Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Maike0902
4534 Beiträge
18.10.2010 21:56
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Also... muss mal einen tip haben Habe jetzt die letzten drei nächte natürlich bei sascha verbracht, er hatte ja so hohes fieber. Sein bett kann man ja an einer seite das gitter ganz runter stellen und es sozusagen als beistellbett benutzen. Wir beide haben das soooooo genossen!!! Es war sooooo schön. Ich bin im mutterglück geschwommen! Wir haben beide super geschlafen! Würdet ihr das für total bescheuert halten wenn ich sascha wieder mit ins schlafzimmer hole und ihn einfach an mein bett stelle und wir noch ein bisschen kuscheln?!!! Salvatore hat gelacht aber gemeint das er, wenn ich will, morgen das bett wieder umbaut.... mhh jetzt weiss ich nicht ob es echt so toll für sascha ist. reisst ihn das wieder raus? am liebsten würde ich einfach bei ihm im zimmer pennen aber das kann ich doch meinem mann nicht sagen

also süße, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine meinugn zum familienbett stark gedreht hat, auch wenn es nichts für mich ist, weil ich da nicht schlafen kann, finde ich dass das Familienbett eine super Sache ist, alle (alten/älteren) leute die ich kenne, die das so gemacht haben sind super begeistert und schwärmen von der viel besseren bindung zu den kindern, was ich durchaus glaube.
Sicher ist es eine entscheidung die du treffen musst und nicht nur für heute oder morgen, denn immer hin und her betten ist dann sicher nicht gut.
Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, aber ich kann dir sagen, dass du einfach auf dein herz und deinen bauch hören sollst und wenn salvatore hinter dir steht - egal wie deine entscheidung ist - dann ist doch toll. Du kannst es aber auch noch mal in seinem zimmer versuchen eins-zwei nächte und wenn die wieder scheiße sind, dann hol ihn zu dir wenn es da besser klappt.

Ich finde das Familienbett auch super,kann aber ebenfalls nicht ordentlich schlafe ,we nn Paco so an mir dran liegt,er hängt dann auch dauerhaft an meiner Brust
Wir haben dennoch ein Familienbett,weil es zum Stillen praktischer ist,Paco hängt dann aber ab 5 Uhr fast dauerhaft an mir
18.10.2010 22:00
Zitat von sineli:

für alle nachtwachgeplagten mamis mal ne stärkung für die nacht: hab grad nen kuchen in 3,5 min gebacken . mein mann sagte dazu nur: silke bastelt wieder, weil ich aus der küche rief: oh, im rezept stand, er kann leicht überborden .

wer mag ein stück http://www.chefkoch.de/rezepte/879881193381918/Mik rowellen-Portionenkuchen.html ?

du bist ja ne tolle ehefrau...da würde sich mein mann wahrscheinlich auch freuen!! sieht echt lecker aus! aber danach kann ich nicht mehr pennen! aber lasst es euch schmecken und achtung das es nicht überbordet
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von conny123_4:
du musst natürlich schon ein bisschen dran glauben!!!!!!

nee süße, die zeiten sind vorbei.
Ronny sagt das abends oft "heute nacht schläft sie durch, ich weiß es", da werd ich immer richtig sauer
janine88
1756 Beiträge
Zitat von sineli:

für alle nachtwachgeplagten mamis mal ne stärkung für die nacht: hab grad nen kuchen in 3,5 min gebacken . mein mann sagte dazu nur: silke bastelt wieder, weil ich aus der küche rief: oh, im rezept stand, er kann leicht überborden .

wer mag ein stück http://www.chefkoch.de/rezepte/879881193381918/Mik rowellen-Portionenkuchen.html ?

mjammi gibts da nicht noch diesen schüttelkuchen der auch in null komma nix fertig ist?
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:01
Zitat von conny123_4:

ich hab mich heut mal ganz still und leise in ein hibbelthread eingeschlichen....

na dann viel spaß mit den hibbelmädels
spirale ist raus ne?
18.10.2010 22:01
Zitat von Maike0902:

Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

Also... muss mal einen tip haben Habe jetzt die letzten drei nächte natürlich bei sascha verbracht, er hatte ja so hohes fieber. Sein bett kann man ja an einer seite das gitter ganz runter stellen und es sozusagen als beistellbett benutzen. Wir beide haben das soooooo genossen!!! Es war sooooo schön. Ich bin im mutterglück geschwommen! Wir haben beide super geschlafen! Würdet ihr das für total bescheuert halten wenn ich sascha wieder mit ins schlafzimmer hole und ihn einfach an mein bett stelle und wir noch ein bisschen kuscheln?!!! Salvatore hat gelacht aber gemeint das er, wenn ich will, morgen das bett wieder umbaut.... mhh jetzt weiss ich nicht ob es echt so toll für sascha ist. reisst ihn das wieder raus? am liebsten würde ich einfach bei ihm im zimmer pennen aber das kann ich doch meinem mann nicht sagen

also süße, ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass sich meine meinugn zum familienbett stark gedreht hat, auch wenn es nichts für mich ist, weil ich da nicht schlafen kann, finde ich dass das Familienbett eine super Sache ist, alle (alten/älteren) leute die ich kenne, die das so gemacht haben sind super begeistert und schwärmen von der viel besseren bindung zu den kindern, was ich durchaus glaube.
Sicher ist es eine entscheidung die du treffen musst und nicht nur für heute oder morgen, denn immer hin und her betten ist dann sicher nicht gut.
Ich kann dir nicht sagen was du machen sollst, aber ich kann dir sagen, dass du einfach auf dein herz und deinen bauch hören sollst und wenn salvatore hinter dir steht - egal wie deine entscheidung ist - dann ist doch toll. Du kannst es aber auch noch mal in seinem zimmer versuchen eins-zwei nächte und wenn die wieder scheiße sind, dann hol ihn zu dir wenn es da besser klappt.

Ich finde das Familienbett auch super,kann aber ebenfalls nicht ordentlich schlafe ,we nn Paco so an mir dran liegt,er hängt dann auch dauerhaft an meiner Brust
Wir haben dennoch ein Familienbett,weil es zum Stillen praktischer ist,Paco hängt dann aber ab 5 Uhr fast dauerhaft an mir

Hallo Maike... naja das stillproblem haben wir ja nicht läufts bei euch mit dem pennen auch nicht besser?
18.10.2010 22:02
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:
du musst natürlich schon ein bisschen dran glauben!!!!!!

nee süße, die zeiten sind vorbei.
Ronny sagt das abends oft "heute nacht schläft sie durch, ich weiß es", da werd ich immer richtig sauer

schlimmer finde ich wenn salvatore am morgen sagt: "oh, heut nacht hat er aber super geschlafen...".... ich bin auch eher diejenige die am abend noch dran glaubt...bis ich um 22.30 das erste mal schon wach geschrien werde
18.10.2010 22:04
Zitat von alokasie:

Zitat von conny123_4:

ich hab mich heut mal ganz still und leise in ein hibbelthread eingeschlichen....

na dann viel spaß mit den hibbelmädels
spirale ist raus ne?

ja...hatte auch schon meine mens! danke ich verblute (sorry)
alokasie
12208 Beiträge
Zitat von Maike0902:

Ist das nicht so ein Männerfilm?

Vielleicht schau ich ihn mir heut abend mal an

männerfilm???? nein quatsch, Quentin Tarantino ist doch saucool bzw seine filme, oder ist pulp fiction für dich auch ein männerfilm?
außerdem liebe ich Uma Thurman, kann ihn dir echt empfehlen.
Habt ihr beide Teile da oder wie?
sineli
8300 Beiträge
Zitat von janine88:

Zitat von sineli:

mjammi gibts da nicht noch diesen schüttelkuchen der auch in null komma nix fertig ist?

jo, mein mann liebt den mit mohn und kirschen... alles in die tupper, 1x geschüttelt, in die silikonform, in den ofen und feddisch .

aber bei dem mikrowellenkuchen hat er echt groß geguckt und sich 4x gefragt, wie das gehen kann...männer .

18.10.2010 22:05
Zitat von sineli:

Zitat von janine88:

Zitat von sineli:

jo, mein mann liebt den mit mohn und kirschen... alles in die tupper, 1x geschüttelt, in die silikonform, in den ofen und feddisch .

aber bei dem mikrowellenkuchen hat er echt groß geguckt und sich 4x gefragt, wie das gehen kann...männer .

werd ich meinen auch mal überraschen...aber nicht mehr heut!
janine88
1756 Beiträge
18.10.2010 22:06
ich finds echt klasse, dass ihr trotz diesen problemen weiter stillt. ich glaub ich hätte das nicht so durchgehalten warum haben die keinen "ich zieh mein hut" smilie
sineli
8300 Beiträge
18.10.2010 22:07
jetzt hört auf, vom schalfen zu quatschen, ich habe anso eben im traum stöhnen hören und dachte schon, ich müsse hoch . kann aber auch sein, dass ihr pupsis querstecken, da wir seit 3x tagen ne symbioselenkung machen, weil sie doch immer noch bis zu 5x am tag kackert.
18.10.2010 22:08
so...gute nacht mädels! ich muss ins bettchen! nochmals... LULU SCHLAF SCHöN!!!!!!!
alokasie
12208 Beiträge
18.10.2010 22:09
Zitat von sineli:

wahnsinn, muss ich mir mal merken, is aber auch doof wenn abends mal nix zu naschen da ist macht man sich schnell nen kuchen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt