Dezember Babys 2009
27.12.2010 21:41
Zitat von sineli:
@ fluse: kannst du die batterien nicht einfach rausmachen?
mhhh die Bälle kommen nur mit dem Luftdruck wieder hoch, also man kann sie praktisch ohne Batterien gar nicht nutzen . Ich glaube man sollte KInderspielzeug doch erst mal live testen , naja man lernt nie aus
27.12.2010 21:44
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
mhhh die Bälle kommen nur mit dem Luftdruck wieder hoch, also man kann sie praktisch ohne Batterien gar nicht nutzen . Ich glaube man sollte KInderspielzeug doch erst mal live testen , naja man lernt nie aus![]()
, dachte, du hättest sie wegen des designs gekauft *duck*
... ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, gell, liebes
.
27.12.2010 21:46
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
mhhh die Bälle kommen nur mit dem Luftdruck wieder hoch, also man kann sie praktisch ohne Batterien gar nicht nutzen . Ich glaube man sollte KInderspielzeug doch erst mal live testen , naja man lernt nie aus![]()
, dachte, du hättest sie wegen des designs gekauft *duck*... ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, gell, liebes
.
jaja spotte du nur
27.12.2010 21:53
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
, dachte, du hättest sie wegen des designs gekauft *duck*... ja, ja, wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen, gell, liebes
.
jaja spotte du nur![]()
wir haben hier doch auch solche blindgänger. man kann eben nicht alles vorher wissen und der markt ist ja total überschwemmt. meinst du, der winni puh würde auch nur mit dem hintern angeschaut werden
? aber die kugelbahn wird jeden tag sehr lange bespielt.
27.12.2010 21:56
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
.
jaja spotte du nur![]()
wir haben hier doch auch solche blindgänger. man kann eben nicht alles vorher wissen und der markt ist ja total überschwemmt. meinst du, der winni puh würde auch nur mit dem hintern angeschaut werden![]()
? aber die kugelbahn wird jeden tag sehr lange bespielt.
ab märz beginnen hier wieder die Märkte, da werde ich dann einfach mal ausschau nach ner Holzbahn halten
27.12.2010 22:09
fluse, weißt du, was auch total gerne bespielt wird? dieses riesige puzzlebuch aus moosgummi. anso versucht auch schon, die sachen wieder in die löcher zu legen... ria, das ist erst riesig
.
.
27.12.2010 22:12
Zitat von sineli:
fluse, weißt du, was auch total gerne bespielt wird? dieses riesige puzzlebuch aus moosgummi. anso versucht auch schon, die sachen wieder in die löcher zu legen... ria, das ist erst riesig.
das haben wir ja auch
Mia findest es auch super
27.12.2010 22:13
Zitat von sineli:
so, weil ihr heute den laufstall anspracht, habe ich unseren mal wieder benutzbar gemacht (hatte die einlegedecke gewaschen und nur so reingelegt wie so oft und daher stand er auch oft wochenlang ungenutzt rum) und anso stand dann drin rum und lief am gitter entlang. werde ihn auch noch nicht verkaufen (blöd, ria, wir haben auch nen geuther, aber hier im rhein-main-gebiet gehen die sachen normalerweise gut weg an selbstabholer), weil ich ja auch oft in die anderen etagen muss und anso jetzt zu mobiol und mutig ist. seit tagen liebt sie es, auf unserem wohnzimmertisch zu liegen![]()
.
also kommt sie ab morgen in zwangshaft, wenn ich was im haus erledigen muss.
hm, n bissl hoffnung habe ich ja noch dass ich ihn doch noch gebrauchen kann, heißt ja immerhin LAUFstall und laufen tut sie ja jetzt
aber gibt immer n mordsgeschrei da drin
...
find übrigens richtig toll, dass anso schon um den tisch laufen kann
27.12.2010 22:22
Zitat von alokasie:
heißt ja immerhin LAUFstall
bernd sagte heute abend auch sowas in der art: jetzt weiß ich, warum das ding laufstall hießt...darin kann man laufen (weil anso doch am gitter rundlief
. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
wir sind auch mächtig stolz auf sie und ich besonders darauf, dass sie immer mutiger wird und auch schon vom tisch zur couch kommt, mit dem laufteil läuft usw.
27.12.2010 22:45
Zitat von melancoly:
Zitat von NixeE:
Hallo Hallo..wir sind wieder da..mann, was eine katastrophale Fahrt zu meiner Ma,Eigentlich sollte das Schneechaos ja am 24 einsetzen , aber scheinbar kams eher. Wir haben fuer 300 km 6,5 Std gebraucht und waren um 0.15 da.
Schneetreiben, 60 kmh Glatteis,30 kmh ,Unfaelle ohne Ende,...ganz schlimm!
Aber es war suoerschoen
Paulina war high und Leo voll entspannt als der Weihnachtsmann kam.Sooo niedlich. Er hat sein 1.Geschenk bekommne, sich mit dem Ruecken zum W-mann gesetzt und angefangen auszupacken..![]()
Und wir habeen ein total schoenes Wichtelpaeckchen bekommen.![]()
DAaaanke schonmal, Sandy!!!
Hoffe, Ihr hattet schoene Feiertage!
hab grad wasvon Schnaps gelesen..das geht ja mal gar nicht!!!
gern geschehen![]()
und guit,dass ihr bei dem wetter heil angekommen seidwer hat denn den w-mann gemacht? der papa? oder der opa?
![]()
Mein Bruder..und weder sein 4,5 jaehriger Sohn noch Paulina erkennen Ihn
aber leo hat ihn sich sehr gut angeschaut
27.12.2010 22:50
Oh nein,...Mia hat Angst vor der Kugelbahn???
Also. leo hat die geerbte bekommen und findet sie anfangs auch immer erst was komich..so ganz sein Ding ist das Ding auch nicht..
Sollten die 2009 Kinder etwas weicheier sein
wart mal ein paar Monate ab...Paulina fand die immer total supermegaklasse (heute immer noch)
mann. haet ichs doch nur nicht geschrieben...SORRY, Suesse
Also. leo hat die geerbte bekommen und findet sie anfangs auch immer erst was komich..so ganz sein Ding ist das Ding auch nicht..
Sollten die 2009 Kinder etwas weicheier sein
wart mal ein paar Monate ab...Paulina fand die immer total supermegaklasse (heute immer noch)
mann. haet ichs doch nur nicht geschrieben...SORRY, Suesse
27.12.2010 22:52
Aber weisste was...Leo hat die umfunkroioniert. Er schmeiss alles (oder versucht es zumindest) in das Loch zu schmeissen, Buecher, Bausteine, Schleichtiere,...
kreatives Weichei
kreatives Weichei
28.12.2010 07:25
Zitat von miaa:
Also ich bin ja überhaupt nicht piniebel, Marko darf auch mal Schoki essen oder von jemandem abbeißen und auch abgelaufen Sachen sind kein Problem für mich so lange sie ok sind, ist ja meistens ein MINDESThaltbarkeitsdatum und bei Milchprodukten schmeckt man es ja gleich ob es noch ok ist - aber Alkohol geht ja mal garnicht - ticken die noch ganz richtig? Was soll man dazu sagen?
so handhabe ich das auch
28.12.2010 07:34
Zitat von NixeE:
Zitat von melancoly:
Zitat von NixeE:
Hallo Hallo..wir sind wieder da..mann, was eine katastrophale Fahrt zu meiner Ma,Eigentlich sollte das Schneechaos ja am 24 einsetzen , aber scheinbar kams eher. Wir haben fuer 300 km 6,5 Std gebraucht und waren um 0.15 da.
Schneetreiben, 60 kmh Glatteis,30 kmh ,Unfaelle ohne Ende,...ganz schlimm!
Aber es war suoerschoen
Paulina war high und Leo voll entspannt als der Weihnachtsmann kam.Sooo niedlich. Er hat sein 1.Geschenk bekommne, sich mit dem Ruecken zum W-mann gesetzt und angefangen auszupacken..![]()
Und wir habeen ein total schoenes Wichtelpaeckchen bekommen.![]()
DAaaanke schonmal, Sandy!!!
Hoffe, Ihr hattet schoene Feiertage!
hab grad wasvon Schnaps gelesen..das geht ja mal gar nicht!!!
gern geschehen![]()
und guit,dass ihr bei dem wetter heil angekommen seidwer hat denn den w-mann gemacht? der papa? oder der opa?
![]()
Mein Bruder..und weder sein 4,5 jaehriger Sohn noch Paulina erkennen Ihn![]()
aber leo hat ihn sich sehr gut angeschaut![]()
hehe..pass auf,nächstes jahr zieht leo dem weihnachtsmann den bart ab
*
zum thema kugelbahn... sowas kann ich jamie noch garnicht hinstellen
er würde es nur "rumschmeißen"
er nimmt immer alles an spielzeug und wirft es,krabbelt hinterher,wirft es krabbelt hinterher und immer so weiter.. mit vorliebe mit meinen puschen
außer bücher..die könnte er sich stundenlang anschauen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.