Dezember Babys 2009
30.11.2010 14:18
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Linas 1. Zahn ist durchgebrochen.![]()
![]()
![]()
Unten links, von Spitze kann gar nicht mehr die Rede sein, eher ein großer Durchbruch, ich habs vorhin beim Baden entdeckt.
Richtig spitzig und hart und definitiv ein Zahn.
Endlich, war die letzte Nacht doch nicht umsonst![]()
he super, na dann herzlichen glückwunsch zum ersten zahn![]()
![]()
welcher ist es denn?
Unten links
Also von den vorderen beiden, habt ihr da bezeichnungen gehabt? Bei den Zahnungsthemen war ich nie so aufmerksam
30.11.2010 14:19
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
oh man wie ich es hasse bewerbungen zu machen![]()
Wo bewirbst du dich?
ach das ist eiegntlich ganz unterschiedlich, ich versuche erst mal was bei uns in der stadt zu finden und schau dann mal weiter, mach grad viel initiativ. Eine Bewerbung geht morgen zum A-Amt, das wäre doch mal was wenn das klappt
30.11.2010 14:21
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Wo bewirbst du dich?
ach das ist eiegntlich ganz unterschiedlich, ich versuche erst mal was bei uns in der stadt zu finden und schau dann mal weiter, mach grad viel initiativ. Eine Bewerbung geht morgen zum A-Amt, das wäre doch mal was wenn das klappt![]()
oh je oh je..
Das wäre wirklich was.
Ich drücke dir die Daumen dass du etwas passendes findest.
Ich habe das bewerben nie gemocht.
Denk dran, du bekommst Geld von AA für jede Bewerbung.
30.11.2010 14:21
Zitat von likeANangel:
Unten links![]()
Also von den vorderen beiden, habt ihr da bezeichnungen gehabt? Bei den Zahnungsthemen war ich nie so aufmerksam![]()
hihi nein, unten links ist schon genau die richtige bezeichnung
und die backenzähne sind sicher erst eingeschossen, die kommen betsimmt noch nicht
30.11.2010 14:25
Zitat von likeANangel:
![]()
oh je oh je..
Das wäre wirklich was.
Ich drücke dir die Daumen dass du etwas passendes findest.
Ich habe das bewerben nie gemocht.
Denk dran, du bekommst Geld von AA für jede Bewerbung.
ach wenn man es mal wieder raus hat geht es schon, aber die persönliche kontaktaufnahme fällt mir soooo schwer
morgen muss ich was nachtelefonieren, mir grauts schon, dabei war genau sowas mal mein job
und ich drück mich schon seit ner woche meine initiativbewerbung hier bei der werbeagentur persönlich abzugeben, ich scheiß mir bald ein, ich bin sowas von raus
30.11.2010 15:00
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Unten links![]()
Also von den vorderen beiden, habt ihr da bezeichnungen gehabt? Bei den Zahnungsthemen war ich nie so aufmerksam![]()
hihi nein, unten links ist schon genau die richtige bezeichnung![]()
und die backenzähne sind sicher erst eingeschossen, die kommen betsimmt noch nicht![]()
von ner befreundeten zahnmedizinerin höte ich diese woche, dass man die mittleren schneidezähne 1er und die äußeren 2er nennt in der fachsprache.
30.11.2010 15:24
Lina, herzlichen Glückwunsch zum 1. Zahn
Nadine , danke für den Tipp dass es das Omi-Buch nun wieder gibt
, habs mir gleich bestellt!
Nadine , danke für den Tipp dass es das Omi-Buch nun wieder gibt
, habs mir gleich bestellt!
30.11.2010 18:01
herzlichen glückwunsch zum ersten zahn!!! meine freundin ihre kleine hat gestern auch ihren ersten durch... schon schön, wie stolz man sein kann, oder?
30.11.2010 18:31
Zitat von fluse79:
Zitat von InaWug:
Zitat von sineli:
hm, möchte jetzt doch zahncreme für anso holen und überlege grade, welche nenedent. muss es wirklich ne homöopathieverträgliche sein. welche benutzt ihr denn?
Erst hatte ich die nenedent. Jetzt hab ich die vom rossmann. Die hat bei Ökotest auch mit sehr gut abgeschnitten.
wir haben Elmex Kinderzahnpasta ab dem ersten Zahn
wir auch
30.11.2010 18:36
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Zum Thema Schlafen
hier ists echt uebel.Jede Nacht wird Leo 3x wach (gegen 0, gegen 2.30 und gegen 4.30) und JEDESMAL will er Milch tinken.Er pumpt dann seine 180 ml ab und brauch danach natuerlich ne neue Pampi. Ich bin dann immer hellwach und hab inzwischen mind. 100 Std Schlafdefizit.
Ich denke, wir haben es antrainiert.
Am Mittwoch haben wir die U6, da muss ich mal nachfragen. Wenn er gesund ist und keine Zaehne neu kommen, muessen wir das Thema mal angehen..man, ist ja nichts so fuer mich, aber so kanns auch nicht weitergehen...
hm, du hattest ja ganz am anfang mal gesagt, dass du ihm nachts keine flasche antrainieren willst wie bei paulina, da wars ja auch n krampf bei ihr das wieder loszuwerden ne?
aber meinste wirklich dass das antrainiert ist? also lulu kommt auch im normalfall 2-3mal die nacht zum trinken, aber ich bin mir sicher dass das mal allein aufhört, die letzten tage hat sie ja ganz gut bewiesen, dass sie durchaus in der lage ist durchzuschlafen![]()
Naja, er schlaeft halt meistens an der Flasche ein und wenn er wach wird, will er sie wieder haben...( ich koennt wahrscheinlich noch 5 Kinder haben und wuerde einige "Fehler" immer wieder machen
) Diese Nacht war er nur um 0.10 und 3.45 wach...ERHOLUNG
30.11.2010 18:39
Zitat von likeANangel:
Linas 1. Zahn ist durchgebrochen.![]()
![]()
![]()
Unten links, von Spitze kann gar nicht mehr die Rede sein, eher ein großer Durchbruch, ich habs vorhin beim Baden entdeckt.
Richtig spitzig und hart und definitiv ein Zahn.
Endlich, war die letzte Nacht doch nicht umsonst![]()
SUUPER!
30.11.2010 18:40
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Wo bewirbst du dich?
ach das ist eiegntlich ganz unterschiedlich, ich versuche erst mal was bei uns in der stadt zu finden und schau dann mal weiter, mach grad viel initiativ. Eine Bewerbung geht morgen zum A-Amt, das wäre doch mal was wenn das klappt![]()
Ria: Ich wuensch Dir, dass Du was Tolles findest!!!
30.11.2010 18:46
Oh, Maedels..ich hab sooo dolle Zahnschmerzen..AUTSCH
MOrgen kommen meine Schwiegereltern (Do ist Oma und Opa singen im Kiga) und ich glaub ich muss mir fuer Freitag mal nen Zahnarzt suchen...boah, hab mega Schiss!
Schwiegereltern bleiben bis Samstag..was ne Freude...
Schnee liegt hier auch ein bisi..Leo findets suuuper und will gar nicht wieder rein. Paulina hat schon Schneeengel geuebt
Morgen gehen wir zur U6. Ist ja Leos 1.Untersuchung in Dland.Mal gucken, was die so sagen...
MOrgen kommen meine Schwiegereltern (Do ist Oma und Opa singen im Kiga) und ich glaub ich muss mir fuer Freitag mal nen Zahnarzt suchen...boah, hab mega Schiss!
Schwiegereltern bleiben bis Samstag..was ne Freude...
Schnee liegt hier auch ein bisi..Leo findets suuuper und will gar nicht wieder rein. Paulina hat schon Schneeengel geuebt
Morgen gehen wir zur U6. Ist ja Leos 1.Untersuchung in Dland.Mal gucken, was die so sagen...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt