Dezember Babys 2009
14.10.2010 22:12
ich weiß jetzt wie es geht
das Propdukt was man nicht im Rezept haben will braucht ein - davor ... als in meinem Fall Torte -Sahne ... das geht
das Propdukt was man nicht im Rezept haben will braucht ein - davor ... als in meinem Fall Torte -Sahne ... das geht
15.10.2010 10:13
und schon wieder zum Kia ... jetzt hat Mia ganz komisch bellenden husten ...lieber vorm We nochmal checken lassen ....
aber es gibt auch gute Nachrichten ich bin endlich wieder ein UHU vom Gewicht her gesehen
aber es gibt auch gute Nachrichten ich bin endlich wieder ein UHU vom Gewicht her gesehen
15.10.2010 11:56
alles liebe zum 10. monatsgeburtstag und werd schnell wieder gesund, süße maus
15.10.2010 12:21
Mia auch von Tönchen und mir alles Liebe und Gute zu deinem 10 monatigen!!!
15.10.2010 13:15
Mia Mäuschen, alles liebe zu deinen 10 Monaten von mir und Lina
15.10.2010 13:17
So der Tag ist ja bis jetzt schon riesen Kacke.
War heute beim Arzt wegen meinen schlimmen Rückenschmerzen, habe jetzt 2 Tage im Sitzen geschlafen. Nun hat der mir 4 Spritzen reingejagt und festgestellt das ich ne große Fehlstellung von der SS habe.
Ab montag täglich Krankengym und täglich Spritzen. Abends ein starkes Schmerzmittel..
Hören diese Wehwehchen denn nie auf
War heute beim Arzt wegen meinen schlimmen Rückenschmerzen, habe jetzt 2 Tage im Sitzen geschlafen. Nun hat der mir 4 Spritzen reingejagt und festgestellt das ich ne große Fehlstellung von der SS habe.
Ab montag täglich Krankengym und täglich Spritzen. Abends ein starkes Schmerzmittel..
Hören diese Wehwehchen denn nie auf
15.10.2010 13:19
Zitat von likeANangel:
So der Tag ist ja bis jetzt schon riesen Kacke.
Hören diese Wehwehchen denn nie auf![]()
Ach man das ist ja echt schrecklich
...Du arme...Hoffentlich wird es durch die Krankengymnastik besser!
15.10.2010 13:22
Die Spritzen heute halfen schon aber nur im unteren Bereich vom Rücken. Und oben tuts weh wie die Hölle. Naja Alex kommt ja dann gleich, GSD.
15.10.2010 13:25
Zitat von likeANangel:
Die Spritzen heute halfen schon aber nur im unteren Bereich vom Rücken. Und oben tuts weh wie die Hölle. Naja Alex kommt ja dann gleich, GSD.
Oh man, ich hab ja auch ständig fiese Rückenschmerzen aber wenn ich das so lese muss es bei dir ja richtig übel sein
15.10.2010 13:27
Liebe Mia alles Gute zum Monatstag !!! supi Flusi bin stolz auf dich ...ich folge hoffentlich in großen Schritten
und dir Saskia...man man ihr habt ja auch alles was man nicht haben muss oder? ich wünsche dir gaaanz schnell gute besserung
und dir Saskia...man man ihr habt ja auch alles was man nicht haben muss oder? ich wünsche dir gaaanz schnell gute besserung
15.10.2010 13:27
Geh doch mal damit zum Hausarzt, normal kriegst du problemlos ein paar KG Stunden. Wird ja an der SS liegen, ich hab deshalb ja schonmal welche gehabt, aber nun ists wieder da.
15.10.2010 13:28
Zitat von Taima:
Liebe Mia alles Gute zum Monatstag !!! supi Flusi bin stolz auf dich ...ich folge hoffentlich in großen Schritten![]()
![]()
Da sagst du was.. Ständig was anderes, ich war noch nie so oft krank wie im moment
Danke dir.
15.10.2010 13:29
Sagt man HA dann zu mir "Brauchen Sie ne Krankmeldung".. ich lach nur und frage "Ne das nicht, aber können sie nen Babysitter verschreiben"
15.10.2010 13:30
Zitat von likeANangel:
Geh doch mal damit zum Hausarzt, normal kriegst du problemlos ein paar KG Stunden. Wird ja an der SS liegen, ich hab deshalb ja schonmal welche gehabt, aber nun ists wieder da.
Keine Ahnung woran es liegt...aber Anton ist nicht gerade der leichteste und will immer am liebsten rumgetragen werden...naja und nachts schläft er ja auch meistens bei uns im Bett und ich lieg da immer krumm und schief und komme morgens kaum aus dem Bett weil mir alles wehtut.
Vielleicht geh ich damit echt mal zum Arzt...
15.10.2010 13:30
Zitat von likeANangel:
Sagt man HA dann zu mir "Brauchen Sie ne Krankmeldung".. ich lach nur und frage "Ne das nicht, aber können sie nen Babysitter verschreiben"![]()
...der war gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt