Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
08.07.2009 13:42
Zitat von fluse79:

schaut mal für meine Geburtstagseinladung

Die Collage sieht super schön aus
Mir gefällt sowas sehr gut.
Blueberry82
4110 Beiträge
08.07.2009 13:43
Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

Das hast du wirklich sehr schön gemacht
Taima
6524 Beiträge
08.07.2009 13:46
Zitat von Blueberry82:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

oh wie süüüüüß... du hast dich kaum verändert !!!!
fluse79
16057 Beiträge
08.07.2009 13:49
ich liebe dieses Bild oben links mit meinem Papa
fluse79
16057 Beiträge
08.07.2009 13:50
Zitat von Taima:

Zitat von Blueberry82:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

[quote=]
oh wie süüüüüß... du hast dich kaum verändert !!!!
[/quote]
ja so gierig wie oben rechts bin ich immer noch
urmelausdemeis
22621 Beiträge
08.07.2009 14:01
Zitat von Blueberry82:

Zitat von urmelausdemeis:

Ohh toll, ihr wisst ja zum Teil schon was es wird.....
Wie geht es Euch denn???? Hoffe gut.

Nun denn............... meld mich wieder......

Hallo Urmelchen!!
Wie gehts dir denn?
Schön, das du dich wieder mal bei uns lesen lässt!!

Hey

och mir gehts soweit mal gut (selten in diesem Zyklus, lach). Warte auf meine Mens und hoffe, sie kommen "pünktlich". Glaube nciht, dass es eingeschlagen hat, wie gesagt, war öfters am kränkeln und nach dem ich Tage lang Ovus gemacht habe und immer negativ, war ich so gefrustet, dass Clomi nich anschlägt. Tja und am ZT 18 war er dann doch positiv, allerdings zu spät gemerkt.... na ja, das war der 1. Juli und am 2. haben wir es wahrhaftig ma geschafft Sex zu haben. Na ja, abwarten......

Ich denke öfter daran, wie weit ich jetzt wäre, was es geworden wäre, und so weiter.................
Bozena
1459 Beiträge
08.07.2009 14:10
Zitat von puenktchen84:

ja ich freu mich auch voll
jetzt musste nur noch der vater dazu stehen.

Bei so was werd ich echt .......grrrrrr! Was ne Flachpfeife ! Sorry .....das ich so ehrlich bin ...hab es nur bei mein ersten Sohn ähnlich hintermir . Am Tag wo ich erfuhr das ich schwanger bin , setzte ich mein damaligen vor die Tür ( es lief nähmlich nur schlecht zwischen uns und den stress wollte ich nicht meinem Kind antun )! Er schwängerte kurze zeit später seine Affaire( 3Mon.) und kennt mein Sohn gar nicht ! er war ein Neutorischer fremdgeher und auf der suche nach einer die ihn aushällt , da hat er eine gefunden !
Er will kein Kontakt ....und wisst ihr was ! Vielleicht ist es besser so manchmal ! Mein Mann hat den kleinen aufgenohmen wie sein eigenes und kümmert sich super , da gibt es kein unterschied ob er der Biologischer ist oder nicht ! Der kleine weiß das dort noch jemand exestiert ....aber fragen tut er nicht ! Es ist das beste was ich je machen hätte können ....damals in der Schwangerschaft zu gehen ! Einer der ihn nicht haben will , wird nie ein guter Vater oder die Bedürfnisse erfühlen , was ein Kind braucht ....das bereitet nur dem Kind schmerzen und probleme !

Schön wäre es wenn aber doch noch wunder geschehen !
08.07.2009 17:25
Hallöchen,

man seid ihr fleißig mit schreiben, da kommt man ja gar nicht hinterher. Ich erfahre hoffentlich endlich nächste Woche Donnerstag, was es wird. Ich denke die ganze Zeit, dass es ein Junge wird aber wenn wir über Namen nachdenken, denke ich nur an Mädelnamen. Menno Ich bin doch sooo neugierig und neidisch auf alle die, die es schon wissen

Hab heute total die Kreislaufprobleme mit Ohrensausen usw... Jetzt entspann ich erst mal auf der Couch und versuch mal meine Arbeit zu verdrängen. Liebe Grüße an euch alle
InaWug
12588 Beiträge
08.07.2009 19:23
guten abend mädels
ach heut is alles blöd. es regent dauernd und ich bin genervt von allem und jedem. blöder tag. ich sollt am besten gleich ins bett gehen und erst morgen wieder aufstehn. ich werd schon von bekannten angesprochen was mit meinem bauch los ist weil der nicht wächst und ich ja schon im fünften monat bin. des nervt dann noch mehr. aber warscheinlich bin ich heut einfach nur zu empfindlich. ich hoff bei euch läufts ein wenig besser.?
Mrs_C
2164 Beiträge
08.07.2009 19:29
Zitat von Blueberry82:

Zitat von likeANangel:

Zitat von fluse79:

ist wirklich eine sehr schöne einladung fluse! könnt ihr mir nochmal den link von der seite sagen, auf der man die collagen erstellen kann bitte?
fluse79
16057 Beiträge
08.07.2009 19:40
www.picnik.com
Mrs_C
2164 Beiträge
08.07.2009 19:47
danke, flusi
maju_limasa
18474 Beiträge
08.07.2009 20:07

15+1