Dezember Babys 2009
11.12.2010 09:43
Guten Morgen euch allen wünsch euch einen wunderschönen Samstag
ich muss jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt-ARBEITEN!!!
Habe ja Gestern auch schon gearbeiten von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr und Markos Patentante hat aufgepasst bis mein Mann vom Arbeiten gekommen ist. Naja als ich dann Heim kam war Marko schon im Bett, ahb mir ncihts dabei gedacht. Dann kam er um 23 Uhr (wollte gerade ins Bett) und so ging das dann im 30 min Takt
Ich wusste garnicht was er haben könnte. Naja um 3 Uhr Nachts wollte ich ihn nochmal ordentlich hinlegen und zu decken und was merke ich da, der Arme Tropf war völlig nass und total unterkühlt
man es tut mir so leid, wenn ich nicht arbeiten gegangen wäre dann wäre so was nicht passiert. Da hat mein Mann ihn echt ohne die Windel zu wechseln ins Bett. Und jetzt muss ich wieder zum Arbeiten ich hab keine ruhige Minute.
ich muss jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt-ARBEITEN!!!
Habe ja Gestern auch schon gearbeiten von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr und Markos Patentante hat aufgepasst bis mein Mann vom Arbeiten gekommen ist. Naja als ich dann Heim kam war Marko schon im Bett, ahb mir ncihts dabei gedacht. Dann kam er um 23 Uhr (wollte gerade ins Bett) und so ging das dann im 30 min Takt
Ich wusste garnicht was er haben könnte. Naja um 3 Uhr Nachts wollte ich ihn nochmal ordentlich hinlegen und zu decken und was merke ich da, der Arme Tropf war völlig nass und total unterkühlt
man es tut mir so leid, wenn ich nicht arbeiten gegangen wäre dann wäre so was nicht passiert. Da hat mein Mann ihn echt ohne die Windel zu wechseln ins Bett. Und jetzt muss ich wieder zum Arbeiten ich hab keine ruhige Minute.
11.12.2010 10:22
Zitat von miaa:
ich muss jetzt gleich auf den Weihnachtsmarkt-ARBEITEN!!!![]()
Habe ja Gestern auch schon gearbeiten von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr und Markos Patentante hat aufgepasst bis mein Mann vom Arbeiten gekommen ist. Naja als ich dann Heim kam war Marko schon im Bett, ahb mir ncihts dabei gedacht. Dann kam er um 23 Uhr (wollte gerade ins Bett) und so ging das dann im 30 min TaktIch wusste garnicht was er haben könnte. Naja um 3 Uhr Nachts wollte ich ihn nochmal ordentlich hinlegen und zu decken und was merke ich da, der Arme Tropf war völlig nass und total unterkühlt
wenn man nicht alles selbst macht
das würde mich auch ärgern
aber wenn du Jury eindringlich sagst was er für einen Fehler gemacht hat , wird er es bestimmt nicht nochmal vergessen ... an was für nem Stand arbeitest du denn da? Glühwein ?
11.12.2010 10:33
Liebe Chiara Carina
alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag
alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag
11.12.2010 10:37
Zitat von melancoly:
uiuiui... ich komm im moment zu nichts![]()
*
sasi.. ich bin auch schon am planen für dienstagich werd einen zupfkuchen und eine torte mit wiener boden machen
![]()
*
lieber kleiner sascha... alles gute zu deinem 1. geburtstag.. frue mich shcon auf fotos![]()
*
lieb elo.. was stellst du nur an... sollst deiner mama nicht so einen schrecken einjagen!dass die kleinen auch garkeine angst vor der höhe haben
![]()
*
philly... bei uns lag auch soooo viel schnee,dass die schule voll oft ausfiel... meine chefin war froh,als wieder schule war![]()
naja wobei wir noch die wenigen glücklichen waren,wo es mit dem schnee noch ging, aber schulausfall wurde für ganz sh beschlossen![]()
Da hat aber Jamie Geburtstag am Dienstag oder?
Weil am Dienstag hab ja erstmal ich und Lina dann am 28.
11.12.2010 10:39
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Mädels, gebt mir mal ein einfaches Rezept für nen Blechkuchen oder nen einfachen guten Kuchen.
Ich backe definitiv keine 2 Torten zu meinem Geburtstag und nen Buttermilch mag ich nicht schon wieder machen![]()
also der hier geht sehr einfach und ist einfach lecker![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/361431121628654/Qua rk-Mandarinen-Blechkuchen.html
Ich glaube, dass ist so gut wie das selbe, dass ich rausgesucht habe.
Bin schon gespannt wie er schmeckt.
Gehe heute dafür einkaufen.
11.12.2010 10:39
Zitat von likeANangel:
Zitat von alokasie:
Zitat von likeANangel:
Mädels, gebt mir mal ein einfaches Rezept für nen Blechkuchen oder nen einfachen guten Kuchen.
Ich backe definitiv keine 2 Torten zu meinem Geburtstag und nen Buttermilch mag ich nicht schon wieder machen![]()
also der hier geht sehr einfach und ist einfach lecker![]()
http://www.chefkoch.de/rezepte/361431121628654/Qua rk-Mandarinen-Blechkuchen.html
Ich glaube, dass ist so gut wie das selbe, dass ich rausgesucht habe.
Bin schon gespannt wie er schmeckt.
Gehe heute dafür einkaufen.
Schmarn, ich rede vom Fantakuchen, der sah auf dem Foto und von der Machart fast genauso aus
11.12.2010 10:41
Zitat von Phillygirl:
kassy hat keinen schlafsack...
soo hab mir jetzt ein neues hobby zugelegt..stricken..mal schaun wie lange ich daran lust habeich mach grad stulpen für meine mama zu weihnachten
![]()
Vor 4 Wochen hab ich das auch angefangen und nun ist es kein Hobby mehr
Fingernägel waren im weg und meine Finger waren irgendwie allgemein ständig im Weg, danach hatte ich nen Fingerkrampf.
obwohl ich damals in der schule total gut in sowas war.
11.12.2010 10:43
Zitat von Pauli:
Mensch Mia, gute Besserung an dich!!!
-
Ach Mädels, ich hasse umziehen!![]()
Ich ziehe nun das 7. mal um und bin erst 21....ich hoffe das ist vorerst das letzte mal. Bis wir dann ein Haus kaufen oder bauen und und niederlassen.
Morgen ist der Tag der Tage...da kommt alles in den Umzugswagen. Also Möbel abbauen, Möbel wieder aufbauen...Kartons schleppen.
-
Heute haben wir Antons Zimmer fertig renoviert. Gestrichen wurde die Tage schon und heute kam dann Laminat rein. Nun ist es schick, so wie ich es mir vorgestellt habe.
Eben haben wir noch ne ganze Menge Kartons gepackt. Aber nun hab ich echt keine Lust mehr. Brauchte mal ne Pause. Morgen um acht geht es los. Also gleich mal schnell zu Bett![]()
---
Einen schönen Abend noch euch allen!![]()
Ich kenne das, hab das ja auch erst hinter mir und ich werde auch nur noch einmal umziehen, wenn wir was eigenes kaufen.
Ich drück euch die Daumen, dass alles reibungslos abläuft und Anton ganz brav ist.
11.12.2010 10:45
Zitat von miaa:
Habe ja Gestern auch schon gearbeiten von 16:30 Uhr bis 21:00 Uhr und Markos Patentante hat aufgepasst bis mein Mann vom Arbeiten gekommen ist. Naja als ich dann Heim kam war Marko schon im Bett, ahb mir ncihts dabei gedacht. Dann kam er um 23 Uhr (wollte gerade ins Bett) und so ging das dann im 30 min TaktIch wusste garnicht was er haben könnte. Naja um 3 Uhr Nachts wollte ich ihn nochmal ordentlich hinlegen und zu decken und was merke ich da, der Arme Tropf war völlig nass und total unterkühlt
Oh jeee, na da hat dein Mann aber ne ordentliche Standpauke bekommen oder?
Sowas ist wieder typisch Männer..
Aber erst nun nicht krank oder?
11.12.2010 10:47
Bin ich froh wenn Alex jetzt dann heim kommt.
Der Arbeitet wieder mal 13 Stunden und heute von 6-12 auch
Lina will gar nicht mehr auf seinen Arm, hängt total an mir..
Gott sei dank hat er nächste Woche MO und DI frei, dann arbeitet er 3 Tage und dann hat er wieder 2 Wochen Urlaub.
Fühl mich etwas allein und wenn er dann kommt ist er total müde und mies drauf, weil sie ihn immer so ärgern..
Der Arbeitet wieder mal 13 Stunden und heute von 6-12 auch
Lina will gar nicht mehr auf seinen Arm, hängt total an mir..
Gott sei dank hat er nächste Woche MO und DI frei, dann arbeitet er 3 Tage und dann hat er wieder 2 Wochen Urlaub.
Fühl mich etwas allein und wenn er dann kommt ist er total müde und mies drauf, weil sie ihn immer so ärgern..
11.12.2010 13:33
Zitat von miaa:
Das mit der Windel hat Marco auch mal vergessen. Ich mein wie geht das?? Ist doch sooo logisch oder?
11.12.2010 13:49
Zitat von miaa:
mensch sowas bringt mich echt zum kochen, ich sag ronny auch sooo oft, WINDEL WECHSELN!!!!
was ist denn daran nicht zu verstehen? wir haben das thema so oft.
das abends kann uns zum glück nicht passieren, da lulu vorm schlafen gebadet wird, da gibts automatisch ne neue windel.
mensch der arme kleine kerl, aber hoffentlich merkt es sich juri jetzt, unsere männer hatten ja noch nicht so oft wie wir die chance was falsch zu machen, nun müssen die das auch erst mal lernen.
Ich hoffe du machst dir heute nicht zu viel sorgen und genießt den trubel, marko wirds überleben süße
11.12.2010 13:50
Zitat von Phillygirl:
Liebe Chiara Carina
alles liebe und gute zu deinem 1. Geburtstag![]()
oh von mir auch süße maus, ich hoffe du hast einen schönen tag
11.12.2010 13:54
oh mensch bin ich heute ein sensibelchen, heute sang ronny für lulu irgendwas mit morgen ist dein geburtstag, da schossen mir voll die tränen in die augen und als ich vorhin lulu im bett hatte und ihr spielzeug wegräumte kam ne werbung mit so nem schönen lied, zack fing ich an zu heulen, oh man, ich will das gar nicht
11.12.2010 15:09
Zitat von alokasie:ist bei mir ähnlich ...muss wohl irgendwie wirklich was damit zu tun haben, das die Mäuse so kurz vor ihrem ersten Geburtstag stehen
oh mensch bin ich heute ein sensibelchen, heute sang ronny für lulu irgendwas mit morgen ist dein geburtstag, da schossen mir voll die tränen in die augen und als ich vorhin lulu im bett hatte und ihr spielzeug wegräumte kam ne werbung mit so nem schönen lied, zack fing ich an zu heulen, oh man, ich will das gar nicht![]()
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt