Dezember Babys 2009
17.11.2010 21:46
ach ihr seid toll ihr lieben
hab euch lieb..
so ich muss ins bett ihr nachteulen!!¨*gähn* ich bin alt... oder sschwanger
hab euch lieb.. so ich muss ins bett ihr nachteulen!!¨*gähn* ich bin alt... oder sschwanger
17.11.2010 21:47
Zitat von conny123_4:
ach ihr seid toll ihr lieben![]()
![]()
hab euch lieb..
so ich muss ins bett ihr nachteulen!!¨*gähn* ich bin alt... oder sschwanger![]()
![]()
![]()
lool gute nacht
ich geh jetzt dann auch schlafen...aber ich glaub ich bin eher alt..wieviel jahre kostet nochmal ein kind??? 7??? mann bin ich alt
17.11.2010 21:50
HANA alles Liebe zu deinem 1. Geburtstag und viel Spaß mit deinen vielen Geschenken
.
.
Conny ich hab die ganze Zeit schon immer an deinem Hibbelstadium gedacht (und an Saskias), aber wenn das evtl so ratz fatz geht
.
.
Conny ich hab die ganze Zeit schon immer an deinem Hibbelstadium gedacht (und an Saskias), aber wenn das evtl so ratz fatz geht
17.11.2010 22:20
Meine Süsssssen...
..ich habe so ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit noch Lust überhaupt ins Internet zu gehen...ich brauch momentan bissl Ruhe...also nicht vor euch sondern allgemein körperlich...abends auf die Couch lümmeln und alle viere gerade sein lassen.
Zumal ich die Nacht wieder wach war wegen meinem Rücken.
Von 23.30 bis ca 6.00 Uhr...dann bin ich eingeschlafen.
Sonst gehts uns gut.
Am Freitag war ja Hochzeit und ich habe am meisten geheult.
Und auch am Freitag ist von einer seh guten Freundin auch gleich das Baby gekommen! Morgen gehen wir gucken! *freu*
Was das angeht...ich träume auch stäääändig ich bin schwanger...das ist ja verrückt!
Neo gehts auch gut. Zahn 8 ist durch aber jetzt hustet er wie verrückt...
man hat ja auch keine Ruhe...
Ansonsten nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht alle Beiträge nachgelesen habe...schäme mich auch ganz dolle.
Hoffe sonst ist alles io bei euch und euren Mäusen????
*knutscha*
..ich habe so ein schlechtes Gewissen.
Ich hatte die letzten Tage kaum Zeit noch Lust überhaupt ins Internet zu gehen...ich brauch momentan bissl Ruhe...also nicht vor euch sondern allgemein körperlich...abends auf die Couch lümmeln und alle viere gerade sein lassen.
Zumal ich die Nacht wieder wach war wegen meinem Rücken.
Von 23.30 bis ca 6.00 Uhr...dann bin ich eingeschlafen.
Sonst gehts uns gut.
Am Freitag war ja Hochzeit und ich habe am meisten geheult.
Und auch am Freitag ist von einer seh guten Freundin auch gleich das Baby gekommen! Morgen gehen wir gucken! *freu*
Was das angeht...ich träume auch stäääändig ich bin schwanger...das ist ja verrückt!
Neo gehts auch gut. Zahn 8 ist durch aber jetzt hustet er wie verrückt...
man hat ja auch keine Ruhe... Ansonsten nehmt es mir nicht übel, dass ich nicht alle Beiträge nachgelesen habe...schäme mich auch ganz dolle.
Hoffe sonst ist alles io bei euch und euren Mäusen????
*knutscha*
17.11.2010 22:30
Ich hab neulich auch geträumt ich bin schwanger. Ist ja echt lustig dass wir alle davon träumen.
@conny: na da bin ich ja mal gespannt
Bei mir wird die Sehnsucht nach einem 2. Baby auch immer größer. Mein Mann möchte auch. Wir passen nun noch bis Ende Dezember auf (hatte ja KS und da soll man mindestens 1 Jahr warten) und dann legen wir es auch drauf an
@conny: na da bin ich ja mal gespannt
Bei mir wird die Sehnsucht nach einem 2. Baby auch immer größer. Mein Mann möchte auch. Wir passen nun noch bis Ende Dezember auf (hatte ja KS und da soll man mindestens 1 Jahr warten) und dann legen wir es auch drauf an
17.11.2010 23:22
Conny meine Daumen sind gedrückt
und ja ihr wärt die ersten die es wissen würden - das steht für mich auch fest!
und ja ihr wärt die ersten die es wissen würden - das steht für mich auch fest!
18.11.2010 01:49
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
mein Kind verblüfft mich jeden tag aufs neuesie kann aus nem Strohalm trinken ... bin voll stolz ... das konnte manch 3 jähriger in meiner Kita nicht
Oh wow, super Mia Maus![]()
Echt nicht??? Timmy macht das schon seit er 6 Monate alt ist!
18.11.2010 06:09
Hallo ihr Lieben,
wahnsinn das bald schon wieder das Hibbelnlos geht,wo ist bloß die Zeit geblieben?!
Ich kann mir noch nicht vorstellen wieder zu hibbeln,bzw. schwanger zu sein,ich freue mich grad über meine neu gewonnene Freiheit
Schon wahnsinn was das Abstillen ausmacht...
Wir waren letztes Wochenende in Las Vegas,meine Eltern waren zu Besuch und kamen mit.
Einen Abend+Nacht haben sie Paco genommen und wir konnten mal wieder feiern gehen.Man war das toll und ich war soooo betrunken,war mir schon voll peinlich,aber ein super Abend,5 Uhr haben wir dann geschlafen
Paco hat grad einen ganz wunden Po,weil er Durchfall durchs Zahnen hat
Ich hoffe es kommt dann auch langsam mal ein weiterer Zahn und es wird dann etwas besser.
wahnsinn das bald schon wieder das Hibbelnlos geht,wo ist bloß die Zeit geblieben?!
Ich kann mir noch nicht vorstellen wieder zu hibbeln,bzw. schwanger zu sein,ich freue mich grad über meine neu gewonnene Freiheit
Schon wahnsinn was das Abstillen ausmacht...
Wir waren letztes Wochenende in Las Vegas,meine Eltern waren zu Besuch und kamen mit.
Einen Abend+Nacht haben sie Paco genommen und wir konnten mal wieder feiern gehen.Man war das toll und ich war soooo betrunken,war mir schon voll peinlich,aber ein super Abend,5 Uhr haben wir dann geschlafen
Paco hat grad einen ganz wunden Po,weil er Durchfall durchs Zahnen hat
Ich hoffe es kommt dann auch langsam mal ein weiterer Zahn und es wird dann etwas besser.
18.11.2010 08:27
Sooo werd wahrscheinlich bald ne alleinerziehende mami sein....
18.11.2010 08:54
Zitat von Phillygirl:
ohje Philly...das wäre schon ein großer Schritt ! aber wenn es einer schaffen würde dann du ! bist für mich ne Powerfrau..wenn du reden willst, du weißt ja wir sind immer für dich da und hören dir zu!
drück dich
18.11.2010 09:21
Zitat von Phillygirl:
Oh, wie kommt das denn auf einmal? Oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen, blind wie ich bin
Tut mir leid, das wird sicher schwer mit so vielen Kids. Aber du wirst das schaffen...wenn ich immer so lese was du alles auf die Beine stellst den ganzen Tag. Da kann man nur den Hut vor ziehen!
18.11.2010 09:25
Danke, ihr seid echt suess!
Naja er hat mir heut nacht gesagt das er die scheidung will... Im moment find ichs auch garnicht so schlimm... Kann dadurch nur besser werden. Hoffe nur er kommt nicht auf die idee die kinder haben zu wollen!
Naja er hat mir heut nacht gesagt das er die scheidung will... Im moment find ichs auch garnicht so schlimm... Kann dadurch nur besser werden. Hoffe nur er kommt nicht auf die idee die kinder haben zu wollen!
18.11.2010 09:31
Zitat von Phillygirl:
Danke, ihr seid echt suess!
Also hattet ihr schon länger Probleme?! Mh, meinst du er würde sowas machen? Du wirst ihm ja sicher nicht verbieten seine Kinder zu sehen. Und wenn das gegeben ist, dann hat er doch eigentlich keinen Grund dafür.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

Hana alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!