Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
17.11.2010 12:52
Zitat von fluse79:

oh was ist denn mit Pincky los ? man beißt dioch nicht in Babyfinger mensch so schnell wird Anton sicher nicht mehr an den Käfig gehen ... voll blöd was man alles so durch machen muss bis man groß ist naja und dann hörts ja auch nicht wirklich auf

Eigentlich beißt er gar nicht...ich hab mich auch gewundert.
Ich dachte auch Anton geht nun erstmal nicht mehr dran. Aber er hatte eben schon wieder seine Finger im Käfig ...
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 12:54
Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

oh was ist denn mit Pincky los ? man beißt dioch nicht in Babyfinger mensch so schnell wird Anton sicher nicht mehr an den Käfig gehen ... voll blöd was man alles so durch machen muss bis man groß ist naja und dann hörts ja auch nicht wirklich auf

Ich dachte auch Anton geht nun erstmal nicht mehr dran. Aber er hatte eben schon wieder seine Finger im Käfig ...

ein Zeichen dafür das es nicht soooooooooo schlimm war finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und solche Erfahrungen gehören wohl leider dazu
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 12:55
Ich bin auch gespannt wann unser Hase Johanna mal zwickt. Sie steckt auch immer ihre Finger in den Käfig und ärgert ihn (natürlich nicht absichtlich) . Der wird sich gernean die ruhigen Zeiten von früher zurückerinnern
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 12:55
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

ein Zeichen dafür das es nicht soooooooooo schlimm war finde es toll wenn Kinder mit Tieren aufwachsen und solche Erfahrungen gehören wohl leider dazu

Stimmt, man kann sie leider nicht vor allem beschützen.
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 13:03
Heute Nacht hab ich geträumt ich sei schwanger
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 13:06
Oh lissi gott sei dank bin ich nicht allein. Bin im moment total paranoid. Ich bilde mir ein, das mein bauch so zunimmt. Hab voll die fressattacken und gaaanz schlechte haut
Aber theoretisch kanns nicht moeglich sein.
Hibbelt ihr denn?
josisMami
12659 Beiträge
17.11.2010 13:10
ich hab am WE geträumt ich sei schwanger, da war eine normale Untersuchung mit Ultraschall und ich war wohl schon im 4.Monat
ich hoffe bloß, dass sich das nicht bewahrheitet
.
.
Philly ich nehm aber auch immer mehr zu, aber wegen was anderes
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 13:10
Ich hab auch so Fressattacken
Nein wir hibbeln nicht. Es ist nur so dass ich schon bei ZT 57 angelangt bin. Lange Zyklen sind bei mir normal aber sooo lang war er schon lang nicht mehr und deshalb mach mich mir halt schon meine Gedanken .
Pauli
10294 Beiträge
17.11.2010 13:11
Zitat von fluse79:

Zitat von Pauli:

Zitat von fluse79:

Ja leider...aber Anton lernt aus gar nichts, egal wie er sich wehtut...gleich nochmal...ihn hält nichts auf
Wir hatten ja mal mehr Degus...aber die kleinen konnten wir einfach nicht behalten. Die haben so viel Dreck gemacht und den Käfig sauberzumachen war richtig zeitaufwendig.
Nur den "Alten" wollten wir dann nicht noch weggeben.
Pauli
10294 Beiträge
17.11.2010 13:11
Zitat von -Lissi-:

Ich bin auch gespannt wann unser Hase Johanna mal zwickt. Sie steckt auch immer ihre Finger in den Käfig und ärgert ihn (natürlich nicht absichtlich) . Der wird sich gernean die ruhigen Zeiten von früher zurückerinnern

Oh ja...Anton schlägt und haut immer richtig gegen den Käfig und kreischt dabei auch noch.
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 13:12
Zunehmen ist fuer mich eigentlich nicht so typisch. Ausser natuerlich in der ss. An gewicht hab ich nix zugenommen.. Nur an volumen
-Lissi-
5622 Beiträge
17.11.2010 13:13
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Oh ja...Anton schlägt und haut immer richtig gegen den Käfig und kreischt dabei auch noch.

Wie bei uns , je lauter desto besser
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 13:14
Zitat von -Lissi-:

Ich hab auch so Fressattacken
Nein wir hibbeln nicht. Es ist nur so dass ich schon bei ZT 57 angelangt bin. Lange Zyklen sind bei mir normal aber sooo lang war er schon lang nicht mehr und deshalb mach mich mir halt schon meine Gedanken .

vielleicht bekommt man so was wenn es fast ein Jahr her ist ich hatte so was auch ... hab schon nen Test hinter mir
Phillygirl
8697 Beiträge
17.11.2010 13:14
Lissi besteht denn die moeglichkeit? Hast schon nen test gemacht?
fluse79
16057 Beiträge
17.11.2010 13:15
mein Kind verblüfft mich jeden tag aufs neue sie kann aus nem Strohalm trinken ... bin voll stolz ... das konnte manch 3 jähriger in meiner Kita nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt