Dezember Babys 2009
27.10.2010 21:56
Zitat von fluse79:
was steht für ne Impfe an ???
ach frag mich doch nicht sowas, da vertrau ich den ärzten voll und ganz
... aber ich glaube die letzte pneumokokken ... auch noch genau die, die MOE mit verhindert
27.10.2010 21:57
Ich glaub die haben im Krankenhaus irgendwas vertauscht Marko ist kein Junge er ist ein richtiges Mädchen
Er schreit und zickt zumindest wie eins
ich sags euch der testet seine Grenzen und ich bin jetzt auch echt strenger mit ihm, weil ich echt sonst Angst habe das er mir bald auf der Nase rumtanzt. Er ist ja eh ein wilder Lausbub.
Er schreit und zickt zumindest wie eins
ich sags euch der testet seine Grenzen und ich bin jetzt auch echt strenger mit ihm, weil ich echt sonst Angst habe das er mir bald auf der Nase rumtanzt. Er ist ja eh ein wilder Lausbub.
27.10.2010 21:57
Zitat von sineli:
ich glaube, ich mache es nochmal über die schiene: zeigen mit decke drunter wegen der fliesen, versichern, dass ich aufpasse (wie immer) und ihn auf ansos stolzes gewicht hinweisen.
na genau, du wirst ihn doch mit weiber-taktik überzeigt bekommen
27.10.2010 21:59
Zitat von alokasie:
oh man, war ja heute beim FA um meine spritze wieder zu holen, leider mit 4 wochen verspätung![]()
die dort so: "na sie kommen aber 4 wochen zu spät, das geht aber nicht so, haben sie denn schon ihre tage? nicht? na nee das können wir nicht machen!!! Dann müssen sie jetzt erts mal die 10 euro bezahlen und wir müssen nen ss-test machen!!" ich ganz kleinlaut: "na ich bin aber nicht schwanger .... ich weiß es genau ... ich hab doch gar keinen sex .... "
naja vorschrift ist vorschrift, und wer hätte es gedacht, ich bin nicht schwanger und habe meine spritze dann doch noch bekommen![]()
vorschrift ist vorschrift
ohhhh wie doof die Situation
Zitat von alokasie:
oh man, war ja heute beim FA um meine spritze wieder zu holen, leider mit 4 wochen verspätung![]()
die dort so: "na sie kommen aber 4 wochen zu spät, das geht aber nicht so, haben sie denn schon ihre tage? nicht? na nee das können wir nicht machen!!! Dann müssen sie jetzt erts mal die 10 euro bezahlen und wir müssen nen ss-test machen!!" ich ganz kleinlaut: "na ich bin aber nicht schwanger .... ich weiß es genau ... ich hab doch gar keinen sex .... "
naja vorschrift ist vorschrift, und wer hätte es gedacht, ich bin nicht schwanger und habe meine spritze dann doch noch bekommen![]()
Puh Glück gehabt
Das wäre ja was gewesen
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Flusi ich finde auch Duplo besser ! und welche Puppe gibt es denn jetzt?![]()
am freitag geh ich mir doch mal den schmusewichtel in natura ansehen.
dann will ich aber Bericht!!!
27.10.2010 22:01
Zitat von miaa:
Ich glaub die haben im Krankenhaus irgendwas vertauscht Marko ist kein Junge er ist ein richtiges Mädchen![]()
Er schreit und zickt zumindest wie eins![]()
jepp das stell ich im Moment auch jeden Tag mehr fest ... Holla will sie Grenzen !!! und wie sie sich heute bei den Wühlmäusen benommen hat
Julius wollte an ihr Milchbrötchen ... die verteilt Kopfnüsse und will beißen ich dachte ich seh nicht richtig
ja ich glaub das geht jetzt echt richtig los mit der Grenzsetzung
27.10.2010 22:02
Zitat von miaa:
Ich glaub die haben im Krankenhaus irgendwas vertauscht Marko ist kein Junge er ist ein richtiges Mädchen![]()
oh ja, das geht jetzt echt in die heiße phase.
Manchmal bin ich auch verwundert, sie heult und schaut mich dabei aber immer wieder so komisch an, also würde sie drauf warten was ich tue, man sieht richtig, dass das heulen nicht zu 100% echt ist.
habe ich gestern auch mit meiner freundin gesprochen, man wusste ja das es hart wird, aber nun bekommt man langsam mal nen vorgeschmack auf das was kommt und es wird wohl härter als gedacht
27.10.2010 22:03
Zitat von fluse79:
vorschrift ist vorschriftohhhh wie doof die Situation
![]()
ja, aber zum glück sind die alle sehr lieb da
27.10.2010 22:04
Zitat von miaa:
Puh Glück gehabtDas wäre ja was gewesen
![]()
ja hab ich auch gedacht, wasn wenn die kommt ich bin schwanger?
...
hast du schon nen termin?
27.10.2010 22:05
Zitat von alokasie:
Zitat von miaa:
oh ja, das geht jetzt echt in die heiße phase.
Manchmal bin ich auch verwundert, sie heult und schaut mich dabei aber immer wieder so komisch an, also würde sie drauf warten was ich tue, man sieht richtig, dass das heulen nicht zu 100% echt ist.
habe ich gestern auch mit meiner freundin gesprochen, man wusste ja das es hart wird, aber nun bekommt man langsam mal nen vorgeschmack auf das was kommt und es wird wohl härter als gedacht![]()
oh ja den Blick kenne ich nur zu gut! Leann schreit dann immer noch voll rum...also schreien nicht weinen.
Ich glaub auch dass das nicht einfach wird. Man kann sie halt doch nicht um 17 Uhr an die Eltern wieder zurück geben
27.10.2010 22:07
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
vorschrift ist vorschriftohhhh wie doof die Situation
![]()
... ich verkneife mir mal jetzt jeglichen kommentar... miaaaaaaaaa
.
27.10.2010 22:09
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
jepp das stell ich im Moment auch jeden Tag mehr fest ... Holla will sie Grenzen !!! und wie sie sich heute bei den Wühlmäusen benommen hatJulius wollte an ihr Milchbrötchen ... die verteilt Kopfnüsse und will beißen ich dachte ich seh nicht richtig
ja ich glaub das geht jetzt echt richtig los mit der Grenzsetzung
oh, bei beißen hörts bei mir auch ganz schnell auf. anso macht das gsd noch nicht, aber ich kenne das aus dem kiga. ganz schlimm sowas
.
27.10.2010 22:10
Zitat von sineli:
... ich verkneife mir mal jetzt jeglichen kommentar... miaaaaaaaaa
.
27.10.2010 22:12
Zitat von sineli:
oh, bei beißen hörts bei mir auch ganz schnell auf. anso macht das gsd noch nicht, aber ich kenne das aus dem kiga. ganz schlimm sowas.
lulu hat mich ne zeitlang ganz viel gebissen, wie ich das hasse, das tut ja richtig weh, ich habe immer konsequent nein gesagt und sie weggenommen, und witzigerweise macht sie es nun kaum noch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt