Dezember Babys 2009
10.07.2009 11:24
Was meinst du, mach ich seit 3 Tagen? Drum bin ich ja so verzweifelt!!! Ich kann und ich will im Moment nicht mehr...
10.07.2009 11:24
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen meine lieben!
Ich hab momentan totalen Stress mit meinem Mann. Könnte den ganzen Tag nur heulen!
Alles was ich mache mach ich falsch oder nicht zu seiner zufriedenheit. Weiss echt nicht, was ich noch machen soll. Ständig stichelt er nur rum und redet kein einig richtiges Wort mit mir...
Oh je, das tut mir aber leid. Vielleicht kommt er mit der Situation noch nicht so richtig zurecht? Männer fühlen sich da ja oft ausgeschlossen von dem, was mit der Frau so alles passiert.![]()
Ne, das ist es nicht. Er bringt die Laune von der Arbeit mit und kann dann nicht drüber reden was passiert ist, sondern lässt es mit sticheleien an mir ab und damit kann und will ich nicht umgehen...
Das ist jetzt aber echt typisch Mann. Da kannst Du ja nur hoffen, dass sich seine Probleme auf Arbeit wieder geben. Zum Glück habe ich diese Probleme nicht. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass wir beide so ziemlich das Gleiche machen nur in verschiedenen Branchen. Da kann man sich auch gut austauschen. Sicher ein Glücksfall. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, das zu ertragen.
10.07.2009 11:28
Zitat von Blueberry82:
Was meinst du, mach ich seit 3 Tagen? Drum bin ich ja so verzweifelt!!! Ich kann und ich will im Moment nicht mehr...![]()
![]()
och süße ....
das wird auch wieder besser...also ich kenne das nicht! ich glaub meiner verdient sein Geld im Schlaf !
Mach dir mal nen schönen Tag, hau ab in die Stadt oder sooo. und dann kann er ruhig sehen, dass du keinen nerv hast. Für sein Verhalten !
DAs würde ich machen
10.07.2009 11:29
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von sonnenseite05:
Zitat von Blueberry82:
Guten Morgen meine lieben!
Ich hab momentan totalen Stress mit meinem Mann. Könnte den ganzen Tag nur heulen!
Alles was ich mache mach ich falsch oder nicht zu seiner zufriedenheit. Weiss echt nicht, was ich noch machen soll. Ständig stichelt er nur rum und redet kein einig richtiges Wort mit mir...
Oh je, das tut mir aber leid. Vielleicht kommt er mit der Situation noch nicht so richtig zurecht? Männer fühlen sich da ja oft ausgeschlossen von dem, was mit der Frau so alles passiert.![]()
Ne, das ist es nicht. Er bringt die Laune von der Arbeit mit und kann dann nicht drüber reden was passiert ist, sondern lässt es mit sticheleien an mir ab und damit kann und will ich nicht umgehen...
Das ist jetzt aber echt typisch Mann. Da kannst Du ja nur hoffen, dass sich seine Probleme auf Arbeit wieder geben. Zum Glück habe ich diese Probleme nicht. Das liegt wahrscheinlich aber auch daran, dass wir beide so ziemlich das Gleiche machen nur in verschiedenen Branchen. Da kann man sich auch gut austauschen. Sicher ein Glücksfall. Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Kraft, das zu ertragen.
Dankeschön. Wir arbeiten auch in der selben Einrichtung aber in verschiedenen Sektoren. Früher hat das alles geklappt, wir haben uns super austauschen können. Aber seit ich zu Hause bin mit meinem BV wäre es ihm am liebsten, ich würden täglich von oben bis unten das Haus putzen und wenn er dann kommt das Essen auf die Minute auf den Tisch stellen und meinen Mund halten, da er es ja in der Arbeit so schwer hatte und ich eh nur den ganzen Tag zu Hause bin und es so leicht hab!!
Aber ich will nicht jeden Tag das Haus putzen! Essen bekommt er immer mit in die Arbeit und zu Hause auch pünktlich wenn er heimkommt auf den Tisch gestellt. Ausserdem ist es nicht gerade das schönste auf der Welt wenn man sich irgendwie den Tag um die Ohren schlagen muss, das es bald zu ende ist und dann einen dermaßen schlecht gelaunten Mann mitten in der Nacht erwarten kann.
Aber das versteht er einfach nicht....
Sorry für den langen Text
10.07.2009 11:30
Aber ich bin eh knallhart...
Meiner erzählt mir immer, er hätte ja so viele Chancen bei anderen Weibern... und ich sag geh doch, ich hab was ich wollte.. und dann hat er keine Antwort drauf
Meiner erzählt mir immer, er hätte ja so viele Chancen bei anderen Weibern... und ich sag geh doch, ich hab was ich wollte.. und dann hat er keine Antwort drauf
10.07.2009 11:31
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
Was meinst du, mach ich seit 3 Tagen? Drum bin ich ja so verzweifelt!!! Ich kann und ich will im Moment nicht mehr...![]()
![]()
och süße ....
das wird auch wieder besser...also ich kenne das nicht! ich glaub meiner verdient sein Geld im Schlaf !
Mach dir mal nen schönen Tag, hau ab in die Stadt oder sooo. und dann kann er ruhig sehen, dass du keinen nerv hast. Für sein Verhalten !
DAs würde ich machen
Das kann ich leider nicht machen, da er mit dem Auto in die Arbeit fährt und ich bis in die Stadt ca 23 km zu gehen hätte. Es fährt von uns keine Bahn oder Bus...
10.07.2009 11:32
Geh raus ...mach dir nen schönen Tag mit ner Freundin..
lenke dich ab...
lenke dich ab...
10.07.2009 11:33
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
Zitat von Blueberry82:
![]()
och süße ....
DAs würde ich machen
Das kann ich leider nicht machen, da er mit dem Auto in die Arbeit fährt und ich bis in die Stadt ca 23 km zu gehen hätte. Es fährt von uns keine Bahn oder Bus...
Freundin mit nem Auto ???
10.07.2009 11:33
Also wenn meiner mich anmuffelt weil er schlechte Laune hat, schnauz ich ihn erstmal an, das er mich nicht so anschnauzen soll und dann ist meistens gut.
Ach Männer muss man nicht immer verstehen, aber doof ist es...der brauch seine Laune nicht so an dir auslassen, du kannst doch nix für.... MÄNNER!
Ach Männer muss man nicht immer verstehen, aber doof ist es...der brauch seine Laune nicht so an dir auslassen, du kannst doch nix für.... MÄNNER!
10.07.2009 11:34
Zitat von Taima:
lenke dich ab...
Das würde ich so gerne machen, aber meine Schwägerin will nie, da sie ja ein soooooo anstrengendes Kind hat und meine nächste Freundin wohnt ca 35 km von mir weg und arbeitet Schicht. Ich wohn hier mitten in der Pampa. Rings rum nur felder (die vom Regen überschwemmt sind) und sonst nichts.
10.07.2009 11:34
Du hast den aber auch verwöhnt... bei mir steht das Essen nie pünktlich auf dem Tisch und oft muss er selbst kochen
ich hab das gar net angefangen... seine mutti hat ihn auch nicht verwöhnt... das einzig gute , was sie getan hat.
ich hab das gar net angefangen... seine mutti hat ihn auch nicht verwöhnt... das einzig gute , was sie getan hat.
10.07.2009 11:36
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Taima:
lenke dich ab...
Das würde ich so gerne machen, aber meine Schwägerin will nie, da sie ja ein soooooo anstrengendes Kind hat und meine nächste Freundin wohnt ca 35 km von mir weg und arbeitet Schicht. Ich wohn hier mitten in der Pampa. Rings rum nur felder (die vom Regen überschwemmt sind) und sonst nichts.
das tut mir jetzt echt leid.... du sitzt ja im golden käfig !
10.07.2009 11:37
Zitat von Taima:
Du hast den aber auch verwöhnt... bei mir steht das Essen nie pünktlich auf dem Tisch und oft muss er selbst kochen![]()
Frag lieber nicht, was er mir für eine Szene macht, wenn das nicht auf dem Tisch steht...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt