Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
josisMami
12659 Beiträge
19.11.2010 13:18
Zitat von alokasie:

Heute wird Lulus Baby-freundin 1 Jahr alt, mensch wahnsinn, wir gehen nachher hin zum feiern, aber nun wird mir bewusst dass es bei uns auch nicht mehr lange hin ist

oh man, irgendwie ist der 1.geburtstag noch sooo fern, aber auch der anderen Seite schon so nah
schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (letztes Jahr, waren fast noch alle wohlbehütet in unseren Bäuchen)
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 13:21
Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Heute wird Lulus Baby-freundin 1 Jahr alt, mensch wahnsinn, wir gehen nachher hin zum feiern, aber nun wird mir bewusst dass es bei uns auch nicht mehr lange hin ist

oh man, irgendwie ist der 1.geburtstag noch sooo fern, aber auch der anderen Seite schon so nah
schon wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht (letztes Jahr, waren fast noch alle wohlbehütet in unseren Bäuchen)

ach mensch, eigentlich wollte ich mir da ja nie so gedanken drum machen, es ist ja auch nicht schlimm dass sie ein jahr alt werden, ganz im gegenteil, ich meine es kommen noch so tolle viele jahre und ich kann es kaum erwarten sie wachsen zu sehen, aber dennoch tut es mir irgendwie weh "mein baby zu verlieren" ... ich fange die sätze so gerne an mit "mein baby ..."
fluse79
16057 Beiträge
19.11.2010 13:25
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

ach mensch, eigentlich wollte ich mir da ja nie so gedanken drum machen, es ist ja auch nicht schlimm dass sie ein jahr alt werden, ganz im gegenteil, ich meine es kommen noch so tolle viele jahre und ich kann es kaum erwarten sie wachsen zu sehen, aber dennoch tut es mir irgendwie weh "mein baby zu verlieren" ... ich fange die sätze so gerne an mit "mein baby ..."

das musst du dir ja nicht auf der Stelle abgewöhnen ich kenne ne Mutter die beginnt die Sätze noch so obwohl ihr Sohn bereits 26 ist ... also keine eile
alokasie
12208 Beiträge
19.11.2010 13:30
Zitat von fluse79:
das musst du dir ja nicht auf der Stelle abgewöhnen ich kenne ne Mutter die beginnt die Sätze noch so obwohl ihr Sohn bereits 26 ist ... also keine eile

...
aber echt, so nen jungen hüpfer hast du dir geangelt
knackig knackig
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 13:53
Zitat von alokasie:

Zitat von fluse79:

...
aber echt, so nen jungen hüpfer hast du dir geangelt
knackig knackig

Respekt< !!!!! auch von mir
Taima
6524 Beiträge
19.11.2010 14:10
ohje Silke..jetzt ist das Omis Handtasche Buch ausverkauft !!! oh man , das ärgert mich echt jetzt...
sineli
8300 Beiträge
19.11.2010 14:30
Zitat von Taima:

ohje Silke..jetzt ist das Omis Handtasche Buch ausverkauft !!! oh man , das ärgert mich echt jetzt...

echt, fanden wohl alle so toll wie ich .
Phillygirl
8697 Beiträge
19.11.2010 14:55
Mensch maedels... Also langsam weiss ich nicht was ich noch ausprobieren soll... Kassy trinkt ja bis jetzt noch garnix ausser milch! Kein tee, kein saft, kein wasser... Nix!
Als sie so durchfall hatte hab ich ihr die medizin mitm leoffel geben muessen. Nach dem 1. Leoffel hat sie so arg zum spein angefangen. So arg das sie erstmal keine luft bekommen hat weil sie sich so gewuergt hat...
Dann gerade eben wollt ich doch nochmal anbieten ob sie nen tee mag. Dann nimmt kassy nen schluck. Faengt an zu wuergen und kotzt sich wieder komplett voll. Is echt komisch!
Pauli
10294 Beiträge
19.11.2010 15:05
Zitat von Phillygirl:

Mensch maedels... Also langsam weiss ich nicht was ich noch ausprobieren soll... Kassy trinkt ja bis jetzt noch garnix ausser milch! Kein tee, kein saft, kein wasser... Nix!
Als sie so durchfall hatte hab ich ihr die medizin mitm leoffel geben muessen. Nach dem 1. Leoffel hat sie so arg zum spein angefangen. So arg das sie erstmal keine luft bekommen hat weil sie sich so gewuergt hat...
Dann gerade eben wollt ich doch nochmal anbieten ob sie nen tee mag. Dann nimmt kassy nen schluck. Faengt an zu wuergen und kotzt sich wieder komplett voll. Is echt komisch!

Philly...Anton trinkt auch nichts anderes als Milch. ...ich hab auch schon alles versucht.
Jetzt wo ich tagsüber nicht mehr stille mach ich mir dauernd Sorgen, dass er nicht genug Flüssigkeit bekommt.
Manchmal nimmt er mal 2 Schlückchen Wasser aber das wars auch schon. Und das den ganzen Tag.
Ich verzweifel auch schon.
-Lissi-
5622 Beiträge
19.11.2010 15:25
Zitat von Taima:

Mensch, ich wollt das doch auch noch kaufen
-Lissi-
5622 Beiträge
19.11.2010 15:27
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

Ich kann dich gut verstehen! Ich glaub ich denk fast jeden Tag darüber nach was für ein besonderes Jahr es doch war und wie schnell es vergangen ist und irgendwie machts mich schon traurig ! Ich freu mich zu sehen wie sie wächst aber manchmal möcht ich die Zeit gern anhalten!
-Lissi-
5622 Beiträge
19.11.2010 15:29
Zitat von Phillygirl:

Hm , gibst du ihr denn Flüssigkeit immer aus der Flasche? Wenn du es nicht eh schon probiert hast dann könntest du ihr versuchen Flüssigkeit aus nem normalen Glas zu geben oder ausm Strohhalm. Ansonsten fällt mir leider auch nichts ein.
sineli
8300 Beiträge
19.11.2010 16:31
so, ann-sophie saß heute probe im peg perego classico. also.... ich weiß ja nicht, aber mein kind sah so verloren aus, hinter ihr hätte bestimmt noch ne anso platz gehabt. aber stolz war sie schon u schrie, als sie raus sollte und mit wintersack wäre sie ja dann mehr umpolstert....
na ja, das fahrgefühl des teutonias ist schon anders. so buggys sind ja kaum geolstert und gefedert .
und irgendwie finde ich das plastikzeugs vorne so hässlich, gäbe es da keinen bezug zu?

nen quinny finde ich zu sportlich für mich und der i go ist leider total hässlich in "echt". ich habe nämlich paar frauen gesehen, die den fuhren und die koblösung sieht wirklich doof aus. hier haben viele nen mc laren, aber der hat ja keine bgel und sieht echt klapprig aus.

glaube, es wird der hier, da er gepolserter ausseiht. was meinen die peg-perego-experten dazu=: http://www.mytoys.de/Peg-Perego-Liegebuggy-Pliko-P 3-Classico-Soft-Comfort-Sophia/Buggys/Kinderwagen/ KID/de-mt.ba.ca02.07.01/2010920?
miaa
15612 Beiträge
19.11.2010 18:41
Also wir bekommen von meiner Mama zu Weihnachten einen Buggy und der hier solls werden aber in schwarz
http://www.yatego.com/das-storchennest/p,4cb859333 6059,4ab78e32264d88_4,quinny-zapp-buggy-xtra-2011
endlich gibts den neuen Quinny Zapp mit Liegfunktion, gut das ich gewartet habe denn ich wollte unbedingt einen Quinny aber eben mit Liegefunktion.
josisMami
12659 Beiträge
19.11.2010 18:56
Zitat von alokasie:

Zitat von josisMami:

Zitat von alokasie:

also wäre Levi nicht gekommen, wäre Josi auch noch mein Baby (das war so, bis ich ihr Abends kein Küsschen mehr im Bett geben konnte, wegen dem Bauch dann musste ich mich auf ein neues Baby vorbereiten , aber bei Levi sag ich es kaum vielleicht weil er so männlich ist )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt