Dezember Babys 2009
12.11.2010 22:42
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Wann fangt ihr eigntlich an die Klassiker zu schencken???
Tönchen bekommt ja die kleine Raupe NImmersatt...was ich für ne gute Idee halte.
wir haben zur taufe ne bücherkiste (die passende sigikid-stoff-kiste zu eurem wagen) bekommen mit lauter klassikern drin wie die raupe nimmersatt, die kinder von bullerbü usw.
klassiker und fast-klassiker wie "es klopft bei wanja in der nacht" gehören einfach dazu.
oh das ist ne schöne Idee....für mich persöhnlich gehört Wanja auch zu den Klassikern..sowie auch...wer hat mir auf den Kopf gemacht?
Ich hab da Glück. Mein Bruder is ja erst sechs und da gibts schon ne ewig lange liste an büchern, spielen usw. die ich für zoe reserviert hab. Die Raupe Nimmersatt liest er aber selber noch gern. Da muss ich noch warten. Auserdem hat er fast nur Haba Spiele. Mit dem Lego Duplo spielt er auch noch.
ich habe dich insgeheim schon beneidet. wir haben leider niemanden zum beerben in der familie. ann-sophie ist das einzige kind und von bernd ist nur noch ne darda-bahn da (auch cool..hatte ich früher auch und geliebt, wenn die autos richtig drübergefetzt sind).
12.11.2010 22:44
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html
schaut mal was es bald bei ernstings gibt![]()
Mädchenkram![]()
![]()
hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt![]()
![]()
wie immer halt![]()
also ich finde klamottenkaufen für jungs viel einfacher und es gibt weniges, was mri nicht gefällt.
bei mädchen ist immer irgendwo rosa mit bei, was ann-spohie nicht steht, da sie ein ganz hellhäutiger typ mit blondem haar mit nem leichten goldstich ist. ihr steht eher so ein lindgrün, dunkelgrün, beere, pink und alle blautöne.
einfacher vielleicht aber süßer finde ich Mädchensachen, ich bin ein totaler Rosa Fanund Kleidchen und Röckchen und Leggins und Rüschen....
![]()
naja falls ich ein Mädchen bekommen sollte (sehr unwahrscheinlich) dann ist sie sehr wahrscheinlich eher der dunkle Typ und dann wird geshoppt![]()
ich liebe LILA an Leann ..und das sieht man ja jetzt überall...
OH ich hab ihr so ne süße Felljacke gekauft...die ist so mega süüüüüüß ..nur Leann hat angst vor dem Teil![]()
![]()
ich glaube sie denkt es ist ein Tiernaja auf jeden Fall schreit sie immer so panisch..und so hatte sie es noch nie an
![]()
ja lila ist voll im Trend
Ach nein warum das denn? Vielleicht steht sie eher auf Rosa
Marko liebt Tiere als mit dem "Fell" wäre sie der totale Renner bei Marko
12.11.2010 22:44
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
oh das ist ne schöne Idee....für mich persöhnlich gehört Wanja auch zu den Klassikern..sowie auch...wer hat mir auf den Kopf gemacht?
is auch drinund ne bibel, nen lexikon und vieles mehr. tole idee von der schenkerin. für mich eigentlich fast das schönste geschenk.
ich habe übrigens noch das fühlbuch: ich hab dich lieb in nem shop über goggel auf ner seite ewig weit hinten gefunden. bei amazon kostet es ja jinzwischen über 180 euro![]()
. bei ebay gehen die auch richtig gut weg gebraucht.
die Spinnen ja !!!! Unser Kängurubauch ist nur leider schon kaputt
12.11.2010 22:45
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
Wann fangt ihr eigntlich an die Klassiker zu schencken???
Tönchen bekommt ja die kleine Raupe NImmersatt...was ich für ne gute Idee halte.
wir haben zur taufe ne bücherkiste (die passende sigikid-stoff-kiste zu eurem wagen) bekommen mit lauter klassikern drin wie die raupe nimmersatt, die kinder von bullerbü usw.
klassiker und fast-klassiker wie "es klopft bei wanja in der nacht" gehören einfach dazu.
Ich hab da Glück. Mein Bruder is ja erst sechs und da gibts schon ne ewig lange liste an büchern, spielen usw. die ich für zoe reserviert hab. Die Raupe Nimmersatt liest er aber selber noch gern. Da muss ich noch warten. Auserdem hat er fast nur Haba Spiele. Mit dem Lego Duplo spielt er auch noch.
na das ist ja suuuper praktisch ! das hätte ich auch gern !
12.11.2010 22:48
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
http://www.ernstings-family.de/mode/Topolino-Baby- Kleid-mit-Bolero,,,,214915,503628,,4.html
Mädchenkram![]()
![]()
hab schon geschaut für meinen neffen aber für jungs haben sie nix was dazu passt![]()
![]()
wie immer halt![]()
also ich finde klamottenkaufen für jungs viel einfacher und es gibt weniges, was mri nicht gefällt.
bei mädchen ist immer irgendwo rosa mit bei, was ann-spohie nicht steht, da sie ein ganz hellhäutiger typ mit blondem haar mit nem leichten goldstich ist. ihr steht eher so ein lindgrün, dunkelgrün, beere, pink und alle blautöne.
einfacher vielleicht aber süßer finde ich Mädchensachen, ich bin ein totaler Rosa Fanund Kleidchen und Röckchen und Leggins und Rüschen....
![]()
naja falls ich ein Mädchen bekommen sollte (sehr unwahrscheinlich) dann ist sie sehr wahrscheinlich eher der dunkle Typ und dann wird geshoppt![]()
OH ich hab ihr so ne süße Felljacke gekauft...die ist so mega süüüüüüß ..nur Leann hat angst vor dem Teil![]()
![]()
ich glaube sie denkt es ist ein Tiernaja auf jeden Fall schreit sie immer so panisch..und so hatte sie es noch nie an
![]()
ja lila ist voll im Trend![]()
Ach nein warum das denn? Vielleicht steht sie eher auf Rosa![]()
Marko liebt Tiere als mit dem "Fell" wäre sie der totale Renner bei Marko![]()
naja wenn sie dann ihrem zukünftigen
noch mehr gefalleb würde- dann kann ich sie vielleicht dazu bewegen!!! ich rede nochmal mir ihr
Weißt du ihr Hase hat auch so ein Fell und den liebt sie...aber anziehen möchte sie ihn halt nicht.
12.11.2010 22:48
Zitat von miaa:
meine freundin, inhaberin 2er richtig trendiger frisuersalons, hat mir gestern erzählt, dass sie ein total cooler typ vorgestellt hat, der die ganze zeit über ne fellmütze mit 2 bommeln aufhatte...
... also trendi wäre marko damit schonmal mit so nem felljäckchen.
12.11.2010 22:53
Zitat von Taima:
so in etwa sieht es aus !!! Also kein echtes Fell
http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/prod uct/de/de/zara-sales/11061/174013/FELLWESTE
12.11.2010 22:55
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
meine freundin, inhaberin 2er richtig trendiger frisuersalons, hat mir gestern erzählt, dass sie ein total cooler typ vorgestellt hat, der die ganze zeit über ne fellmütze mit 2 bommeln aufhatte...
ich stelle mir den Typ gerade beim Vorstellungsgespräch vor
12.11.2010 22:56
Zoe hat heute auch zwei so Set´s bekommen. Also Langarmshirts mit Fellwesten vom Ernstings.
12.11.2010 23:01
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Zitat von miaa:
Zitat von InaWug:
Mädchenkram![]()
![]()
![]()
wie immer halt![]()
![]()
![]()
![]()
ja lila ist voll im Trend![]()
Ach nein warum das denn? Vielleicht steht sie eher auf Rosa![]()
naja wenn sie dann ihrem zukünftigennoch mehr gefalleb würde- dann kann ich sie vielleicht dazu bewegen!!! ich rede nochmal mir ihr
![]()
Weißt du ihr Hase hat auch so ein Fell und den liebt sie...aber anziehen möchte sie ihn halt nicht.
Ja rede nochmal mit ihr so von Frau zu Frau
Ja das ist doch verständlich, wer zieht den schon gern seine eigenen Tiere an
12.11.2010 23:03
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
na klar der ist voll trendi Mr. Checker
vielleicht hatte er eine ganz doofe Frisur was ja in seinem Job nicht gerade von Vorteil wäre
12.11.2010 23:08
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
na klar der ist voll trendi Mr. Checkervielleicht hatte er eine ganz doofe Frisur was ja in seinem Job nicht gerade von Vorteil wäre
![]()
ne, eher so der typ: kreativ-durchgeknallt. hat auch vorher auf der ganzen welt für tony&guy gearbeitet (in london, guatemala und was weiß ich noch, wo)
12.11.2010 23:10
http://de.dawanda.com/product/12923050-Kinderkisse n
das habe ich mir gerade gekauft ist das nicht süß? Und für die Kleine meiner Cousine zur GEburt das gleich nur mit Namen und in Lila
das habe ich mir gerade gekauft ist das nicht süß? Und für die Kleine meiner Cousine zur GEburt das gleich nur mit Namen und in Lila
12.11.2010 23:11
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
na klar der ist voll trendi Mr. Checkervielleicht hatte er eine ganz doofe Frisur was ja in seinem Job nicht gerade von Vorteil wäre
![]()
ne, eher so der typ: kreativ-durchgeknallt. hat auch vorher auf der ganzen welt für tony&guy gearbeitet (in london, guatemala und was weiß ich noch, wo)
auf solche Typen steh ich irgendwie garnicht
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt