Dezember Babys 2009
14.07.2009 04:22
Zitat von Lhiana:
Ach ja, ich mag mir grad mal selber zur vollendeten 18. SSW gratulieren...![]()
![]()
Na da gratulier ich dir doch auch glatt noch
und den
trinken wir dann, wenn wir wieder duerfen
14.07.2009 08:01
Zitat von Bozena:
Genau Mädels , was hab ihr schon alles eigentlich ??? Taima hats vorgemacht ....und ihr ??? Ich habe schon fast alles , ausser paar kleinigkeiten![]()
Wer noch einkaufen will , sollte zu Zeemann gehen , hammer teile !!!!!! Habe dort pro süße Pullover 1, 50 € bezahlt im Angebot alles und super süßßßßßßßßß !!!!!
Da gibt es eine ganze babyausstatung für kleines Geld und noch mal 50 % auf 50% nächste Woche ! Sprich die Pullover nur 75 cent !
Ich muß noch kleinigkeiten einkaufen, lasse mir aber Zeit ....sonnst hab ich bald mehr sachen als Schränke![]()
Gab es auch neue Outings ????
lg Bozena
ich habe bisher auch nur einen babykomode gekauft und einen kleinen schlafsack, ansonsten wurde ich von schwiegermami in spe immer wieder davon abgehalten was neues zu kaufen *seufz*
und outen wollte sich der kleine teufel am 9. auch nicht grrrr
14.07.2009 08:01
guten morgen
hoffe euch gehts gut
.
hab gestern abend mein zwerg das erste mal so richtig gespürt, etwa 10 minuten lang
hat total gestrampelt. voll schööön
wollte mir eigendlich um die zeit was zu essen machen, hab aber gewartet bis es sich ausgestrampelt hatte
das war einfach zu schön
hoffe euch gehts gut
.
hab gestern abend mein zwerg das erste mal so richtig gespürt, etwa 10 minuten lang
hat total gestrampelt. voll schööön
wollte mir eigendlich um die zeit was zu essen machen, hab aber gewartet bis es sich ausgestrampelt hatte
das war einfach zu schön
14.07.2009 08:03
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
hoffe euch gehts gut![]()
.
hab gestern abend mein zwerg das erste mal so richtig gespürt, etwa 10 minuten langhat total gestrampelt. voll schööön
das war einfach zu schön
![]()
![]()
wie schööööön
ich spüre manchmal auch etwas,...nur ich bin mir so unsicher obs das kleine ist..
14.07.2009 08:07
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
.
hab gestern abend mein zwerg das erste mal so richtig gespürt, etwa 10 minuten langhat total gestrampelt. voll schööön
das war einfach zu schön
![]()
![]()
wie schööööönich spüre manchmal auch etwas,...nur ich bin mir so unsicher obs das kleine ist..
![]()
war mir anfangs auch nicht sicher. aber gestern abend als es länger als ein paar sekunden dauernd was gegen meinen bauch gestubst ist, dacht ich mir das es eigendlich nur das baby sein könnte
wüsste nicht was es sonst gewesen sein hätte sollen...
14.07.2009 08:09
Zitat von Fibi83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
.
das war einfach zu schön
![]()
![]()
wie schööööönich spüre manchmal auch etwas,...nur ich bin mir so unsicher obs das kleine ist..
![]()
war mir anfangs auch nicht sicher. aber gestern abend als es länger als ein paar sekunden dauernd was gegen meinen bauch gestubst ist, dacht ich mir das es eigendlich nur das baby sein könntewüsste nicht was es sonst gewesen sein hätte sollen...
wie hat es sich angefühlt?
bei mir fühlt es sich immer an,als wenn von innen was gegen den bauch schubst...nur es fühlt sich so seltsam an...so wie ein ganz seichtes klopfen
14.07.2009 08:24
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
.
das war einfach zu schön
![]()
![]()
![]()
war mir anfangs auch nicht sicher. aber gestern abend als es länger als ein paar sekunden dauernd was gegen meinen bauch gestubst ist, dacht ich mir das es eigendlich nur das baby sein könntewüsste nicht was es sonst gewesen sein hätte sollen...
bei mir fühlt es sich immer an,als wenn von innen was gegen den bauch schubst...nur es fühlt sich so seltsam an...so wie ein ganz seichtes klopfen![]()
so hat es sich bei mir am anfang auch angefühlt, aber gestern wurde es dann etwas stärker dieses "schubsen"
hatte dabei musik gehört, vielleicht mochte es ja die musik und hat deswegen mal etwas länger dagegen geschubst
14.07.2009 08:27
Zitat von Fibi83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
Zitat von melancoly:
Zitat von Fibi83:
guten morgen![]()
.
das war einfach zu schön
![]()
![]()
![]()
bei mir fühlt es sich immer an,als wenn von innen was gegen den bauch schubst...nur es fühlt sich so seltsam an...so wie ein ganz seichtes klopfen![]()
so hat es sich bei mir am anfang auch angefühlt, aber gestern wurde es dann etwas stärker dieses "schubsen"hatte dabei musik gehört, vielleicht mochte es ja die musik und hat deswegen mal etwas länger dagegen geschubst
![]()
![]()
hehe
naja..die hausarbeit ruft mich erstmal
(schatzy hat urlaub...da ist schluss mit morgends erstmal ausspannen
)
14.07.2009 08:39
Guten morgen Ihr lieben,
sag mal, wenn ihr euren Bauch fühlt, könnt ihr da das Baby liegen spüren? Bei mir ist die rechte Seite senkrecht zum Schambein ganz hart und die linke total weich. Hatte am 30. Juni den letzten US, da lag es noch wie in einer Hängematte. Sollte es denn jetzt schon schön liegen wie es sein sollte?
sag mal, wenn ihr euren Bauch fühlt, könnt ihr da das Baby liegen spüren? Bei mir ist die rechte Seite senkrecht zum Schambein ganz hart und die linke total weich. Hatte am 30. Juni den letzten US, da lag es noch wie in einer Hängematte. Sollte es denn jetzt schon schön liegen wie es sein sollte?
14.07.2009 08:46
Zitat von diana_w:
Guten morgen Ihr lieben,
sag mal, wenn ihr euren Bauch fühlt, könnt ihr da das Baby liegen spüren? Bei mir ist die rechte Seite senkrecht zum Schambein ganz hart und die linke total weich. Hatte am 30. Juni den letzten US, da lag es noch wie in einer Hängematte. Sollte es denn jetzt schon schön liegen wie es sein sollte?![]()
also fühlen tu ich nicht wo es liegt. hatte gestern ja nen termin und da hatte es ca. 1cm quer unterm nabel gelegen...
14.07.2009 08:49
Guten Morgen zusammen....
Also ich spüre noch nix von meinem Krümel, aber ich denk ach das es bei mir noch zu früh ist....
war letzte woche bei meiner FÄ die meinte so aktiv wie mein Baby ist kann es nicht mehr lange dauern bis ich es spüre..
tja nu, dann warten wir mal....
Also ich spüre noch nix von meinem Krümel, aber ich denk ach das es bei mir noch zu früh ist....
war letzte woche bei meiner FÄ die meinte so aktiv wie mein Baby ist kann es nicht mehr lange dauern bis ich es spüre..
tja nu, dann warten wir mal....
14.07.2009 08:52
Guten morgen Mädels,
ich spür ich teilweise wo es liegt,aber nicht immer!und es macht sich jetzt jeden Tag bemerkbar...
freu mich schon auf die zeit wo man händchen oder füßchen durch die bauchdecke sehen kann
und wie gehts euch heut so?
ich spür ich teilweise wo es liegt,aber nicht immer!und es macht sich jetzt jeden Tag bemerkbar...
freu mich schon auf die zeit wo man händchen oder füßchen durch die bauchdecke sehen kann
14.07.2009 08:54
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
freu mich schon auf die zeit wo man händchen oder füßchen durch die bauchdecke sehen kann![]()
mir gehts ganz gut. nur schlafen konnt ich heute nacht nich so wirklich...war dauernd wach und konnt einfach nich schlafen
14.07.2009 08:56
Zitat von Fibi83:
Zitat von Nici_H:
Guten morgen Mädels,
freu mich schon auf die zeit wo man händchen oder füßchen durch die bauchdecke sehen kann![]()
mir gehts ganz gut. nur schlafen konnt ich heute nacht nich so wirklich...war dauernd wach und konnt einfach nich schlafen![]()
da warst du nicht die einzigste
14.07.2009 08:56
ach mensch das ist aber gemein..konnt heut mal einigermassen schlafen...ausser das ich zwei kleine käsefüsschen im gesicht hatte
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt