Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
Pauli
10294 Beiträge
31.01.2011 21:23
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von Pauli:

Zitat von Lillyansmum:

guten abend, ich komme heut auch mal wieder zur ruhe, waren heut beim arzt (lea hat kochsalzlösung bekommen ) und waren shoppen. zu hause angekommen nach 5 stunden fix und fertig erst mal erholt und eingeräumt und dann mal ein paar minuten nicht hingeschaut hab ich bemerkt das ich Lea nicht mehr im Sichtfeld hatte. also bin ich durch die wohnung um dann festzustellen das sie sich im bad über das Katzenklo machte und schon fröhlich mampfte ich ihr gleich den mund aufgemacht und alles entfernt was nicht reingehöhrt und wurde dabei gebissen. mund ausgewaschen und ausgeschrupt . soo ekelig . ich hoffe ehrlich das soe nix runtergeschluckt hat, man das gibts doch nich

Iiiiih oh man das ist echt eklig. ...macht ihr die Badezimmertür nicht zu?!
naja muss so sein, sonst kommt die katze doch nicht ins bad um ihr geschäft zu erledigen

jaja habs gemerkt
Zitat von InaWug:

Zitat von Lillyansmum:

guten abend, ich komme heut auch mal wieder zur ruhe, waren heut beim arzt (lea hat kochsalzlösung bekommen ) und waren shoppen. zu hause angekommen nach 5 stunden fix und fertig erst mal erholt und eingeräumt und dann mal ein paar minuten nicht hingeschaut hab ich bemerkt das ich Lea nicht mehr im Sichtfeld hatte. also bin ich durch die wohnung um dann festzustellen das sie sich im bad über das Katzenklo machte und schon fröhlich mampfte ich ihr gleich den mund aufgemacht und alles entfernt was nicht reingehöhrt und wurde dabei gebissen. mund ausgewaschen und ausgeschrupt . soo ekelig . ich hoffe ehrlich das soe nix runtergeschluckt hat, man das gibts doch nich

Ich hab Zoe auch schon mal am Katzenklo erwischt. In Mund genommen hat sie aber gottseidank nichts. Haben jetzt ein Türgitter vorm Bad
lol ja mit nem tüergitter hab ich auch schon überlegt, wir haben momentan eins im wohnzimmer, aber mittlerweile ist unserer katze nicht mehr klein und kommt nimmer durch die gitterstäbe und drüberspringen ist sie zu faul zu
InaWug
12588 Beiträge
Das mit dem Türgitter klappt bei uns aber echt gut. Die Katzen kommen drüber und Zoe kommt nicht rein
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2011 21:26
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von InaWug:

Zitat von Lillyansmum:

Ich hab Zoe auch schon mal am Katzenklo erwischt. In Mund genommen hat sie aber gottseidank nichts. Haben jetzt ein Türgitter vorm Bad
lol ja mit nem tüergitter hab ich auch schon überlegt, wir haben momentan eins im wohnzimmer, aber mittlerweile ist unserer katze nicht mehr klein und kommt nimmer durch die gitterstäbe und drüberspringen ist sie zu faul zu

Unser Kater hüpft drüber und unsere Katze setzt sich davor und miaut bis man ihr die Tür öffnet. Wenn keiner kommt hüpft sie aber auch irgendwann drüber
31.01.2011 21:26
Zitat von InaWug:

Das mit dem Türgitter klappt bei uns aber echt gut. Die Katzen kommen drüber und Zoe kommt nicht rein

ja unsere nich, die hats glaub ich noch nicht kapiert, is jetz fast 5 monate alt und versucht sich ständig durchs türgitter zu quatschen wie damals als es kein problem war. mittlerweile ist sie schön gewachsen und wartet bis jemand mal das türgitter öffnet, haben ein türgitter mit klinke
InaWug
12588 Beiträge
31.01.2011 21:28
Zitat von Lillyansmum:

Zitat von InaWug:

ja unsere nich, die hats glaub ich noch nicht kapiert, is jetz fast 5 monate alt und versucht sich ständig durchs türgitter zu quatschen wie damals als es kein problem war. mittlerweile ist sie schön gewachsen und wartet bis jemand mal das türgitter öffnet, haben ein türgitter mit klinke

vielleicht lern sie es noch. Mein Kater macht auch Türen auf. Sogar wenn die Klinke oben is
31.01.2011 21:37
Zitat von InaWug:

Zitat von Lillyansmum:

Zitat von InaWug:

vielleicht lern sie es noch. Mein Kater macht auch Türen auf. Sogar wenn die Klinke oben is
ich musste mittlerweile einen gitterstab rausnehmen damit sie durchkommt sonst verrichtet sie ihr geschäft noch woanders, lea kommt nicht durch. wir hatten frühers auch katzen die die auf die klinken gesprungen sind,aber unsere is auf gut deutsch gsagt a bisserl tollpatschig und manchmal denkt man wirklich die hat nix im kopf lol aber sie ja noch jung und lernt dazu
likeANangel
6894 Beiträge
31.01.2011 22:09
Mädels, ich war heute beim Fa

Meine normale Kontrolle, war alleine ohne meine zwei und da sagte er auf einmal "Frau L. Wollen sie wieder loslegen?"
Ich hab's gar nicht gepeilt..
Und dann kam "sie haben das offizielle ok, sie dürfen langsam versuchen schwanger zu werden"
Ich bin so ausgeflippt und ab nach Hause, hab's Alex gesagt und er sofort "na dann auf, raus mit der Spirale"
Morgen Ruf ich an und lass mir nen Termin zum entfernen der Spirale geben
Wir Hibbeln
Pauli
10294 Beiträge
31.01.2011 22:11
Zitat von likeANangel:

Mädels, ich war heute beim Fa

Meine normale Kontrolle, war alleine ohne meine zwei und da sagte er auf einmal "Frau L. Wollen sie wieder loslegen?"
Ich hab's gar nicht gepeilt..
Und dann kam "sie haben das offizielle ok, sie dürfen langsam versuchen schwanger zu werden"
Ich bin so ausgeflippt und ab nach Hause, hab's Alex gesagt und er sofort "na dann auf, raus mit der Spirale"
Morgen Ruf ich an und lass mir nen Termin zum entfernen der Spirale geben
Wir Hibbeln

Oh ich freu mich für euch! ....und bin auch ein kleines bisschen neidisch.
likeANangel
6894 Beiträge
31.01.2011 22:13
Ich weiß was du meinst, ich bin da auch immer so neidisch, vorallem wenn jemand frisch schwanger wurde.
Aber mal sehen. Ich darf noch nicht bis ich den 1. Normalen Zyklus habe.
Ich muss dann auch wieder jede Woche zum Fa bis ich es erste mal meine Tage bekomme.
sineli
8300 Beiträge
31.01.2011 22:15
sassi, oh, das sind ja tolle nachrichten. da ist ja fast das schönste hochzeitsgeschenk, oder? man, man, man, als ich es gelesen hatte, wurde mir richtig ganz anders...
~~~
bin schon gespannt, wann wir von der 1. dezembermami lesen können, sie sei schwanger.
Pauli
10294 Beiträge
31.01.2011 22:16
Zitat von likeANangel:

Ich weiß was du meinst, ich bin da auch immer so neidisch, vorallem wenn jemand frisch schwanger wurde.
Ich muss dann auch wieder jede Woche zum Fa bis ich es erste mal meine Tage bekomme.

Ja es ist ganz schlimm bei mir. Da geht mir gleich ein Stich durchs Herz weil ich selbst gern würde aber es geht eben nicht.
Trotzdem freu ich mich super doll mit dir, auch wenn es sich noch etwas zieht aber sicher geht es schnell und dann wird gehibbelt!
sineli
8300 Beiträge
31.01.2011 22:19
anton, gute besserung... schlaf dich schnell wieder gesund.
~~~
neoooo, du weihnachts-muffin, fein, was wir von dir lesen durften.
likeANangel
6894 Beiträge
31.01.2011 22:24
Zitat von sineli:

sassi, oh, das sind ja tolle nachrichten. da ist ja fast das schönste hochzeitsgeschenk, oder? man, man, man, als ich es gelesen hatte, wurde mir richtig ganz anders...
~~~
bin schon gespannt, wann wir von der 1. dezembermami lesen können, sie sei schwanger.

Das tollste Geschenk, da hast du recht.
Alex sagte grad "Ahhh ich mach dir jetzt nen Frank (Ribéry) also fronk gesprochen"
Warum auch immer aber ok
miaa
15612 Beiträge
31.01.2011 22:31
Zitat von likeANangel:

dann hibbeln wir zusammen ein Grund einen neuen Thread aufzumachen, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt