Dezember Babys 2009
02.02.2011 14:19
Zitat von NixeE:
Zitat von fluse79:
das Haus war leider nixman müsste es beinahe kern sanieren so schlecht ist der Zustand ... naja weitersuchen
![]()
schade..aber es waere ja auch sicher ne Menge Arbeit gewesen...also, ab das naechste suchen und i n unserer Naehe finden![]()
ist doch Ehrensache
02.02.2011 14:24
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Zitat von fluse79:
Zitat von miaa:
Wir hatten Gestern einen wunderschönen Abendwir waren mit 3 Elternpärchen bei "Hi Dad" (Comedy) es war sooooo sau cool und wir hatten echt so viel Spaß!!!!! Ist nur zu empfehelen.
Schwimmen muss Heute leider ausfallen da Marko etwas Schnupfen hat aber dafür geh ich gleich Stoff für meine Stühle kaufen - die haben es dringend notwendig.
Und da ich so eine liebe Mama habe, hat sie mir gerade gesagt, dass sie sich freuen würde wenn ich Marko zu ihr bringen würde.
Dann kann ich in Ruhe einkaufen![]()
das ist aber lieb von deiner mama ... willst du so Hussen nähen ?
was bist du irre??? Ich und nähendanach kann wahrscheinlich der Krankenwagen kommen weil ich mich mit der Nadel fast umgebracht habe
ne ne das überlasse ich mal jemandem der davon Ahnung und vorallem Talent hat. Ich kauf nur den Stoff und meine Tante soll den dann an den Stuhl bringen - wie ist mir egal
![]()
ich muss mir gerade bildchen vorstellen , wie du dem Sanitäter erklärst, warum du so schwer verletzt bist![]()
ihr seid so gemein
ich kann dafür bestimmt andere Sachen gut
02.02.2011 14:25
Zitat von NixeE:
Miaa..ich bin auch so ein Naeh, Strick, Sticktalent![]()
Na dann willkommen im Club der Untalentierten
02.02.2011 15:28
Ria , schön dass Lulu einen tollen ersten Tag in der Kita hatte
. Ich glaub ich hätte auch ein paar Tränchen verdrückt!
Maxi , toll wie Neo das macht! Sieht wirklich fast aus wie festhalten
. Ich glaub ich hätte auch ein paar Tränchen verdrückt! Maxi , toll wie Neo das macht! Sieht wirklich fast aus wie festhalten
02.02.2011 19:25
Also Marco war heute mit Zoe beim KIA und es is nix schlimmes. Irgendwie ein Bluterguss unter der Haut.
02.02.2011 20:02
Zitat von InaWug:
Also Marco war heute mit Zoe beim KIA und es is nix schlimmes. Irgendwie ein Bluterguss unter der Haut.
Gut dass es nichts weiter ist. Der vergeht bestimmt schnell wieder
!
02.02.2011 20:03
War heute meine Arbeitskolleginnen besuchen und es war so schön
Evtl. hab ich nun die Gelegenheit freitags arbeiten zu gehen, ist aber noch nicht ganz sicher, müsst auch jemanden finden der Johanna derweil nimmt.
Evtl. hab ich nun die Gelegenheit freitags arbeiten zu gehen, ist aber noch nicht ganz sicher, müsst auch jemanden finden der Johanna derweil nimmt.
02.02.2011 20:06
Zitat von -Lissi-:
War heute meine Arbeitskolleginnen besuchen und es war so schön![]()
Das wär doch toll. Hast du Familie die sie nehmen kann??
02.02.2011 20:09
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Evlt. meine Schwiegermama aber das müsste ich alles noch abklären. Ich würd mich so freuen wenn ich mal wieder hier raus kommen würde und wieder eine andere Aufgabe hätte
02.02.2011 20:09
Zitat von InaWug:
Silke wegen deinem Link muss Marco jetzt Döner holen![]()
Hättet ihr die Küche dann hättet ihr ganz schnell selbst Döner machen können
02.02.2011 20:11
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Evlt. meine Schwiegermama aber das müsste ich alles noch abklären. Ich würd mich so freuen wenn ich mal wieder hier raus kommen würde und wieder eine andere Aufgabe hätte![]()
ich drück dir die daumen
02.02.2011 20:14
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von InaWug:
Zitat von -Lissi-:
Evlt. meine Schwiegermama aber das müsste ich alles noch abklären. Ich würd mich so freuen wenn ich mal wieder hier raus kommen würde und wieder eine andere Aufgabe hätte![]()
ich drück dir die daumen![]()
Danke
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

man müsste es beinahe kern sanieren so schlecht ist der Zustand ... naja weitersuchen 
wir waren mit 3 Elternpärchen bei "Hi Dad" (Comedy) es war sooooo sau cool und wir hatten echt so viel Spaß!!!!! Ist nur zu empfehelen.
danach kann wahrscheinlich der Krankenwagen kommen weil ich mich mit der Nadel fast umgebracht habe