Dezember Babys 2009
09.07.2009 18:26
hi
wie gehts euch so?
.
ich hab gestern mein baby gespürt. naja, denke zumindest das es es war
.
mal ne frage, wo spürt ihr euer baby und wie häufig spürt ihr es am tag?
hab es gestern nur ganz kurz gespürt unterm nabel.
wie gehts euch so?
.
ich hab gestern mein baby gespürt. naja, denke zumindest das es es war
.
mal ne frage, wo spürt ihr euer baby und wie häufig spürt ihr es am tag?
hab es gestern nur ganz kurz gespürt unterm nabel.
09.07.2009 18:28
hallo mädels, wie geht´s euch heute? ich hab heute absoluten frusttage... es sind jetzt 3 wochen, dass ich das letzte mal beim FA war und ich muss noch weitere 3 wochen warten, bis ich endlich wieder hin darf... das ist ja noch eeeeeewig
und unsere murmel hab ich letztes mal auch nur ganz kurz gesehen und das von unten... weil es senkrecht stand
hab heute mal wieder panik, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte, obwohl ich vorhin schon ganz kräftig das herz hab schlagen hören. habt ihr das auch noch manchmal, dass ihr euch aus heiterem himmel so viele sorgen macht? ich hoffe, dass geht irgendwann mal weg
und unsere murmel hab ich letztes mal auch nur ganz kurz gesehen und das von unten... weil es senkrecht stand
hab heute mal wieder panik, dass irgendwas nicht in ordnung sein könnte, obwohl ich vorhin schon ganz kräftig das herz hab schlagen hören. habt ihr das auch noch manchmal, dass ihr euch aus heiterem himmel so viele sorgen macht? ich hoffe, dass geht irgendwann mal weg
09.07.2009 18:35
hi,
ja das geht mir genauso. wenn ich beim arzt war bin ich total erleichtert das alles okay ist. dann nach ein paar tagen mach ich mir dann sorgen ob was nicht stimmen könnte. voll schlimm
hab zum glück am montag den nächsten termin!
ja das geht mir genauso. wenn ich beim arzt war bin ich total erleichtert das alles okay ist. dann nach ein paar tagen mach ich mir dann sorgen ob was nicht stimmen könnte. voll schlimm
hab zum glück am montag den nächsten termin!
09.07.2009 18:41
Geht mir auch so, ich war heut erst bei meiner FÄ gewesen. Ist alles OK mit meinem Krümel ausser das es Gezappelt hat ohne ende und deshalb keine richtige Grössenangabe gemacht wurde. Es dauert mir aber jetzt schon wieder zu lange bis zum nächsten termin.....
spätestens nächste woche mach ich mir wieder gedanken ob alles OK ist....
echt schlimm...
spätestens nächste woche mach ich mir wieder gedanken ob alles OK ist....
echt schlimm...
09.07.2009 18:44
Ja es geht mir leider auch sooo, mache mir auch immer viele Gedanken ! aber naja ... kennt ihr das , das ihr noch gar net gleubt das ihr mama werdet ? so geht es mir obwohl ich mich total freue !
09.07.2009 18:47
Zitat von Taima:
Ja es geht mir leider auch sooo, mache mir auch immer viele Gedanken ! aber naja ... kennt ihr das , das ihr noch gar net gleubt das ihr mama werdet ? so geht es mir obwohl ich mich total freue !
Ja das is mir auch bekannt
Ich denk machmal, : das kann doch nicht sein das da ein Mensch in mir wächst.... ist einfach wahnsinnig schön und unglaublich zugleich
09.07.2009 19:17
Zitat von Firelady112:
Zitat von Taima:
Sooo jetzt mal unser Kinderwagen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=170351086390&_trkparms=tab%3DWatching
Also den dann nur in neu !!! ich finde ihn supi und er lässt sich sehr gut fahren...
Der sieht echt nicht schlecht aus......
Also irgendwie glaub ich bin ich die einziege hier die noch nix in der Art gekauft hat... kann das sein????![]()
Ich habe auch noch nix wirklich gekauft und mit dem Kinderwagen lass ich mir auch noch etwas Zeit, da wir wahrscheinlich ein Geschwisterwagen holen werden, aber das entscheiden wir dann kurz voher...ausserdem wenn es kein Geschwisterwagen wird möchte ich wenn es ein Mädel ist einen Wagen in rosa und da muss ich erst genau wissen ob es wirklich eins wird
09.07.2009 19:20
Nabend ihr Lieben,
sacht mal hat hier jemand von euch schon ma den Chat ausprobiert?
Vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen, ist weniger umständlich als hier immer?
Und was meint ihr?
lG Jessie
Vielleicht könnte man sich ja mal dort treffen, ist weniger umständlich als hier immer?
Und was meint ihr?
lG Jessie
09.07.2009 19:23
Halloooooooooo Mamas, ich bin auch ne Dezimami und gesell mich mal dazu
Meine Güte wieviel hunderte seiten habt ihr nur schon vollgeschrieben..... dat kann man ja gar nich alles durchlesen...
Meine Güte wieviel hunderte seiten habt ihr nur schon vollgeschrieben..... dat kann man ja gar nich alles durchlesen...
09.07.2009 19:29
Zitat von muddi83:
Halloooooooooo Mamas, ich bin auch ne Dezimami und gesell mich mal dazu![]()
Ein
liches
09.07.2009 19:34
Danke oi du bist erzieherin, mensch hast dus gut und dafst nimmer arbeiten gehn
wegen Kinderkrankheiten und so ist das bei dir wa? Haste ja jamegaviel Zeit dich auf alles Vorzubereiten und den Sommer in Voooooooollen Zügen zu genießen
09.07.2009 19:41
Zitat von muddi83:
Danke
oi du bist erzieherin, mensch hast dus gut und dafst nimmer arbeiten gehnwegen Kinderkrankheiten und so ist das bei dir wa? Haste ja jamegaviel Zeit dich auf alles Vorzubereiten und den Sommer in Voooooooollen Zügen zu genießen
![]()
ja so sieht es aus... aber man hat auch leider viiiiiiiel Zeit um sich viele Gedanken zu machen ! tja vor und nachteile
und wie läuft es bei dir ???
09.07.2009 19:42
Zitat von Jessie77:
Nabend ihr Lieben,
Und was meint ihr?
lG Jessie
von mir aus , könne ma mache !!!!!!
09.07.2009 19:51
Zitat von muddi83:
Halloooooooooo Mamas, ich bin auch ne Dezimami und gesell mich mal dazu![]()
wilkommen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt