Dezember Babys 2009
07.01.2011 21:55
hallöli naddel
, sag mal, räumt ihr abends schon mit leann auf, bevor sie zu bett geht? wir haben hier unterschiedliche sichtweisen und ich weiß nicht, welche richtiger
ist.
, sag mal, räumt ihr abends schon mit leann auf, bevor sie zu bett geht? wir haben hier unterschiedliche sichtweisen und ich weiß nicht, welche richtiger
ist.
07.01.2011 21:59
Flusi die schlafis bekommst du bei DM recht günstig und bei C&A bekommt man 2 Stück für 7 Euro . Die haben sogar so ein füße dran, was ich immer gut finde . Die Qualität ist Top ! Danke Kathleen für den Tipp
07.01.2011 22:01
nichts zu danken
fand die immer top (nun haben wir 2Teiler mit Schlafsack drüber
)
und die sind auch echt süß (zwar nicht alle mit Motiv, aber wenn dann niedlich gemacht
)
fand die immer top (nun haben wir 2Teiler mit Schlafsack drüber
) und die sind auch echt süß (zwar nicht alle mit Motiv, aber wenn dann niedlich gemacht
)
07.01.2011 22:01
Zitat von Taima:
Und Miaa war's gut ?! Ich meine natürlich das Eis ?!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ja war NETT
07.01.2011 22:03
müsste jetzt auch wieder Langarmbodys im 2er Pack für 5€ geben, bei C&A (aber nur bis zur 92 -.-)
07.01.2011 22:04
Huhuuuuu Silki ! Ehrlich gesagt muss sie noch nicht wirklich auf räumen! Wir haben so viel Programm vorm zu Bett gehen ... Und wenn sie müde ist, ist sie einfach unausstehlich !!! Ich mache das aber tagsüber öfters mit ihr und was soll ich sagen... Sie macht es schon ein bissl allein!
07.01.2011 22:04
Zitat von josisMami:
müsste jetzt auch wieder Langarmbodys im 2er Pack für 5€ geben, bei C&A (aber nur bis zur 92 -.-)
bei naso kann man da beide ärtmchen in einen stecken und sie sind immer noch zu weit
, ihr passen nur sanetta oder französische, die meine tante aus frankreich gsd günstig besorgen kann.
07.01.2011 22:06
Zitat von Taima:
Flusi die schlafis bekommst du bei DM recht günstig und bei C&A bekommt man 2 Stück für 7 Euro . Die haben sogar so ein füße dran, was ich immer gut finde . Die Qualität ist Top ! Danke Kathleen für den Tipp
hm, online gibts die aber nicht, oder? wir haben einen, der online für 7 euro zu haben ist, und den finde ich richtig gut, da stimme ich dir zu.
07.01.2011 22:07
Zitat von miaa:na dann hat sich der Trip zu Mc doof doch voll und ganz gelohnt
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja war NETT![]()
!
07.01.2011 22:10
Zitat von sineli:bei Verbaudet , das ist ja französische kindermode, bekommst du auch relativ günstige! Wenn sie nicht gleich aus verkauft sind.
Zitat von josisMami:
bei naso kann man da beide ärtmchen in einen stecken und sie sind immer noch zu weit, ihr passen nur sanetta oder französische, die meine tante aus frankreich gsd günstig besorgen kann.
07.01.2011 22:11
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hm, online gibts die aber nicht, oder? wir haben einen, der online für 7 euro zu haben ist, und den finde ich richtig gut, da stimme ich dir zu.
07.01.2011 22:12
Zitat von Taima:
Zitat von miaa:na dann hat sich der Trip zu Mc doof doch voll und ganz gelohnt
Zitat von Taima:
![]()
![]()
![]()
![]()
ja war NETT![]()
!
ich hab mich ned getraut, zu fragen
, aber gut, dass du so direkt bist
.
07.01.2011 22:13
Zitat von Taima:ich habe sie direkt dort gekauft ! Sonst mag ich C &A ja nicht so !
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
07.01.2011 22:14
Zitat von Taima:
Zitat von sineli:bei Verbaudet , das ist ja französische kindermode, bekommst du auch relativ günstige! Wenn sie nicht gleich aus verkauft sind.
Zitat von josisMami:
bei naso kann man da beide ärtmchen in einen stecken und sie sind immer noch zu weit, ihr passen nur sanetta oder französische, die meine tante aus frankreich gsd günstig besorgen kann.
ich kaufe fast nix neu, nadine
. ber jetzt, habe ich gemerkt, wird es weniger mit dem angebot, da größe 80/86 wohl lange angezogen wird und man vieles vllt. nicht mehr verkaufen kann. ver T baudet mag ich auch. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt