, dass da Alkohol drin ist. Sie meinte, das kann ja gar nicht sein...liest nach und sagt...mh ja das kann man natürlich so sehen aber auch nur in geringen Mengen.
---
Wir haben die U6 am 16.11. ...hab Anton letzte Woche mal gewogen...12 Kilo
...unser Rossmann hier hatte sowas auch nicht. Und die in der Apotheke hat mich nur blöd angemacht von wegen das wäre mit das Schlechteste was man den Babys geben kann...meinte sie ich solle Dentinox nehmen. Hab sie dann erstmal darüber augeklärt, dass da Alkohol drin ist. Sie meinte, das kann ja gar nicht sein...liest nach und sagt...mh ja das kann man natürlich so sehen aber auch nur in geringen Mengen.
---
Wir haben die U6 am 16.11. ...hab Anton letzte Woche mal gewogen...12 Kilo
11.10.2010 22:53
also ich wollte auch so ne wurzel aber mir wurde auch abgeraten weil es eben total unhygienisch sein soll.
hm man kanns aber mit der hygiene auch übertreiben. also ich habe keine weil ich nciht an die wirkung glaub unsere bernsteinkette liegt auch schon seid ewigkeiten im schrank
hm man kanns aber mit der hygiene auch übertreiben. also ich habe keine weil ich nciht an die wirkung glaub unsere bernsteinkette liegt auch schon seid ewigkeiten im schrank
11.10.2010 22:57
schmeckt das nach was??? ich kann mich noch dran erinnern das mir als Kind mal jemand ne Veilchenpastille angedreht hat ... das war so eckelig das sie sie ganz heimlich bei Woolworth unters Regal gespuckt habe
nen Beißring nimmt sie gar nicht
[/quote]
ehrlic h??? man ich liebe diese dinger so ...da gibt es doch diese lila farbenden von Haribo ... die sind sooooo lecker
und in der apotheke gibt es die normalen die aussehen wie lakritz ...
meine mama hat sich davor auch immer geekelt ...wie parfum meinte die immer
aber ich glaub die würzeln schmecken nach nichts
12.10.2010 03:38
Huhu,
den Töpfchentext finde ich auch gut.
Ich will Paco jetzt auch nicht so schnell wie möglich trocken kriegen,das geht auch nicht,das weiß ich,meine Mutti ist Tagesmutti und da bekomme ich es immer mit wann Kinder trocken werden und wie das abläuft.
Ich möchte Paco bloß schon dran gewöhnen, das es das Töpfchen gibt und später keine Angst davor hat,weil er bei der Tagesmutti ja auch rauf muss...
Ich habe nicht erwartet das Paco jetzt da rein macht,es ging für mich einfach nur darum,das es zum täglichen Ablauf gehört und nix schlimmes ist.
Dennoch hat er bis auf 2 mal,jedes mal reingepullert,ich weiß nicht ob es Zufall ist oder woran es liegt.
Er sitzt immer nur 3-4 Mintuen drauf.
*
@Miaa,wir bleiben noch bis Mitte April hier.
*
Wir hatten heut 27° und waren am Pool,aber das Wasser ist megaaaa kalt,weil die Nächte hier auch schon frisch sind.
Ich hoffe das es nochmal besser wird,weil der Pool und die Anlage soooo schön sind,da möchte man sie wenigstens noch paar Tage nutzen
den Töpfchentext finde ich auch gut.
Ich will Paco jetzt auch nicht so schnell wie möglich trocken kriegen,das geht auch nicht,das weiß ich,meine Mutti ist Tagesmutti und da bekomme ich es immer mit wann Kinder trocken werden und wie das abläuft.
Ich möchte Paco bloß schon dran gewöhnen, das es das Töpfchen gibt und später keine Angst davor hat,weil er bei der Tagesmutti ja auch rauf muss...
Ich habe nicht erwartet das Paco jetzt da rein macht,es ging für mich einfach nur darum,das es zum täglichen Ablauf gehört und nix schlimmes ist.
Dennoch hat er bis auf 2 mal,jedes mal reingepullert,ich weiß nicht ob es Zufall ist oder woran es liegt.
Er sitzt immer nur 3-4 Mintuen drauf.
*
@Miaa,wir bleiben noch bis Mitte April hier.
*
Wir hatten heut 27° und waren am Pool,aber das Wasser ist megaaaa kalt,weil die Nächte hier auch schon frisch sind.
Ich hoffe das es nochmal besser wird,weil der Pool und die Anlage soooo schön sind,da möchte man sie wenigstens noch paar Tage nutzen
12.10.2010 08:57
Zitat von Blueberry82:
So ne Wurzel und auch ne Bernsteinkette mit runden Steinen bekommt man bei DM oder Rossmann für ganz wenig Geld![]()
Ich glaub das war bei Der Kette aus dem DM (bin nich sicher) wo draufstand nich für Kinder unter 3 Jahren
.
Wir haben unsere in Idar-Oberstein gekauft, da gibts ja diese Edelsteinstraße....
.
Haben ja gestern mal diese Wurzel gekauft.... Hab sie Joanna mal gegeben... sie hat 2x gekaut und sie dann ausgespuckt und ganz arg das Gesicht verzogen....
danach hat sie immer meine Hand weggedrückt, glaub sie steht da so garnich drauf....
12.10.2010 08:59
Zitat von Firelady112:
Zitat von Blueberry82:
So ne Wurzel und auch ne Bernsteinkette mit runden Steinen bekommt man bei DM oder Rossmann für ganz wenig Geld![]()
Ich glaub das war bei Der Kette aus dem DM (bin nich sicher) wo draufstand nich für Kinder unter 3 Jahren![]()
.
Wir haben unsere in Idar-Oberstein gekauft, da gibts ja diese Edelsteinstraße....
.
Haben ja gestern mal diese Wurzel gekauft.... Hab sie Joanna mal gegeben... sie hat 2x gekaut und sie dann ausgespuckt und ganz arg das Gesicht verzogen....danach hat sie immer meine Hand weggedrückt, glaub sie steht da so garnich drauf....
Wir haben diese hier...die ist toll weil schon die Kette dabei ist.
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/B eissringe/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/140/order number/Veilchenwurzel%20mit%20Schnullerkette/produ ct/1464481/L/0/Produktdetail.a833.0.html
12.10.2010 09:00
Zitat von InaWug:
also ich wollte auch so ne wurzel aber mir wurde auch abgeraten weil es eben total unhygienisch sein soll.
Genau so wurde mir auch erst von der Wurzel abgeraten, aber man soll sie ja öfter mal auskochen, daher denk ich auch das es nich soooo schlimm sein kann. Wir leben ja nich im KH wo alles Steril sein muss.
Die Kette haben wir nu seit etwa 2 Monaten.... weis nich ob sie wirkt, aber schön aussehen tut sie allemal
Kann mich da wohl Sasi anschliessen.. Gezahnt wird so mit 18
12.10.2010 09:02
Zitat von Pauli:
Wir haben diese hier...die ist toll weil schon die Kette dabei ist.![]()
http://www.baby-walz.de/Koerperpflege/Gesundheit/B eissringe/dmc_mb3_search_pi1.pos/1/group/140/order number/Veilchenwurzel%20mit%20Schnullerkette/produ ct/1464481/L/0/Produktdetail.a833.0.html
Das is schön wenn die Kette schon mit dran ist, wir haben nur so ne Kordel dabei gehabt, hab die aber dann auch an ne Schnullerkette gefriemelt...
12.10.2010 09:05
Määädels
....Arne hat gestern nach meiner Ringgröße gefragt...und irgendwie den 9.11. (unser Jahrestag) erwähnt...denkt ihr was ich denke?...
Ich hoffe ich irre mich und er will mir bloß einen Ring zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken
...
Wir sprechen zwar immer übers heiraten aber ich sagte immer das hat noch Zeit, bin ja noch jung...
....Arne hat gestern nach meiner Ringgröße gefragt...und irgendwie den 9.11. (unser Jahrestag) erwähnt...denkt ihr was ich denke?... Ich hoffe ich irre mich und er will mir bloß einen Ring zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken
... Wir sprechen zwar immer übers heiraten aber ich sagte immer das hat noch Zeit, bin ja noch jung...
12.10.2010 09:05
Zitat von Firelady112:
Zitat von Pauli:
Wir haben diese hier...die ist toll weil schon die Kette dabei ist.![]()
Das is schön wenn die Kette schon mit dran ist, wir haben nur so ne Kordel dabei gehabt, hab die aber dann auch an ne Schnullerkette gefriemelt...
Ja ist praktischer an einer Kette...wobei Anton die Wurzel nur selten nimmt
12.10.2010 09:13
Zitat von Pauli:
Määädels....Arne hat gestern nach meiner Ringgröße gefragt...und irgendwie den 9.11. (unser Jahrestag) erwähnt...denkt ihr was ich denke?...
Ich hoffe ich irre mich und er will mir bloß einen Ring zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken...
Wir sprechen zwar immer übers heiraten aber ich sagte immer das hat noch Zeit, bin ja noch jung...![]()
Hmmm da könnte echt was dran sein.....
Wäre es denn schlimm wenn er fragen würd???
12.10.2010 09:17
Zitat von Firelady112:
Zitat von Pauli:
Määädels....Arne hat gestern nach meiner Ringgröße gefragt...und irgendwie den 9.11. (unser Jahrestag) erwähnt...denkt ihr was ich denke?...
Ich hoffe ich irre mich und er will mir bloß einen Ring zum Geburtstag oder zu Weihnachten schenken...
Wir sprechen zwar immer übers heiraten aber ich sagte immer das hat noch Zeit, bin ja noch jung...![]()
Hmmm da könnte echt was dran sein.....![]()
Nein es wäre nicht schlimm...aber schon ziemlich früh....
Ich hab ihm immer gesagt, ich möchte einen richtige Antrag und nicht einfach: Wollen wir heiraten, klar lass uns das machen...
Vielleicht plant er ja bloß...sucht schonmal einen Ring aus und fragt in zwei Jahren
12.10.2010 10:28
Zitat von Pauli:
Zitat von Firelady112:
Zitat von Pauli:
Hmmm da könnte echt was dran sein.....![]()
Nein es wäre nicht schlimm...aber schon ziemlich früh....
Ich hab ihm immer gesagt, ich möchte einen richtige Antrag und nicht einfach: Wollen wir heiraten, klar lass uns das machen...![]()
Vielleicht plant er ja bloß...sucht schonmal einen Ring aus und fragt in zwei Jahren![]()
klar so´n 0815 Antrag will ja keiner...aber warum meinst Du das es zu früh ist???
Schief gehen kann immer was ob jetzt oder später....
vielleicht bekommst ja auch nur einfach so den Ring, aber er hat dann ja schonmal die richtige Größe und später kommt was nach
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt