Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
miaa
15612 Beiträge
08.01.2011 14:20
Zitat von InaWug:

Abends is hier immer was los. Mensch und ich muss meine Abende mit meinem Mann verbringen

Du Arme, was für eine Strafe
Felicity
2069 Beiträge
08.01.2011 14:21
Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Oh man, in 10 Tagen fang ich mit Arbeiten an....bin so langsam echt aufgeregt.

ja ja faules Stück, Du!!!!!!!!!!! Dein armer Chef ich fang übrigens Montag an zu arbeiten Sehn wir uns wieder Mittwoch?

Hey Süße, ja Mittwoch hab ich euch fest eingeplant
Nur dass ihr dann noch zum Schwimmen geht und ich mach glaub dann Frustshopping beim Toys
Freu mich auf euch!
Naddy
2222 Beiträge
08.01.2011 14:21
Zitat von alokasie:

Zitat von Naddy:

Huhu Mädels,
ich hab jetzt nich 1700 Beiträge durchgelesen, wollte Euch trotzallem aber mal einen Lieben Gruß da lassen
Leider schaff ich es auch nich regelmäßig zu schreiben
Naja, Leni kann jetzt laufen und das is absolut herrlich, und sie hat ihren ersten Zahn, kaum zu glauben, hatte ja schon gedacht, da kommt nie einer der is oben links und es sieht zum schreien komisch aus
Ab 17. geh ich wieder arbeiten, haben nu doch noch eine ganz liebe Tagesmutti gefunden und ich freu mich auf ein wenig Abwechselung
Liebe Grüße von Naddy und Lenchen

na das klingt doch super.
hast du ja schnell arbeit gefunden, etwa die vollzeitstelle?

huhu Ria
ja, is die Vollzeitstelle, allerdings meinte der Chef, dass ich wohl bei 40 Std. etwas unterfordert wäre und deswegen auch gerne nur 30 Std. arbeiten kann na und das hat natürlich voll in mein Konzept gepasst die neue Tagesmutti is ganz lieb und hat auch selber nen 1-jährigen Sohn, das passt natürlich super
wie siehts denn bei Dir aus ? Schon was neues ? Und wann geht die Eingewöhnung los ? Doch jetzt auch in der nächsten Zeit wenn ich mich recht erinnere,oder ?
Felicity
2069 Beiträge
08.01.2011 14:23
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

ja ja faules Stück, Du!!!!!!!!!!! Dein armer Chef ich fang übrigens Montag an zu arbeiten Sehn wir uns wieder Mittwoch?

oh das glaub ich dir katrin.
wo kommt denn lukas unter?
was arbeitet ihr denn?

Arbeite im Büro. Lukas kommt dann meistens zu meiner Schwiegermama. Sie hat grad eh nix zu tun und freut sich. Und manchmal kommt er auch zu meiner Mama.
Naja, so ein ganz bischen freu ich mich so langsam aufs Arbeiten.... mal schauen wie es wird ....
miaa
15612 Beiträge
08.01.2011 14:49
Zitat von Felicity:

Zitat von miaa:

Zitat von Felicity:

Hey Süße, ja Mittwoch hab ich euch fest eingeplant
Nur dass ihr dann noch zum Schwimmen geht und ich mach glaub dann Frustshopping beim Toys
Freu mich auf euch!

cool ich freu mich schon auf euch Ich will auch Frustshopping
Markohat Gestern und Heute Fieber aber sonst überhaupt keine weiteren Beschwerden , hast du eine Idee was das sein könnte?
Meine Gehaltforderung war wohl zu hoch jetzt muss ich doch nicht arbeiten
Felicity
2069 Beiträge
08.01.2011 14:59
Echt? Ich fand das garnicht so hoch, was du verlangt hast.

Mhhh , vielleicht einfach nur ein Infekt oder Zähne ... aber so lange es ihm gut geht ist ja echt gut.

Lukas hat sich zum Glück nicht bei mir angesteckt. Die Nase läuft zwar bei ihm, aber das wars dann auch schon.
miaa
15612 Beiträge
08.01.2011 15:20
Zitat von Felicity:

Echt? Ich fand das garnicht so hoch, was du verlangt hast.

Mhhh , vielleicht einfach nur ein Infekt oder Zähne ... aber so lange es ihm gut geht ist ja echt gut.

Lukas hat sich zum Glück nicht bei mir angesteckt. Die Nase läuft zwar bei ihm, aber das wars dann auch schon.

Ja vorallem ich muss das ja noch versteuern und er kann es als betriebliche Kosten geltend machen. Der spinnt wohl

Ne für Zähne ist es zu hoch er hatte 39°C dann hab ich ihm ein Zäpfchen gegeben und danach war es immer noch bei 38,8°C jetzt schläft er danach messe ich nochmal.
Er hat sonst auch nichts keinen Husten keinen Schnupfen nichts Naja wenn es jetzt wieder so hoch ist dann geh ich zum Kia
miaa
15612 Beiträge
08.01.2011 15:26
Hab gerade eine Email bekommen er macht es doch für meinen Preis
Phillygirl
8697 Beiträge
08.01.2011 16:08
Mia evtl hat er des 3-tages-fieber. Musst mal beobachten!
--
Kassy ist heut frueh aufgewacht und hat nur geheult. Sie hat so nen aggresiven stuhlgang (kein durchfall) das ihr ganzer hinter und schamlippen feuerrot sind und naessen. Die arme mag weder laufen noch krabbeln, sitzen oder sonst was. Und wickeln ist sowieso das schlimmste!! Da heult sie sooo arg!!! Frag mich woher das jetzt schon wieder kommt!
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2011 19:10
Zitat von miaa:

Hab gerade eine Email bekommen er macht es doch für meinen Preis

Glückwunsch
alokasie
12208 Beiträge
08.01.2011 20:43
Zitat von Naddy:
huhu Ria
ja, is die Vollzeitstelle, allerdings meinte der Chef, dass ich wohl bei 40 Std. etwas unterfordert wäre und deswegen auch gerne nur 30 Std. arbeiten kann na und das hat natürlich voll in mein Konzept gepasst die neue Tagesmutti is ganz lieb und hat auch selber nen 1-jährigen Sohn, das passt natürlich super
wie siehts denn bei Dir aus ? Schon was neues ? Und wann geht die Eingewöhnung los ? Doch jetzt auch in der nächsten Zeit wenn ich mich recht erinnere,oder ?

oh das freut mich aber sehr für dich naddy
gratulation und schön dass er so famillienfreundlich eingestellt ist
Na ich hab noch was offen, das wäre geil wenns klappt, aber mal schauen, momentan is regional nicht so viel im Angebot
aber bin doch durch und durch optimist
Eingewöhnung geht am 17.01. los, also übernächsten Montag schön dass ihr eine liebe tagesmutti gefunden habt, das berihigt doch sehr
sag mal, haben wir eigentlich schon mal n foto von deiner maus gesehen? oder magst du nix ins netz stellen?
alokasie
12208 Beiträge
08.01.2011 20:46
Zitat von Felicity:
Arbeite im Büro. Lukas kommt dann meistens zu meiner Schwiegermama. Sie hat grad eh nix zu tun und freut sich. Und manchmal kommt er auch zu meiner Mama.
Naja, so ein ganz bischen freu ich mich so langsam aufs Arbeiten.... mal schauen wie es wird ....

schön dass das mit der schwiemu klappt
ich denke dass man sich schnell an die neue situation gewöhnt, auch wenn man wohl immer wehmütig an die schöne zeit zurück denken wird.
du gehst aber nur halbtags oder?
alokasie
12208 Beiträge
08.01.2011 20:54
Zitat von Phillygirl:

Mia evtl hat er des 3-tages-fieber. Musst mal beobachten!
--
Kassy ist heut frueh aufgewacht und hat nur geheult. Sie hat so nen aggresiven stuhlgang (kein durchfall) das ihr ganzer hinter und schamlippen feuerrot sind und naessen. Die arme mag weder laufen noch krabbeln, sitzen oder sonst was. Und wickeln ist sowieso das schlimmste!! Da heult sie sooo arg!!! Frag mich woher das jetzt schon wieder kommt!

mensch bei euch is ja echt wie verhext
ich hoffe das wird keine längere sache, klingt schmerzhaft
am besten so oft es geht nackig laufen lassen oder besser liegen wenn sogar laufen weh tut.

wollte lulu letztens auch was gutes tun und hab sie unten ohne flitzen lassen. auf einmal schau ich und sehe wie sie in hohem bogen ausrutscht und auf den rücken fällt. Mensch, dachte ich, nackte Füße haben doch ABS
da sehe ich sie hat aufs laminat gepullert und ist dann in ihrer pullerpfütze ausgerutscht ( ), so ein mist, hab sie dannn wieder angezogen, ganze 3 minuten durfte sie somit nackt sein, soviel zu meiner guten absicht
InaWug
12588 Beiträge
08.01.2011 20:57
Zoe schaut immer voll komisch wenn sie sich anpullert und wenn ich es net gleich mit bekommt stapft sie schön drin rum und freut sich
alokasie
12208 Beiträge
08.01.2011 21:09
Zitat von InaWug:

Zoe schaut immer voll komisch wenn sie sich anpullert und wenn ich es net gleich mit bekommt stapft sie schön drin rum und freut sich

hm, is ja auch schön warm
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt