Dezember Babys 2009
26.11.2010 23:07
Zitat von Taima:
Gute Nacht ihr süüüßen
nachti, schon wieder so spät u ich muss noch duschen, mist. muss mrogen früh zur kg um halb 9, danach kommen die schwiegis und hier schneits ohne ende.
26.11.2010 23:10
Zitat von sineli:
ich wusste, dss du das hast und ria wollte es doch auch...ne, sie wird nen cowgirl und züchtet rinder in texas...mia, schwing das lasso.
nee schnucki, da trügt dich ausnahmsweise dein mega-gedächtnis, so nen hoppsdings wollten wir nicht haben, lulu mochte die plastekugelbahn, aber auch die gibts nicht
26.11.2010 23:11
ria, vllt. liegts aber auch daran, dass meine tante immer meint, ann-sophie irgendwelche bärchen usw schenken zu müssen, weil sie nen bären-sammeltick hat. war auch schon jahrelang ein thema (sie hat selber nie kinder bekommen können) und ich sagte immer schon: ich will ned, dass mein kind mal überhäuft wird. 1-2 lieblingstiere reichen.
26.11.2010 23:12
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
ich wusste, dss du das hast und ria wollte es doch auch...ne, sie wird nen cowgirl und züchtet rinder in texas...mia, schwing das lasso.
nee schnucki, da trügt dich ausnahmsweise dein mega-gedächtnis, so nen hoppsdings wollten wir nicht haben, lulu mochte die plastekugelbahn, aber auch die gibts nicht![]()
hattest du nicht mal geschrieben: das hätte ich auch genommen, weil es hier mal im forum verscherbelt wurde? dann wars jemand anderes. auch ich bin fehlbar
.
26.11.2010 23:20
Zitat von sineli:
Zitat von alokasie:
Zitat von sineli:
nee schnucki, da trügt dich ausnahmsweise dein mega-gedächtnis, so nen hoppsdings wollten wir nicht haben, lulu mochte die plastekugelbahn, aber auch die gibts nicht![]()
hattest du nicht mal geschrieben: das hätte ich auch genommen, weil es hier mal im forum verscherbelt wurde? dann wars jemand anderes. auch ich bin fehlbar.
das war Saskia
puhhh ich hab auch dieses Elefantenhirn
26.11.2010 23:24
Zitat von fluse79:
das war Saskiapuhhh ich hab auch dieses Elefantenhirn
![]()
komm, lass dich mal drücken so von gedächtnis wie ein pferd zu elefantenhirn und mach dir nicht zu viele sorgen
.
26.11.2010 23:37
ich hab ne tolle Entdeckung hier gemacht , eine Dame deren Kind auch motorisch entwicklungsverzögert ist und die so wie der Zufall es will sogar KG`lerin ist
26.11.2010 23:38
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
das war Saskiapuhhh ich hab auch dieses Elefantenhirn
![]()
komm, lass dich mal drücken so von gedächtnis wie ein pferd zu elefantenhirn und mach dir nicht zu viele sorgen.
ohhhh tut das gut
26.11.2010 23:40
Zitat von fluse79:
ich hab ne tolle Entdeckung hier gemacht , eine Dame deren Kind auch motorisch entwicklungsverzögert ist und die so wie der Zufall es will sogar KG`lerin ist![]()
ich habe schon oft von ihr gelesen, grade wenn's ums thema krabbeln ging.
26.11.2010 23:43
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ich hab ne tolle Entdeckung hier gemacht , eine Dame deren Kind auch motorisch entwicklungsverzögert ist und die so wie der Zufall es will sogar KG`lerin ist![]()
ich habe schon oft von ihr gelesen, grade wenn's ums thema krabbeln ging.
hast also meinen Fred schon gefunden ?
26.11.2010 23:59
Lol flusi, ne hab die cowgirl zucht abgeschlossen und das zebra kathleen vermacht lol
27.11.2010 00:00
Zitat von Phillygirl:
Lol flusi, ne hab die cowgirl zucht abgeschlossen und das zebra kathleen vermacht lol
hihi ok dann Mia mit Levi um die Wette hopsen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt