Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2010 14:24
Leann, Happy Birthday süße Maus.
Und an Mami und Papi, einen wunderschönen Hochzeitstag. Genießt es.
miaa
15612 Beiträge
03.12.2010 14:50
Leann alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!!!
lass dich reich beschenken und hau auf den Putz!!!

Mama & Papa eine bezaubernde Hochzeit

genießt euren großen Tag und alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg
Naddy
2222 Beiträge
03.12.2010 14:54
Zitat von miaa:

Leann alles alles liebe zu deinem 1. Geburtstag!!!!!
lass dich reich beschenken und hau auf den Putz!!!

Mama & Papa eine bezaubernde Hochzeit

genießt euren großen Tag und alles erdenklich Gute für euren gemeinsamen Weg

von uns natürlich auch
Phillygirl
8697 Beiträge
03.12.2010 15:23
Also wir werden wahrscheinlich zu hause bleiben. Kassy und kenny werd ich nicht aufwecken, die verstehn eh nicht was da los ist aber alle andern bleiben wach!
-----
Sasi ich hab letztes jahr ein fondue set von meinen eltern bekommen aber keine ahnung wie man sowas macht!
Wie macht ihr denn euer fondue? Hast du paar tips fuer mich?
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2010 15:56
Philly, also wir nehmen Pflanzenfett.
Dann kaufen wir Hähnchen, Pute und Schwein oder je nach dem was jeder für Fleisch mag.
Wir marinieren das Fleisch meist noch mit Paprika oder Curry.
Mundgerecht scheiden und dann aufspießen und rein ins heiße Fett.
Wir machen dann noch Knoblachcreme dazu und Baguettes, Salate und wir nehmen auch noch frische Champignons und machen die auch mit ins Fett rein.
Klar es ist sehr üppig aber einmal geht das schon
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2010 15:58
Ich habe gestern von Alex mein verfrühtes Nikolaus-Geschenk bekommen.
Er hat mich Abends mitgenommen, meine Eltern waren Babysitter. Waren dann erst schön essen und dann kam noch ne Überraschung von der ich nichts wusste.
Wir waren bei Paul Panzer !!!
Das war sooooo super. In der 1. Reihe und mittig.
Mir hat das so gut gefallen. Das war mal wieder ne ganz tolle Auszeit.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.12.2010 16:00
Oh cool danke das werd ich mal so machen! Nimmst du ein spezielles pflanzenfett?
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2010 16:03
Zitat von Phillygirl:

Oh cool danke das werd ich mal so machen! Nimmst du ein spezielles pflanzenfett?

Nein wir holen immer das von Kaufland, dass von der Hausmarke.
Aber da musst es komplette Fett nehmen, sieht zwar sehr viel aus, aber braucht man. Und vorsichtig, danach stinkt alles noch Fleisch
Phillygirl
8697 Beiträge
03.12.2010 16:05
Ja denk mir das es dann alles riecht hihi
-Lissi-
5622 Beiträge
03.12.2010 16:26
Zitat von Pauli:

Zitat von -Lissi-:

Pauli , ich glaub Arnes Schwester nimmt das gar nicht wahr dass sie euch auf den Senkel geht, sie meint es bestimmt nur nett und will euch helfen. Und wenn sie euch hilft dann sieht sie natürlich auch Anton. Ich hab das Gefühl dass du bei dem Thema Schwägerin sowieso gleich rot siehst (kenne das von mir ) und dass sie es dir wahrscheinlich momentan nicht recht machen kann außer sie würd sich gar nicht mehr blicken lassen. Kann dich echt verstehen und deine Situation nachvollziehen!

Ich bin ja auch dankbar, dass sie beim Umzug helfen will. Aber nur weil wir dieses WE noch nicht anfangen, dann gleich wegen Sonntag zum Frühstück zu fragen, wo sie Montag eh eingeladen ist finde ich einfach total übertrieben.

Ich finds auch übertrieben, wollt doch bestimmt mal Zeit zu Dritt verbringen. Scheint als hätte sie viel langeweile.
-Lissi-
5622 Beiträge
03.12.2010 16:29
Zitat von likeANangel:

Er hat mich Abends mitgenommen, meine Eltern waren Babysitter. Waren dann erst schön essen und dann kam noch ne Überraschung von der ich nichts wusste.

Wow das nen ich mal eine schöne Überraschung! Das hat Alex echt prima gemacht! Wenn ich Glück hab bekomm ich zum Nikolaus einen Schokonikolaus von meinem Schatz , oh er hat mir vor Wochen schon mal einen mitgebracht, dann werd ich wohl keinen bekommen
melancoly
3548 Beiträge
03.12.2010 18:18
nadine und leann.. euch alles gute für euren besonderen tag gestern.. da hattet ihr ja richtig was zu feiern
bin schon auf bilder von dem hochzeitspaar und dem geburtstagskind gespannt
likeANangel
6894 Beiträge
03.12.2010 19:14
Zitat von -Lissi-:

Zitat von likeANangel:

Wow das nen ich mal eine schöne Überraschung! Das hat Alex echt prima gemacht! Wenn ich Glück hab bekomm ich zum Nikolaus einen Schokonikolaus von meinem Schatz , oh er hat mir vor Wochen schon mal einen mitgebracht, dann werd ich wohl keinen bekommen

wie nett von ihm, vor ein paar Wochen.. Nikolaus ist aber erst, dass weiß er schon oder?
sineli
8300 Beiträge
03.12.2010 20:41
oh mist, die buggy-suche geht in die nächste runde, da der peg perego nicht in meinen peugeot 207 passt .

ich kauf jetzt einfach den i-go und gut ist. kommt ja ansonsten nur noch der gesslein f4 in frage, weil er komplett zusammenzufalten ist, aber der ist ja fast so schwer wie mein teutonia fun.
fluse79
16057 Beiträge
03.12.2010 20:43
Hat jemand von euch eine Umstandswinterjacke in Gr 40 zu verkaufen ????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt