Dezember Babys 2009
11.01.2011 13:24
Zitat von InaWug:
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-070304-Mein-Ent decker-Freund/dp/B000F8C9WO
Den hab ich bei ner Bekannten entdeckt (noch von ihren Kindern) und ihn mal für Zoe mitgenommen. Daheim hab ich Batterien rein und das Grauen ging los. Ich muss euch echt mal ein Video von dem Lied das er singt machen![]()
aber bitte mit zoes gesicht
. unser blöder krabbel-winni fing ja auch an, nach so ca 2 wochen "mehr" zu sprechen. bernd und ich waren völlig fassungslos ob der drohenden senilität. wir dachten eigentlich beide zu 100 %, dass er nur "komm mit, krabbeln macht spaß" sprechen würde. da sagte er doch tatsächlich sowas wie "lass uns was zum naschen finden" -typisch kerl. mittlerweile liegt er völlig unbeachtet in der ecke. werde ihn bei ebay verscherbeln. dort kommt er dann hoffentlich in die passende platikkiste
.
11.01.2011 13:32
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
http://www.amazon.de/VTech-Baby-80-070304-Mein-Ent decker-Freund/dp/B000F8C9WO
Den hab ich bei ner Bekannten entdeckt (noch von ihren Kindern) und ihn mal für Zoe mitgenommen. Daheim hab ich Batterien rein und das Grauen ging los. Ich muss euch echt mal ein Video von dem Lied das er singt machen![]()
aber bitte mit zoes gesicht![]()
. unser blöder krabbel-winni fing ja auch an, nach so ca 2 wochen "mehr" zu sprechen. bernd und ich waren völlig fassungslos ob der drohenden senilität. wir dachten eigentlich beide zu 100 %, dass er nur "komm mit, krabbeln macht spaß" sprechen würde. da sagte er doch tatsächlich sowas wie "lass uns was zum naschen finden" -typisch kerl. mittlerweile liegt er völlig unbeachtet in der ecke. werde ihn bei ebay verscherbeln. dort kommt er dann hoffentlich in die passende platikkiste
.
Mein Neffe hatte den auch aber Zoe hat immer geheult wenn der los gegangen ist und so ne Krabbelkugel von Fisher Price hatte er auch. Die is sooo laut dass die Kinder wirklich gekrabbelt sind um von ihr weg zu kommen
Was man manchmal für nen Schrott kauft obwohl man ja eigentlich weis wie furchtbar dieses Zeug ist. Aber ich sag ja sobald ne Mutter die Spielwarenabteilung betritt hört das Hirn auf zu arbeiten
11.01.2011 17:51
Oh je silke !!! habt ihr auch diesen verrückten winni puh ?! Ich hasse ihn leann hat ihn zum Geburtstag bekommen und zwar vom Opa ....
11.01.2011 19:06
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
die legler küche kostet hier 80 euro
http://www.dekogeschenke24.de/legler-kinder-spielk %C3%BCche-holz-k%C3%BCche-k%C3%BCchenzauber-p-1363 .html?ref=20
nadine hat sie ja auch schon für 80 euro entdeckt. denkt ihr, das wäre ne alternative? bisschen ablagefläche hat sie ja. wie ist denn die quali dort, nadine und fluse? wir haben früher immer bei flötotto möbel und bei wehrfritz und co bestellt. also daran kann ich mich zumindest noch erinnern. ist ja auch schon 10 jahre her...alte, alte silke.
also die Qualität war immer sehr gut ! Ich denke Flusi kann das bestätigen!
11.01.2011 20:40
Zitat von Taima:
Oh je silke !!! habt ihr auch diesen verrückten winni puh ?! Ich hasse ihn leann hat ihn zum Geburtstag bekommen und zwar vom Opa ....
ich übernehme die verantwortung, denn habe ihn selber gekauft, damit anso ne animation hatte zum fortbewegen und außerdem dachte ich, man bräuchte auch mal so ein krachdingens, damit man dem kind nicht vllt. ungeahnte möglichkeiten vorenthält
. sie hat noch so nen v-tech-ball, aber den mag sie ganz gerne, nachdem sie, wie zoe, auch zu anfang geschrien hat, wenn sie das ding nur sah.
am meisten nervt mich die lautstärke an dem zeugs. verstehe gar nicht, dass sowas überhaupt erlaubt ist. na ja, es muss sicher auch oft mit irgendwelchen kinderkanälen konkurieren
.
11.01.2011 20:43
Hat jemand schon Lego und könnt ihr mir was empfehlen??
Will ja jetzt mal die Preise auf den Basaren abwarten bevor ich noch was kauf wenn ihr meint bei Ebay is so teuer.
Hatte mir auch überlegt die Steine von Big Bloxx zu kaufen und nur die Figuren usw. von Lego
Will ja jetzt mal die Preise auf den Basaren abwarten bevor ich noch was kauf wenn ihr meint bei Ebay is so teuer.
Hatte mir auch überlegt die Steine von Big Bloxx zu kaufen und nur die Figuren usw. von Lego
11.01.2011 20:46
Zitat von InaWug:Mia kann mit den Steinen noch nix anfangen ... aber Figuren, also Menschlein , Tiere und auch Fahrzeuge findet sie schon toll
Hatte mir auch überlegt die Steine von Big Bloxx zu kaufen und nur die Figuren usw. von Lego![]()
11.01.2011 20:48
also steine gibts grade in ner achteckigen sonderbox für knapp 25 euro. sind über 100 stück. außerdem gibts ja das bauernhofgrundset für knapp 20 euro und um die 80 teile. beschäftige mich auch grade damit und bin bissi ratlos.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was anderes: habt ihr ideen für herzhafte snacks ? letztens gabs 2x kürbissuppe, einmal mit zimt und dann mit lauch. die andere mami hat so spieße gemacht und ne quiche und lauch-blätterteigteilchen, bei der anderen gabs pumpernickel mit zeugs drauf (lachs, frischkäse usw), fruchtspieße... na ja, und kuchen gibts sowieso. backe in letzter zeit gerne den käsekuchen von ria...legga...nur mit anderem boden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
was anderes: habt ihr ideen für herzhafte snacks ? letztens gabs 2x kürbissuppe, einmal mit zimt und dann mit lauch. die andere mami hat so spieße gemacht und ne quiche und lauch-blätterteigteilchen, bei der anderen gabs pumpernickel mit zeugs drauf (lachs, frischkäse usw), fruchtspieße... na ja, und kuchen gibts sowieso. backe in letzter zeit gerne den käsekuchen von ria...legga...nur mit anderem boden.
11.01.2011 20:50
Zitat von fluse79:wobei ich sagen muss sie und ich ziehen Playmo 1-2-3 vor ... die Figuren sind runder, lebendiger
Zitat von InaWug:Mia kann mit den Steinen noch nix anfangen ... aber Figuren, also Menschlein , Tiere und auch Fahrzeuge findet sie schon toll
Hatte mir auch überlegt die Steine von Big Bloxx zu kaufen und nur die Figuren usw. von Lego![]()
11.01.2011 20:51
dachte an pain paillasse mit verscheidenem zeugs zum draufmachen und gute olivenöl und salz zum tunken: http://www.chefkoch.de/rezepte/671641169367360/Pai n-Paillasse-la-Karin.html oder ich mache ganz saarländisch ne quiche lorraine.
11.01.2011 20:52
Zitat von fluse79:
Zitat von fluse79:wobei ich sagen muss sie und ich ziehen Playmo 1-2-3 vor ... die Figuren sind runder, lebendiger
![]()
die duplo-figuren sind auf jeden fall schon fast hässlich zu nennen, oder? mag die playmofiguren auch viel lieber. aber wir werden wohl langsam mit schleich anfagen. vor weihnachten gabs ja viele reduziert bei mytoys..ärgerlich, dass ich nicht zugeschlagen habe.
11.01.2011 20:54
http://www.chefkoch.de/rezepte/585691157723154/Bro tboden-oder-Brottorte.html die war auf Mia`s Party der Renner ...
http://www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Bla etterteig-Schinken-Kaese-Stangen.html auch legga
http://www.chefkoch.de/rezepte/997991205154456/Bla etterteig-Schinken-Kaese-Stangen.html auch legga
11.01.2011 20:55
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
![]()
die duplo-figuren sind auf jeden fall schon fast hässlich zu nennen, oder? mag die playmofiguren auch viel lieber. aber wir werden wohl langsam mit schleich anfagen. vor weihnachten gabs ja viele reduziert bei mytoys..ärgerlich, dass ich nicht zugeschlagen habe.
da hab ich auch schon ein paar von ... die sind wirklich toll ... aber leider soooooooooooo teuer
11.01.2011 20:58
Is Schleich denn jetzt schon was?? Dachte immer die sind erst was für´s Kindergartenalter oder so deswegen hab ich die nie genauer angeschaut.
11.01.2011 20:58
Zitat von fluse79:
http://www.chefkoch.de/rezepte/585691157723154/Bro tboden-oder-Brottorte.html die war auf Mia`s Party der Renner ...
flusi, das 1. finde ich toll. ist so richtig 70er jahre-mäßig. weißt, ich muss was daher machen, damit ich davon ablenke, keinen moet anzubieten. den können und wollen wir uns nämlich nicht leisten
. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
hm, aber denke, die werden wegen der eier schreien
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt