Dezember Babys 2009
03.02.2011 21:25
oh je silke ich wünsch dir gute besserung. das is ja ärgerlich. hätte ich sein können
03.02.2011 21:35
Zitat von sineli:
Zitat von miaa:
Zitat von sineli:
wir brauchen sogar treppengitter, die über 50 euro kosten wegen des geländers auf der einen seite, und davon gleich 3 stück: http://www.baby-markt.de/Sicherheit-Babyphone/Tuer schutzgitter-Treppenschutzgitter/GEUTHER-Treppensc hutzgitter-schwenkbar-70-111cm-2733.html?force_sid =1adff30b14a5aad06cd8faf0fb68ce2e&listtype=sea rch&searchparam=geuther%20treppengitter
eins ist bei uns auch so aber unsere waren echt günstiger
oh, wir brauchen noch eins, bist du so lieb und verrätst mir, wo du gekauft hast, danke.
ich weiß es garnicht mehr aber es ist von Geuther
03.02.2011 21:40
Zitat von sineli:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Felicity:
Zitat von Maike0902:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Maike0902:
Paco Paco...er hat gerade gespielt und komische Geräusche von sich gegeben,als ich ihn anschaute hab ich gesehen das er was im Mund hat und was spuckt er mir dann auf die Hand?Ein OB...im Bad sah ich dann das er die ganze Packung ausgekippt hatte![]()
![]()
Sicher hast du ihm gleich erklärt dass er sowas nie brauchen wird![]()
Würdest du gern noch etwas bleiben wenn du könntest?
Das mit der Arbeit ist ja super und toll dass ihr auch schon eine Tagesmutter habt.
Ja,hab ich natürlich sofort erklärt![]()
Einerseits würde ich schon noch gerne etwas bleiben,ist alles so unbefangen hier und einfach...
Aber ich freue mich auch schon auf vieles in Deutschland,das macht es denn etwas einfach zurück zuziehen![]()
@maike: OB`s gehören zu Lukas Lieblingsspielzeug. Er kann sich damit ewig im Bad beschäftigen und kaut immer schön eins nach dem anderen durch![]()
Krass, seit ihr dann schon 10 Monate in den USA? Wie die Zeit vergeht....
Frag mich auch wieso Pacodie noch nicht früher entdeckt hat,er lieb dadür die Geschirrspültaps,die liegen dann in der ganzen Wohnung und die steckt er auch in seine Spielzeuge...![]()
Ja 10 Monate sind wir schon hier,echt krass....![]()
oh, da hätte ich aber schiss, dass sie mal aufgehen. OBs sind da doch ungefährlicher. ich finde deine bilder auch immer toll und beneidenswert, kann aber versthen ,dass man gerne auch wieder nach deutschland möchte, heimat ist eben heimat.
Die nimmt er zum Glück nicht im Mund
Aber seit gestern kommt er eh nicht mehr ran,haben jetzt an den gefährlichen Schränken solche Kindersicherungen dran.
03.02.2011 21:40
och nee silke
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und gaaanz wenig schmerzen!! lass dich gut versorgen von deinem mann
ich wart auch shcon immer drauf das es mich auf der strasse mal flachlegt und ich mir was brech
ich wünsch dir ganz schnell gute besserung und gaaanz wenig schmerzen!! lass dich gut versorgen von deinem mann
ich wart auch shcon immer drauf das es mich auf der strasse mal flachlegt und ich mir was brech
03.02.2011 21:43
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!
ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet![]()
aber toll das es Lulu so gut gefällt![]()
darüber habe ich mit ronny heute auch geredet, die erzieherin hat etwas geplaudert über genau dieses Kind, sie meinte das ist ein ganz schön schwerer Fall, da dieses Mädchen überhaupt keine Regeln und Grenzen kennt und sie haben ganz schön zu tun mit ihr, also offensichtlich beschäftigt sich wohl niemand weiter mit ihr
dann ist es für sie schon besser den ganzen tag in der krippe zu sein ... trotzdem traurig
03.02.2011 21:43
Zitat von likeANangel:
Also Ria, erstmal schön das es so toll Klappt mit der Kita und wiederrum sehr scheiße mit den "Assis"..
Ich kenne das, dass wird hier wohl auch nicht aus bleiben.
Aber 1-2 normale Mamis werden schon dabei sein, hoffe ich![]()
ja, ich kenn schon zwei die sind ok
03.02.2011 21:44
Zitat:
Zitat von miaa:
ich weiß es garnicht mehr aber es ist von Geuther
hm, ich habe sie noch nie günstiger gesehen und baby-markt hat ja auch die tiefpreisgarantie. woanders kosten sie sogar bis zu 80 euro.
03.02.2011 21:47
Zitat von -Lissi-:oh danke, mir gehts eigentlich ziemlich gut damit, ich genieße die freie zeit und mein hh dankt es mir
Zitat von alokasie:
freut mich lissi, dass du dich wieder bereit fühlst arbeiten zu gehen, hast dich ja lange schwer damit getan, aber auch kein wunder, dein job ist schon echt hart und bei unserem hormonchaos nun sicher noch härter
Ja bin gespannt wie es mir damit geht wenn es klappt. Aber nun ist man nach Feierabend ja ganz gut abgelenkt und hat eh nicht mehr so die Zeit zum grübeln.
Freut mich dass die Eingewöhnung so gut klappt! Wie gehts dir damit?
wir sind sehr stolz auf sie, wa suns aber doch mal tränchen in die augen treibt
.....................................
dann erzähle ich gleich mal von heute, sie hat heute einige mädels aus ihrer gruppe kennengelernt, die sind alle schon zwei und als sie lulu sahen meinten sie "oh ein baby" ... ich hoffe sie sind lieb zu ihr
aber lucia is ja auch nicht aus zucker (auch wenn sie so ausssieht
), sie wird sich schon wehren können.
03.02.2011 21:53
Zitat von InaWug:
Ich hab da jetzt schon Angst dass Zoe mal in falsche Kreise gerät![]()
hm, geht mir auch so, aber trotzdem denke ich, wenn sie wissen dass sie egal mit was immer zu uns kommen können und sie uns vertrauen können, dann wird es schon nicht so schlimm werden.
03.02.2011 21:55
Zitat von alokasie:
Zitat von -Lissi-:oh danke, mir gehts eigentlich ziemlich gut damit, ich genieße die freie zeit und mein hh dankt es mir
Zitat von alokasie:
freut mich lissi, dass du dich wieder bereit fühlst arbeiten zu gehen, hast dich ja lange schwer damit getan, aber auch kein wunder, dein job ist schon echt hart und bei unserem hormonchaos nun sicher noch härter
Ja bin gespannt wie es mir damit geht wenn es klappt. Aber nun ist man nach Feierabend ja ganz gut abgelenkt und hat eh nicht mehr so die Zeit zum grübeln.
Freut mich dass die Eingewöhnung so gut klappt! Wie gehts dir damit?
![]()
wir sind sehr stolz auf sie, wa suns aber doch mal tränchen in die augen treibt![]()
.....................................
dann erzähle ich gleich mal von heute, sie hat heute einige mädels aus ihrer gruppe kennengelernt, die sind alle schon zwei und als sie lulu sahen meinten sie "oh ein baby" ... ich hoffe sie sind lieb zu ihr![]()
aber lucia is ja auch nicht aus zucker (auch wenn sie so ausssieht), sie wird sich schon wehren können.
hihi ich finde das immer so süß ... gestern sagte auch so eine 2 jährige in der Kita ... Wie heißt das Baby? ... sie war nicht mal größer
03.02.2011 21:56
Zitat von Phillygirl:
wir waren heut seit langen mal wieder beim impfen.
der arzt war total begeistert das kassy so gerade sitzt hihi
dann untersuchte er sie und alles war in ordnung. dann fragte ich ihn: also wird in arm oder bein geimpft?
dann sagt der arzt sowas süßes, da kommen mir jetzt noch die tränchen: na sie ist doch schon ein großes mädchen. da wird im arm geimpft.
und wie ein großes mädchen hat sie garnet gemuchst..keine tränen..garnix!!!
oh na so ein tapferes kleines .... äh sorry, großes Mädchen
...
eure kita sieht gut aus, unsere ist auch ganz toll, bin sehr zufrieden mit dem was ich bis jetzt gesehen habe, die kinder können ja auch nix für ihre eltern
03.02.2011 21:58
Zitat von josisMami:
private Problemenee quatsch
find es hier mittlerweile so komisch, keine Ahnung, kann mich schlecht einbinden und auch so ist es nicht mehr so enspannt wie vorher (kommt mir zumindest so vor)
bin ja eh da
03.02.2011 21:58
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
wir haben schon einige mütter gesehen aus lulus gruppe und es ist schon wahnsinn, verzeiht mir den ausdruck, aber das waren bis jetzt nur assis, aber naja, sind sicher auch noch n paar ordentliche dabei hoffe ich.
Schon wahnsinn, die sind zu hause (Ronny hat eine in der Stadt rumziehen sehen heute mit Kumpels) und das arme Kind geht bis um 4 in die Krippe, na klar, das JA bezahlt ja den Platz bei Arbeitslosigkeit, Sauerei!!!!
ja süße, das hat mich auch immer geärgert, aber ich glaube genau für diese Kinder ist es gut , das sie so viele Stunden am Tag ein "normales" Leben erleben dürfen ... wer weiß was sie zu Hause erwartet![]()
darüber habe ich mit ronny heute auch geredet, die erzieherin hat etwas geplaudert über genau dieses Kind, sie meinte das ist ein ganz schön schwerer Fall, da dieses Mädchen überhaupt keine Regeln und Grenzen kennt und sie haben ganz schön zu tun mit ihr, also offensichtlich beschäftigt sich wohl niemand weiter mit ihr![]()
dann ist es für sie schon besser den ganzen tag in der krippe zu sein ... trotzdem traurig
ja sehr traurig ... das war auch echt etwas, was mich in meinem Beruf oft an meine Grenzen brachte ... wenn dir ein 4 jähriger mit den Worten "ich habe ein Einsperrzimmer " versucht zu erklären , das sein Zimmer nicht mal von innen ne Klinke hat ... und die Mutter ganz locker sagt "Ja, meinen sie ich hab Bock, das er Nachts ständig raus kommt " da kriegst du nur noch blanken Hass
03.02.2011 22:00
Zitat von Maike0902:
Huhu,
ich bin auch mehr und mehr stille Mitleserin, ich lese so gerne mit und ich möchte auch oft zu einigen Sachen was schreiben,aber wenn ich mich durchgelesen hab ist es so viel,das ich es entweder vergesse oder dann schreibfaul geworden bin![]()
Paco hat jetzt 3 Zähne,der 4. luschert auch schon durch. Sprechen kann er noch nicht wirklich was,man kann es nur erahnen...auto=auta,ball=ba,papa und das wars schon alle alle hat er schon mal gesagt aber das war nach 2 tagen wieder weg...
Er brabbelt in seiner eigenen Sprache vor sich hin![]()
Wir mussten jetzt den Klodeckel sichern,weil er ständig reingefasst hat und eine Schränke sind jetzt auch verschlossen,am liebsten macht er aber immernoch Türen auf und zu![]()
Ich stehe gerade in Verhandlung mit meiner Arbeit und nach aktuellem Stand werde ich nur 30 Stunden arbeiten,damit ich mehr zeit für Paco hab.![]()
Tagesmutti haben wir auch schon,zaheln glaub ich ca 140 Euro im Monat und ca 60 Euro Essensgeld.
In 2 Monaten geht es auch schon wieder zurück nach Deutschland,Umzugsvorbereitungen laufen,ich freu mich schon ein bischen wieder auf die Heimat![]()
Mehr wüsste ich jetzt nicht zu schreiben.![]()
na das klingt doch alles gut
oh in zwei monaten schon alles wieder vorbei, wahnsinn, aber glaube dir auch dass du dich freust wieder nach hause zu kommen, genieße noch die letzte zeit in eurem persönlichen abenteuer
03.02.2011 22:00
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
darüber habe ich mit ronny heute auch geredet, die erzieherin hat etwas geplaudert über genau dieses Kind, sie meinte das ist ein ganz schön schwerer Fall, da dieses Mädchen überhaupt keine Regeln und Grenzen kennt und sie haben ganz schön zu tun mit ihr, also offensichtlich beschäftigt sich wohl niemand weiter mit ihr![]()
ja sehr traurig ... das war auch echt etwas, was mich in meinem Beruf oft an meine Grenzen brachte ... wenn dir ein 4 jähriger mit den Worten "ich habe ein Einsperrzimmer " versucht zu erklären , das sein Zimmer nicht mal von innen ne Klinke hat ... und die Mutter ganz locker sagt "Ja, meinen sie ich hab Bock, das er Nachts ständig raus kommt " da kriegst du nur noch blanken Hass![]()
oh gott das könnte ich nicht. also da ruhig bleiben. unsere kinder haben wirklich glück. ein liebevolles zuhause ist leider keine selbstverständlichkeit
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt