Dezember Babys 2009
13.11.2010 22:50
Oh man Leo...werde ganz schnell wieder gesund ! oh der arme kleine Mann der tut mir sooooo leid....Ganz schnelle und gute Besserung! So wie du es aber beschreibst..ist er echt tapfer.
13.11.2010 22:52
Lina ich hoffe das der Zahn so schmerzlos wie nur möglich an dir vorrüber geht. Aber ich muss sagen ich schwöre auf Osanit und das habt ihr ja schon zu Hause. Also kann nichts schief gehen!
13.11.2010 23:19
Von euch kann mir bestimmt jemand sagen wie die Größen bein Ernstings ausfallen und wie viel Versandkosten man bezahlen muss
14.11.2010 07:52
@ pauli: freue mich wirklich von ganzem herzen für dich und deine nerven, dass anton wieder besser schläft
@ sassi: deine tochter kommt ja mit den zähnchen genau nach der mama
... endlich kann sie ein hähnchenbeinchen knabbern
@ nixe: ach du schreck, mir tut schon der hals weh, wenn ich das nur lese. was müssen das für schmerzen für so ein kleines würmchen sein. gute beserung!
@ lissi: das nächste mal kannst du ja nen stofftier mitnehmen und laut verkünden, dass das herumgereicht werden darf
, aber johanna scheint ein soziales wesen zu sein. vllt. zeichnet sich ja jetzt schon die berufsrichtung ab
.
@ sassi: deine tochter kommt ja mit den zähnchen genau nach der mama
... endlich kann sie ein hähnchenbeinchen knabbern
@ nixe: ach du schreck, mir tut schon der hals weh, wenn ich das nur lese. was müssen das für schmerzen für so ein kleines würmchen sein. gute beserung!
@ lissi: das nächste mal kannst du ja nen stofftier mitnehmen und laut verkünden, dass das herumgereicht werden darf
, aber johanna scheint ein soziales wesen zu sein. vllt. zeichnet sich ja jetzt schon die berufsrichtung ab
.
14.11.2010 07:58
aaah, mein kind ist doch so ein papa-betzi und jetzt hat er ihr so ne doofe lache beigebracht (nicht bewusst, sonst gäb`s haue) und husten tut sie auch immer wie bernd. ich krieg die krise
. was ist wohl das beste: ignorieren?
jetzt muss man echt höllisch aufpassen, sonst fragt man sich in einem halben jahr, woher die kleinen schon ausdrücke können (ich fluche doch so gerne beim autofahren
) .
. was ist wohl das beste: ignorieren? jetzt muss man echt höllisch aufpassen, sonst fragt man sich in einem halben jahr, woher die kleinen schon ausdrücke können (ich fluche doch so gerne beim autofahren
) .
14.11.2010 09:17
huhu meine süßen
soo nun hab ich mal bissle zeit mich bei euch zu melden
hatte in letzter zeit gaaanz viel zu tun!
kenny hatte ja geburtstag und dann die woche drauf war er gaanz doll krank. ganz schlimme bronchitis. innerhalb von ein paar stunden hat er nur noch geröchelt und dann schnell in die notaufnahme. sauerstoffgehalt im blut war schon sehr reduziert. und mittelohrentzündung auf beiden ohren. dann gings kenny wieder besser. dann hat kassy angefangen. auch ohren knallrot. naja dann hatte jordan ne eitrige mandelenzündung. am donnerstag hatten wir auch noch laternenwanderung
zwischendrin noch herbstfeste im kindergarten. dann hat kassy vor 2 wochen wieder aus unerklärlichen gründen durchfall bekommen. die durchfallmedizin, die ich selbst bezahlen musste!!, fand sie soo schlimm da hat sie gleich richtig drauf gespeit. dann hab ich die heilnahrung gekauft. nach 2-3 tagen hat sie dann übelst harten stuhl bekommen. da hat sie richtig geweint wenn sie drücken musste. naja und jetzt hat die kleine maus wieder total arg schnupfen und speit mir jede nacht ins bett weil sie so verschleimt ist und sie dann würgen muss...ich bekomm noch dir krise!
----------------------------------
ich hoffe euren zwergen geht es soweit gut!!!!!
haben eure süßen schon wieder was neues gelernt???
also kassy nimmt schon die arme hoch wenn man frägt: wie groß ist die kassy?
dann klatscht sie, haut sie mit der hand auf den mund um so geräusche zu machen. sie winkt. die schüttelt den kopf zu nein nein nei und nickt ganz dolle bei jaaaa. sie flüstert und pfeift auch schon ein bisschen. dann kann sie daddy sagen und mama und tata für tanisha und mhhh lecker. und bussi gibt sie schon ganz toll. laufen naja, also ihr gehts zu langsam..da lässt sie sich immer gleich wieder auf die knie fallen und krabbelt los.
--------
sagt mal, backt ihr dieses jahr weihnachtskekse? wenn ja, welche backt ihr da so??
------
soo mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
soo nun hab ich mal bissle zeit mich bei euch zu melden
hatte in letzter zeit gaaanz viel zu tun!
kenny hatte ja geburtstag und dann die woche drauf war er gaanz doll krank. ganz schlimme bronchitis. innerhalb von ein paar stunden hat er nur noch geröchelt und dann schnell in die notaufnahme. sauerstoffgehalt im blut war schon sehr reduziert. und mittelohrentzündung auf beiden ohren. dann gings kenny wieder besser. dann hat kassy angefangen. auch ohren knallrot. naja dann hatte jordan ne eitrige mandelenzündung. am donnerstag hatten wir auch noch laternenwanderung
zwischendrin noch herbstfeste im kindergarten. dann hat kassy vor 2 wochen wieder aus unerklärlichen gründen durchfall bekommen. die durchfallmedizin, die ich selbst bezahlen musste!!, fand sie soo schlimm da hat sie gleich richtig drauf gespeit. dann hab ich die heilnahrung gekauft. nach 2-3 tagen hat sie dann übelst harten stuhl bekommen. da hat sie richtig geweint wenn sie drücken musste. naja und jetzt hat die kleine maus wieder total arg schnupfen und speit mir jede nacht ins bett weil sie so verschleimt ist und sie dann würgen muss...ich bekomm noch dir krise! ----------------------------------
ich hoffe euren zwergen geht es soweit gut!!!!!
haben eure süßen schon wieder was neues gelernt???
also kassy nimmt schon die arme hoch wenn man frägt: wie groß ist die kassy?
dann klatscht sie, haut sie mit der hand auf den mund um so geräusche zu machen. sie winkt. die schüttelt den kopf zu nein nein nei und nickt ganz dolle bei jaaaa. sie flüstert und pfeift auch schon ein bisschen. dann kann sie daddy sagen und mama und tata für tanisha und mhhh lecker. und bussi gibt sie schon ganz toll. laufen naja, also ihr gehts zu langsam..da lässt sie sich immer gleich wieder auf die knie fallen und krabbelt los.
--------
sagt mal, backt ihr dieses jahr weihnachtskekse? wenn ja, welche backt ihr da so??
------
soo mehr fällt mir grad nicht ein, ich hoffe ihr wisst noch wer ich bin
14.11.2010 09:23
Philly, Mausi ich denke hier vergisst dich niemand.
Mensch die armen Kleinen und die arme Mama. Ihr müsst ganz schön was mitmachen. Ich hoff so sehr, dass es bald allen Kids wieder gut geht.
Aber Kassy macht ja ganz tolle Fortschritte. Bin begeistert.
*
Also wir backen auf jeden Fall, aber wissen noch nicht was, wir wollen keine ganz einfachen Plätzchen machen, eher was aufwendiges.
Ich sag aber auf jeden Fall Bescheid wenn wir uns entschieden habe.
Mensch die armen Kleinen und die arme Mama. Ihr müsst ganz schön was mitmachen. Ich hoff so sehr, dass es bald allen Kids wieder gut geht.
Aber Kassy macht ja ganz tolle Fortschritte. Bin begeistert.
*
Also wir backen auf jeden Fall, aber wissen noch nicht was, wir wollen keine ganz einfachen Plätzchen machen, eher was aufwendiges.
Ich sag aber auf jeden Fall Bescheid wenn wir uns entschieden habe.
14.11.2010 09:24
Zitat von -Lissi-:
Von euch kann mir bestimmt jemand sagen wie die Größen bein Ernstings ausfallen und wie viel Versandkosten man bezahlen muss![]()
Also ich bestelle ganz oft bei Family und ich würde sagen, die Größen fallen ganz normal aus, nicht zu groß und nicht zu klein. Vllt ein klein wenig kleiner, aber eigentl normal
Versand 4,90. Aber ich lasse mir alles in die Filiale schicken, dann kostet es nichts, dort bezahle ich dann, kann es dahin zurück bringen und bekomm da sofort das Geld wieder.
14.11.2010 09:25
Zitat von Taima:
Lina ich hoffe das der Zahn so schmerzlos wie nur möglich an dir vorrüber geht. Aber ich muss sagen ich schwöre auf Osanit und das habt ihr ja schon zu Hause. Also kann nichts schief gehen!
Also bis jetzt ist noch kein Zahn da, aber gestern abend war sie wieder ziemlich unruhig. Ich hab aber auch das Gefühl das es auf Osanit besser wurde.
14.11.2010 09:26
Zitat von -Lissi-:
So, bin vorher grad Heim gekommen. Waren auf dem Geburtstag von dem Bruder von Michael eingeladen. Johanna war total brav und sie ist glaub ich mal bei ziemlich jedem im Arm gelandet, da würd ich mich schon manchmal wünschen dass sie etwas fremdeln würde
. Sie war dann natürlich total aufgedreht und konnte nicht einschlafen, sind dann mit ihr spazieren gegangen aber sie hatte die höchste Freude dabei. Dann hat sie irgendwann zum knatschen angefangen, ist ja auch verständlich. Und wenn dann auch noch die Schwiegereltern kommen um zu kucken ob sie nun schläft und sie dann immer wieder ansprechen kann es ja nichts werden. Bin dann letztendlich gefahren damit die Arme endlich schlafen kann!
Oh je, sowas kenne ich, Lina ist danach auch total aufgekratzt.
Ich lasse sie dann meistens noch in Ruhe im Wohnzimmer spielen. Oder was sie mittlerweile sehr beruhigt, wenn ich mit ihr am Tisch sitze und ne Kleinigkeit esse. Das hilft bei uns immer.
14.11.2010 09:26
Zitat von -Lissi-:
Saskia , vielleicht wirds ja nicht gar so schlimm mit dem Zahnen. Bisher sind wir noch ganz gut verschont geblieben.
.
Armer Leo , ich wünsche ihm dass er schnell wieder gesund wird!
Wie viele Zähne habt ihr schon?
14.11.2010 09:27
Leo , ich wünsche dir ganz viel gute Besserung, hoffentlich wirst du bald wieder gesund.
Schrecklich, wenn die Kleinen so krank sind.
Schrecklich, wenn die Kleinen so krank sind.
14.11.2010 09:48
ach ja, gibt es eigentlich globulis für schnupfen? und meint ihr sowas würde helfen? ich geb jetzt schon wochenlang nasentropfen und der schnupfen geht nicht weg!!! wird eigentlich nur schlimmer
14.11.2010 09:53
Zitat von Phillygirl:
ach ja, gibt es eigentlich globulis für schnupfen? und meint ihr sowas würde helfen? ich geb jetzt schon wochenlang nasentropfen und der schnupfen geht nicht weg!!! wird eigentlich nur schlimmer
kommt drauf an welcher schnupfen genau? Dann kann ich dir nachschauen.
Nasentropfen sollte man ja nur höchstens ne Woche geben, ich hab von Flusi nen super Tip bekommen.
Bepanthen Nasenspray Meersalz. Ich habe es von "Mar" ist etwas billiger. Ist nur Meersalz mit Dexpanthenol. Also dieser heilende Wirkstoff, dass hat bei uns sofort geholfen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

, da würd ich mich schon manchmal wünschen dass sie etwas fremdeln würde
. Sie war dann natürlich total aufgedreht und konnte nicht einschlafen, sind dann mit ihr spazieren gegangen aber sie hatte die höchste Freude dabei. Dann hat sie irgendwann zum knatschen angefangen, ist ja auch verständlich. Und wenn dann auch noch die Schwiegereltern kommen um zu kucken ob sie nun schläft und sie dann immer wieder ansprechen kann es ja nichts werden. Bin dann letztendlich gefahren damit die Arme endlich schlafen kann!
. Bisher sind wir noch ganz gut verschont geblieben.