Dezember Babys 2009
21.10.2010 22:26
Jetzt komm ich mir vor wie ne Rabenmami
Ne also Neo brauch dann echt nüscht mehr...lustig.
Der trinkt dann immer noch bissl Tee oder so nach dem Abendessen bis zum ins Bett gehen und das wars...
Ne also Neo brauch dann echt nüscht mehr...lustig.
Der trinkt dann immer noch bissl Tee oder so nach dem Abendessen bis zum ins Bett gehen und das wars...
21.10.2010 22:32
Also normal bekommt er immer bissl Miclhbrei und Schnitte.
Tee um die Schnitte zu spülen
Und Milch bekommt er ja abends sonst garni mehr....
Dafür ja den Milchbrei...
Ausser heute halt...
Naja Neo geht so zwischen 19.30 - 20.00 Uhr ins Bett, je nach dem und frühs gehen 8.00 Uhr stehen wir auf...wenn er hunger hätte würde er sich ja melden
Tee um die Schnitte zu spülen
Ausser heute halt...
Naja Neo geht so zwischen 19.30 - 20.00 Uhr ins Bett, je nach dem und frühs gehen 8.00 Uhr stehen wir auf...wenn er hunger hätte würde er sich ja melden
21.10.2010 22:36
Zitat von Sweety_Tweety:
Tee um die Schnitte zu spülen![]()
Ausser heute halt...
Naja Neo geht so zwischen 19.30 - 20.00 Uhr ins Bett, je nach dem und frühs gehen 8.00 Uhr stehen wir auf...wenn er hunger hätte würde er sich ja melden![]()
weihnachtsbabys schlafen eben gut
wusstet ihr das nicht?
21.10.2010 22:38
Zitat von sineli:
Zitat von Sweety_Tweety:
Tee um die Schnitte zu spülen![]()
Ausser heute halt...
Naja Neo geht so zwischen 19.30 - 20.00 Uhr ins Bett, je nach dem und frühs gehen 8.00 Uhr stehen wir auf...wenn er hunger hätte würde er sich ja melden![]()
weihnachtsbabys schlafen eben gutwusstet ihr das nicht?
Lach.
Na nicht dass jetzt jemand denkt ich lasse meinen Keks hungern...
21.10.2010 22:46
oh nee ich habe nen gaaaaaaaaaaanz schlimmen peri menstruellen Fressflash
21.10.2010 22:51
oh mann zoe wacht zur zeit ständig nach 3,4 std. schlafa und brüllt so lange bis ich sie zu mir ins schlafzimmer hol und dann schläft se aber net sondern dreht erst richtig auf. hab se jetzt erst aufn arm genommen und sie hat gebrüllt wie am spieß ist dann aber wieder eingecshlafen un dich war soo froh dass ich es geschafft hab und zehn minuten späterhat sie wieder gehuelt. etz sitzt sie da und spielt
Ich kann langsam echt nicht mehr
Ich hab richtig Angst vor den Abenden und Nächten
Ich kann langsam echt nicht mehr
21.10.2010 22:55
Zitat von InaWug:
oh mann zoe wacht zur zeit ständig nach 3,4 std. schlafa und brüllt so lange bis ich sie zu mir ins schlafzimmer hol und dann schläft se aber net sondern dreht erst richtig auf. hab se jetzt erst aufn arm genommen und sie hat gebrüllt wie am spieß ist dann aber wieder eingecshlafen un dich war soo froh dass ich es geschafft hab und zehn minuten späterhat sie wieder gehuelt. etz sitzt sie da und spielt![]()
![]()
![]()
Ich kann langsam echt nicht mehr![]()
![]()
![]()
mensch was is denn das fürn scheiß?
vorallem wenn sie dann in aller ruhe spielt, da kann man sich ja schon mal leicht verarscht vorkommen. ich glaube dir, dass du schon angst vor den nächten hast.
du hast sicher auch keine idee warum sie das macht, sonst wüsstest du ja was du tun kannst
...
Flusi, du nimmst SOFORT die hand aus der pralinenschachtel
21.10.2010 23:02
ich denke immer sie hat schmerzen weil sie so arg brüllt aber sie will nur raus und spielen
sie schläft dann auch net bei mir und wenn dauerds immer drei std. oder so bis sie einschläft.
und ich will mich aber auch net ewig an ihr bett setzten und sie schreien lassen. ach mann und marco hat auch noch nachtschicht
sie schläft dann auch net bei mir und wenn dauerds immer drei std. oder so bis sie einschläft. und ich will mich aber auch net ewig an ihr bett setzten und sie schreien lassen. ach mann und marco hat auch noch nachtschicht
21.10.2010 23:05
Zitat von InaWug:
oh mann zoe wacht zur zeit ständig nach 3,4 std. schlafa und brüllt so lange bis ich sie zu mir ins schlafzimmer hol und dann schläft se aber net sondern dreht erst richtig auf. hab se jetzt erst aufn arm genommen und sie hat gebrüllt wie am spieß ist dann aber wieder eingecshlafen un dich war soo froh dass ich es geschafft hab und zehn minuten späterhat sie wieder gehuelt. etz sitzt sie da und spielt![]()
![]()
![]()
Ich kann langsam echt nicht mehr![]()
![]()
![]()
ohje na da glaub ich das du schon Angst vor den Nächten hast ... und es gibt keine Chance sie irgendwie im Bett verbleibend zu beruhigen ? Wenn du da bleibst und ihr die Hand hältst ? als Mia diese Phase hatt hab ich festgestellt das es sehr gut klappte das sie sich wieder beruhigt , wenn ich kein Pieps mit ihr gesprochen habe , sondern nur ganz leise psssssssssssssss in ihr Ohr gemacht habe und sie im Bett gestreichelt habe
21.10.2010 23:08
ne händchen halten bringt au nix. ach mann sie heult auch tagsüber voll viel weil ihr der schlaf fehlt aber mittags sträubt sie sich jetzt auch noch gegens schlafen
ich hoffe so dass das nur an den zähnen liegt und sie bald wieder normal schläft
ich hoffe so dass das nur an den zähnen liegt und sie bald wieder normal schläft
21.10.2010 23:10
Zitat von InaWug:
ne händchen halten bringt au nix. ach mann sie heult auch tagsüber voll viel weil ihr der schlaf fehlt aber mittags sträubt sie sich jetzt auch noch gegens schlafen![]()
ohhhh nee drücke euch fest die Daumen , das die Phase bald überstanden ist ... schläft sie noch im KIWA ?
22.10.2010 01:17
Vielen vielen Dank für eure lieben Glückwünsche
auf die Schnelle mal ein paar Bilder. Die vom Profi dauern noch 2 Monate.
Marko
auf die Schnelle mal ein paar Bilder. Die vom Profi dauern noch 2 Monate.
Marko
22.10.2010 04:04
Mein lieber Scholli,seid ihr schick.
Du warst eine echt hübsche Braut und das Kleid steht dir auch super.
Marko war ja auch total schick
Ich wünsche euch alles gute zur Hochzeit und das ihr viele tolle Jahre zusammen verbringt
Du warst eine echt hübsche Braut und das Kleid steht dir auch super.
Marko war ja auch total schick
Ich wünsche euch alles gute zur Hochzeit und das ihr viele tolle Jahre zusammen verbringt
22.10.2010 07:20
mensch Mia ihr seht richtig toll aus (und du wie eine Barbie, wahnsinn)
das Sprungbild sieht toll aus, aber Juri müsste die Hände auch hoch nehmen
und Marko der süße Fratz
sieht richtig nach einem tollen Tag aus
das Sprungbild sieht toll aus, aber Juri müsste die Hände auch hoch nehmen
und Marko der süße Fratz
sieht richtig nach einem tollen Tag aus
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt