Dezember Babys 2009
04.02.2011 21:31
maxi, ich finde die frisur auch voll schick.
~~~
gut, dass familie blue mit julia (das konnte ich mri merken
) auf dem wege der gesesung ist. und glückwunsch zu den 1. freien schritten.
~~~
sassi, hört sich toll an euer badeurlaub und glückwunsch auch euch zu den schrittchen.
~~~
pauli, au weih, da hat dich anton nagesteckt. hoffentlich bleibt arne verschont. gute besserung, dir.
~~~
gut, dass familie blue mit julia (das konnte ich mri merken
) auf dem wege der gesesung ist. und glückwunsch zu den 1. freien schritten. ~~~
sassi, hört sich toll an euer badeurlaub und glückwunsch auch euch zu den schrittchen.
~~~
pauli, au weih, da hat dich anton nagesteckt. hoffentlich bleibt arne verschont. gute besserung, dir.
04.02.2011 22:58
Zitat von sineli:
nicole, die muss ich 6 wochen tragen. grade habe ich sie aber ab, weil ich mit eis kühle. der knöchel ist total geschwollen und die schiene drückt daher dolle. sie soll aber beim abschwellen helfen, da wohl so ne reibung entsteht beim laufen, die durch den durck hilft. also so irgendwie.
ohjeh..das ist lang...hast Du Unterstuetzung?
04.02.2011 23:00
Zitat von likeANangel:
Schwimmen war soooo toll. Waren fast 2 Stunden im Wasser.
Haben auch so tolle Bilder, aber ich will sie nicht hier einstellen, Lina ist ja fast nackig.
Sie hat ein paar Minuten gebraucht, hat ziemlich an mir geklammert und war absolut fasziniert von dem ganzen, aber dann ist sie richtig aufgegangen.
Und ratet mal wer im hüfttiefen Wasser 3 Schritte allein gegangen ist![]()
supi...Wassertreten
04.02.2011 23:02
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
nicole, die muss ich 6 wochen tragen. grade habe ich sie aber ab, weil ich mit eis kühle. der knöchel ist total geschwollen und die schiene drückt daher dolle. sie soll aber beim abschwellen helfen, da wohl so ne reibung entsteht beim laufen, die durch den durck hilft. also so irgendwie.
na ja, es heißt ja immer, privat versicherte seien besser dran, aber leider ist da eigentlich nie was mit ner haushaltshilfe oder so. bernd ist noch bis di zu hause und dann kommt evtl. meine schwiegervater, der aber schon 76 ist (und zu hause ne kranke frau hat, die eigentlich auch hilfe braucht) und die nachbarn nehmen sie zum spaziergang mit. ansonsten bin ich alleine wie viele frauen.
04.02.2011 23:03
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels,
mich hats voll erwischt...Magen-Darm...also nichts mit schwanger (naja denke ich mal vorerst)...
Mir war gestern den ganzen Tag sowas von schlecht. Um drei konnte ich echt nicht mehr, Anton ist ja auch noch krank und hat nur geweint. Konnte ihn kaum wickeln und hab schon echt geheult weil ich nicht mehr wusste was ich machen soll. Ist ja niemand da der ihn mir abnehmen kann.
-
Hab dann Arne bescheid gesagt dass er nach Hause kommen muss. Der hat dann noch drei Stunden gebraucht bis er alles geregelt hatte und endlich hier war.
Kurz vorher hing ich dann das erste mal mit dem Kopf überm Klo...Anton stand daneben und hat gelacht......
Naja wenigstens ist Arne heute zu Hause geblieben...morgen kommt dann seine Schwester weil er morgen arbeiten muss.
-
Anton hat gestern auch zweimal erbrochen...heute zum Glück nicht aber Durchfall hat er immer noch![]()
-
So und nun gehts gleich ins Bett.
-
Ach ja hab nur kurz überflogen...Silke wünsch dir gute Besserung, echt blöd![]()
Kuchelt Euch schoen ein und werdet schnell wieder fit!!!
04.02.2011 23:05
Zitat von sineli:
Zitat von NixeE:
Zitat von sineli:
na ja, es heißt ja immer, privat versicherte seien besser dran, aber leider ist da eigentlich nie was mit ner haushaltshilfe oder so. bernd ist noch bis di zu hause und dann kommt evtl. meine schwiegervater, der aber schon 76 ist (und zu hause ne kranke frau hat, die eigentlich auch hilfe braucht) und die nachbarn nehmen sie zum spaziergang mit. ansonsten bin ich alleine wie viele frauen.
Naja, ist ein bisi Unterstuetzung.Machts Euch daheim schoen kuschelig!
04.02.2011 23:10
Zitat von NixeE:
Ich husch mal so langsam ins Bett..Suesse Traeume, Ihr Suessen
Gute Nacht Süße!!
04.02.2011 23:35
Zitat von NixeE:
Zitat von Sweety_Tweety:
HAARE!![]()
schicki
sieht wirklich gut aus ! na dann kann ja das WE kommen ! Viel Spaß morgen
04.02.2011 23:37
Zitat von likeANangel:
Zitat von Taima:
Hmmmmm lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Singst du?
Hast das Bild mit dem tollen Kleid schon gesehen![]()
Dafür würd ich am liebsten zu dir kommen und dich drücken![]()
ich hab es dir doch gesagt !!! Sieht richtig gut aus...freue mich schon auf die Bilder. Wirst bestimmt ne tolle Braut sein
04.02.2011 23:38
Zitat von Blueberry82:
Zitat von NixeE:
Ich husch mal so langsam ins Bett..Suesse Traeume, Ihr Suessen
Gute Nacht Süße!!
gute Nacht Mädels
05.02.2011 08:44
Zitat von Taima:
Zitat von likeANangel:
Zitat von Taima:
Hmmmmm lalalalaaaaaaaaaaaaaaaaa
Singst du?
Hast das Bild mit dem tollen Kleid schon gesehen![]()
Dafür würd ich am liebsten zu dir kommen und dich drücken![]()
ich hab es dir doch gesagt !!! Sieht richtig gut aus...freue mich schon auf die Bilder. Wirst bestimmt ne tolle Braut sein
Danke schön
05.02.2011 10:52
oh sasi!!! nächste woche isses so weit!!! bin schon total aufgeregt für euch
(vielleicht feierst die kirliche hochzeit im sommer dann ja schon mit dickem bauch hihi)
(vielleicht feierst die kirliche hochzeit im sommer dann ja schon mit dickem bauch hihi)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

...