Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 10:22
Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Pauli, aber irgendwie finde ich, ist er da schon sehr auffällig oder?
Hätte er sich halt mal heimlich nen Ring von dir geschnappt und im Schmuckladen seine Ringgröße rausgefunden.
Er macht das sehr offensichtlich.

Joa schon ...wobei ich das nicht schlimm finde. Ich weiß ja immer noch nicht genau was er vor hat, wie er es vorhat und vor allem wann er es vor hat...

Da hast recht, aber ich bin auch ganz schön gespannt
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Antrag.. Bin ja mal gespannt wann der fällig ist

aber seid ihr nicht schon verlobt...mir war irgendwie so

ein weißes kleid steht dir mit deinen dunklen haaren bestimmt richtig gut und wenn ned, ist deine einstellung genau ie richtige: du bist ja noch jung und hast alle zeit der welt.

so, und jetzt will ann-sophie paar kilos von antons strammen waderln .
Pauli
10294 Beiträge
13.10.2010 10:28
Zitat von sineli:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Zitat von Pauli:

Zitat von likeANangel:

Pauli, aber irgendwie finde ich, ist er da schon sehr auffällig oder?
Hätte er sich halt mal heimlich nen Ring von dir geschnappt und im Schmuckladen seine Ringgröße rausgefunden.
Er macht das sehr offensichtlich.

Joa schon ...wobei ich das nicht schlimm finde. Ich weiß ja immer noch nicht genau was er vor hat, wie er es vorhat und vor allem wann er es vor hat...

Da hast recht, aber ich bin auch ganz schön gespannt
Ich warte ja auch schon sehnsüchtig auf meinen Antrag.. Bin ja mal gespannt wann der fällig ist

aber seid ihr nicht schon verlobt...mir war irgendwie so

ein weißes kleid steht dir mit deinen dunklen haaren bestimmt richtig gut und wenn ned, ist deine einstellung genau ie richtige: du bist ja noch jung und hast alle zeit der welt.

so, und jetzt will ann-sophie paar kilos von antons strammen waderln .

eben ...danke
-
haha ...die könnte man durch zwei teilen, da hätte er immer noch genug
Firelady112
3287 Beiträge
13.10.2010 10:54
Huhu Silke..... Schade, dacht du würdest Dich nochmal melden wann de her kommst, wenn Du doch schon nur 5km weg warst....

Naja, hattest dann bei dem Stress auch bestimmt genug zu tun.....
Jetzt is die Maus aber doch wieder fit, ja??

miaa
15612 Beiträge
13.10.2010 10:55
@ Pauli naja ein Freundschaftsring wirds wohl kaum werden
miaa
15612 Beiträge
13.10.2010 10:56
Ich bin meinem so lange auf die Nerven gegangen bis er mir einen gemacht hat und dann war er derjenige der dann so schnell heiraten wollte, ich hätte uns da jetzt noch Zeit gelassen.
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 11:06
Zitat von Firelady112:

Huhu Silke..... Schade, dacht du würdest Dich nochmal melden wann de her kommst, wenn Du doch schon nur 5km weg warst....

manuela, klar habe ich an dich gedacht, bin sogar durch deinen ort gefahren und hätte euch sehr gerne gesehen. aber es war wirlich alles zu viel...2x hororglobus in st-wendel, stadt (auch sb), vater samt lebensgefährtin, die durchweg ann-christin kreischte, tanten, kirmes in exweller usw.

ich hätte dir aber gleich eh nochne pn geschickt. du bist mir jetzt aber zuvor gekommen . wenn ann-sophie älter ist, starten wir nochmal einen versuch.
Pauli
10294 Beiträge
13.10.2010 11:12
Zitat von miaa:

@ Pauli naja ein Freundschaftsring wirds wohl kaum werden

Schaaade ...haha wie früher die Freundschaftsarmbändchen mit der besten Freundin
Firelady112
3287 Beiträge
13.10.2010 11:14
Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

manuela, klar habe ich an dich gedacht, bin sogar durch deinen ort gefahren und hätte euch sehr gerne gesehen. aber es war wirlich alles zu viel...2x hororglobus in st-wendel, stadt (auch sb), vater samt lebensgefährtin, die durchweg ann-christin kreischte, tanten, kirmes in exweller usw.

ich hätte dir aber gleich eh nochne pn geschickt. du bist mir jetzt aber zuvor gekommen . wenn ann-sophie älter ist, starten wir nochmal einen versuch.

oje, das wird ja immer mehr.... klar das man dann nich noch Bock auf noch wen mehr hat
Ist ja kein problem..... wir sind ja nich aus der welt....
Pauli
10294 Beiträge
13.10.2010 11:16
Zitat von miaa:

Ich bin meinem so lange auf die Nerven gegangen bis er mir einen gemacht hat und dann war er derjenige der dann so schnell heiraten wollte, ich hätte uns da jetzt noch Zeit gelassen.

...Arne fragt ab und zu immer, Schatz wollen wir nicht heiraten...ich sag dann immer, ja aber ich will einen schönen romatischen Antrag...und dann kommt immer: oooh, warum müssen Männer das eigentlich machen...
Und er fragt ständig...wenn ich dir 1000 rote Rosen schenken würde, wäre das romantisch? ...
Bin ja mal gespannt was er sich dann einfallen lässt...
sineli
8300 Beiträge
13.10.2010 11:26
Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

oje, das wird ja immer mehr.... klar das man dann nich noch Bock auf noch wen mehr hat

na ja, mit details kannst ja auch nur du was anfangen .

wir sind einfach zu alt für das saarländische temperament. mein mann ist daher ja extra schon zu hause geblieben .

und ne, wir sind nicht aus der welt.

Firelady112
3287 Beiträge
13.10.2010 11:28
Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

Zitat von sineli:

Zitat von Firelady112:

na ja, mit details kannst ja auch nur du was anfangen .

wir sind einfach zu alt für das saarländische temperament . mein mann ist daher ja extra schon zu hause geblieben .

und ne, wir sind nicht aus der welt.

Das is gut..... bin ja auch eher die ruhige.... ausser 1x im Jahr wenn wir Kirmes haben, aber dann auch nur 1 Tag (mehr schaff ich auch nich mehr)
fluse79
16057 Beiträge
13.10.2010 13:23
Schön das du wieder da bist Silke
Taima
6524 Beiträge
13.10.2010 14:21
Ja schön wieder von euch zu lesen Silke und Ann-Sophie
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 14:41
Zitat von Taima:

Und Pauli ! nicht zu früh freuen...glaub mir ich meine es nur gut...hab sooooo oft gedacht:"jetzt kommts" und es war nicht soooo danach war ich immer voll traurig.
tja und als ich den Antrag bekam..hab ich es nicht gera fft

na du hattest ja auch nicht mal ne hose an
alokasie
12208 Beiträge
13.10.2010 14:43
Zitat von josisMami:

nö er hat keine Geduld, aber anstatt er mich aufstehen lässt
die Nacht auch wieder, Levi jammert und jammert (Ralf war an seinem Bett) und jammert, naja ich also aufgestanden und was macht der????? keine Milch geben, aber die Aussage geben "der lässt sich nur noch beruhigen mit der Flasche" ich meine HALLOOOOOOOO?
warum macht er es dann nicht????? manche Nacht will er gar nichts, da wäre ich darum froh

hm, erzieherische maßnahme oder was?
ronny hat da auch manchmal so komische ansichten, was mein kind braucht bekommt es auch, besonders nachts, aber naja, wir sind ja zum glück in der Nähe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt