Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 20:42
Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

aaaaaaaaaaaah, wer ist morgen früh wohl als 1. bei den dezembrlis auf?

ich habe schon den totalen horror davor. das wird ja was und dann diese dunkelheit. ich mag die sommerzeit behalten .

wird die uhr heute umgestellt?

jo mei, is des noch ned bis nach oberfranken vorgedrungen ? und marco wundert sich, warum dann am montag noch niemand an arbeit ist .

mittelfranken bitte
ich bin komplett abgeschnitten von der Ausenwelt
Aber gut dass ich es jetzt weis

wenn schon nicht bis nach oberfranken, dann erst recht nicht bis nach mittelfranken, gell .
josisMami
12659 Beiträge
30.10.2010 20:46
Zitat von sineli:

Zitat von josisMami:

Zitat von sineli:

ich habe schon den totalen horror davor. das wird ja was und dann diese dunkelheit. ich mag die sommerzeit behalten .

oh gott da steht Levi ja um 5 auf

ich denke auch, dass diese umstellung schwieriger wird als die andere... bin echt gespannt.

bei Josi hatte ich da nie Probleme, die hat gepennt, bis man die wach gemacht hat wäre Levi leiser, wäre es wohl heut noch so
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 20:46
Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

Zitat von InaWug:

Zitat von sineli:

wird die uhr heute umgestellt?

jo mei, is des noch ned bis nach oberfranken vorgedrungen ? und marco wundert sich, warum dann am montag noch niemand an arbeit ist .

mittelfranken bitte
ich bin komplett abgeschnitten von der Ausenwelt
Aber gut dass ich es jetzt weis

wenn schon nicht bis nach oberfranken, dann erst recht nicht bis nach mittelfranken, gell .

miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:07
Zitat von Pauli:

Zitat von miaa:

Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.
drück dich mal ganz doll. Kann mir jetzt zwar nicht vorstellen das es so schlimm ist bei dir aber ich kenn das wenn man sich selber einfach nichtt wohlfühlt egal ob mit 50Kg oder 100Kg. Aber vielleicht kann ich dir Hoffnungen machen, ich habe auch erst wieder seit einem Monat mein Gewicht wie vor der SS und es ist auch alles wieder etwas straffer geworden.

Danke Mia Maus ...naja ich habe vor der SS 52 kilo gewogen und nun wieg ich 64...ich bin zwar auch 1,73m groß aber trotzdem....man hat halt das alte Bild vor Augen. Ich will gar nicht wieder so wenig wiegen aber ne 5 hätte ich schon gern wieder vorne stehen
Vielleicht brauch ich einfach auch länger dafür.

ich bin 1,68 und hatte vor der SS ca 56 Kg und bis vor einem Monat war ich noch bei 60 Kg und jetzt hab ich wieder meine 56 Kg. Ging echt von allein ohne Diät. Man sagt ja auch immer es dauert 12 Monate und die Zeit sollte man sich schon geben. Das wird schon werden.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:11
Zitat von Pauli:

Heute ist echt wieder so ein Tag wo ich ein riesen Problem mit mir selbst habe. Ich fühle mich so richtig unwohl in meinem Körper. Mein Bauch nervt mich, meine Brust hängt 10 Etagen tiefer und Arne versteht es einfach nicht. Er meint er mag mich trotzdem so wie ich bin. Aber ich kann mich so nicht wohlfühlen. Wenn ich mir Bilder von vor der SS angucke und jetzt...
Arne meinte eben, ich solle halt zweimal die Woche laufen gehen abends und auf Süßigkeiten verzichten. Ist ja schön und gut...aber ich bin abends doch müde genug und möchte ungern um halb neun noch laufen gehen.
Ach ich weiß auch nicht was ich machen soll...sorry, das musste ich mal loswerden.

Pauli, genau das ist das was ich meinte, die Baby-Euphorie wird irgendwann kleiner werden, da Anton irgendwie Alltag wird, und dann hast du wieder Platz im Kopf für alte Laster ... ich will echt nix beschreien, aber ich hab ein Auge auf dich süße
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:14
Zoe hat jetzt zwei Tage keinen Stuhlgang gehabt. hab ihr vorhin bissl milchzucker in die flasche. hmm ab wann spricht man jetzt von verstopfung?
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:18
irgendwie fühle ich mich jetzt beobachtet
...
mensch petra, dann lies doch hier einfach nicht mit, das ist doch irgendwie masochistisch.
Und ja, die Leute sind doch nicht dumm, wenn eine neue nach nur 3 beiträgen so viele von deinen freunden in der liste hat ...
halt dich doch einfach fern von uns blöden weibern
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:21
Zitat von InaWug:

Zoe hat jetzt zwei Tage keinen Stuhlgang gehabt. hab ihr vorhin bissl milchzucker in die flasche. hmm ab wann spricht man jetzt von verstopfung?

hm, keine ahnung, aber der artikel sieht ganz interessant aus: http://www.9monate.de/verstopfung_kind.html
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 21:23
Zitat von alokasie:

irgendwie fühle ich mich jetzt beobachtet
...
mensch petra, dann lies doch hier einfach nicht mit, das ist doch irgendwie masochistisch.
Und ja, die Leute sind doch nicht dumm, wenn eine neue nach nur 3 beiträgen so viele von deinen freunden in der liste hat ...
halt dich doch einfach fern von uns blöden weibern

vielleicht braucht sie das ?! denn es ist ja auch eine Art Beachtung zu finden ... oh mensch irgendwann werden die Dez. 2010 auch merken wo es hakt
miaa
15612 Beiträge
30.10.2010 21:28
Hallo Mädels falls ihr nciht mitgelesen habt....

....ich bekomm die Bettwäsche für 1 € der Verkäufer hat mir gerade eine nicht besonders nette Nachricht geschickt aber ich bekomm sie ist ja auch mein Recht
fluse79
16057 Beiträge
30.10.2010 21:31
Zitat von miaa:

....ich bekomm die Bettwäsche für 1 € der Verkäufer hat mir gerade eine nicht besonders nette Nachricht geschickt aber ich bekomm sie ist ja auch mein Recht
Glückwunsch gut gemacht
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:31
Zitat von InaWug:

milchzucker führt bei anso und mir nicht zu stuhlgang sondern nur zu extremen blähungen. ich beobachte immer, ob sie drücken will. wenn sie dann 3 tage mit hochrotem kopf versucht, was rauszukriegen, gebe ich nen carum carvi erst (dann kommt was nach paar stunden), aber wenn sie das wieder rausdrückt, weil wohl kein platz mehr ist, mache ich nen einlauf mit babylax und dann kommts meist richtig knödelhart nach paar stunden. hier steht, dass man das sogar mehrere tage hintereinander machen soll, da sich der stuhl in ausbuchtungen im darm sammelt: http://www.babyernaehrung.de/Erste-Hilfe/verstopfu ng .

präventiv hilft besagter birnensaft. bei uns führt zb geriebener apfel und apfelsaft zu verstopfung.
sineli
8300 Beiträge
30.10.2010 21:33
Zitat von miaa:

glückwunsch...sauschöne bettwäsche und macht sich sicher supi af "unserem" bett . so ist ebay eben, dem sind sich manche leute nicht bewusst.
alokasie
12208 Beiträge
30.10.2010 21:34
Zitat von miaa:

na das er das nicht nett sagen kann, kann ich nachvollziehen, der wird tierisch kotzen
aber toll mia, das schnäppchen deines lebens
InaWug
12588 Beiträge
30.10.2010 21:36
Die Kümmelzäpfchen hatten wir ja immer gegen Blähungen aber danach konnte sie auch immer gut Kaka machen
Vielleicht hab ich noch welche da. wenn sie morgen nix macht dann geb ich ihr eine.

Sie schläft auch total unruhig und zieht die Beine an

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt