Dezember Babys 2009
14.07.2009 13:23
Zitat von muddi83:
hihi, die wii fit habsch auch daheimmein männl lacht sich immer schlapp wenn ich da hula Hup (oder wies heißt) mache
![]()
aber hauptsache man hält sich mit spaß fit![]()
manche sachen sind echt lustig und mein mann joggt hier immer durch die wohnung
14.07.2009 13:28
ja das joggen is auch volle dämlich
unsre wohnung is eher klein also renn ich immer nur im Kreis
ins bad und in die küche und kucke ob die 5 minuten schon rum sind
Hab mir das schon im Januar gekauft und muss sagen ich mach es seitdem eigentlich regelmäßig .... meine lieblingübung ist: ganz ruhig auf dem Board sitzen und nüscht machen
die mach immer ganz zum schluß.
unsre wohnung is eher klein also renn ich immer nur im Kreis
ins bad und in die küche und kucke ob die 5 minuten schon rum sind
Hab mir das schon im Januar gekauft und muss sagen ich mach es seitdem eigentlich regelmäßig .... meine lieblingübung ist: ganz ruhig auf dem Board sitzen und nüscht machen
die mach immer ganz zum schluß.
14.07.2009 13:33
hehe na dann werd ich es nacher gleich mal auspacken und ausprobieren ist da auch joga oder so dabei?
14.07.2009 13:36
ja joga is auch viel dabei. kannst auch nach u nach mehrere Übungen/u schwierigkeitsgrade freischalten je öfter du sie machst. und Muskelübungen sind auch gute dabei.... grad fürn Rücken und Oberschenkel und so
14.07.2009 13:38
bin schon voll gespannt obs die 89 euro wert war aber denk schon
14.07.2009 13:39
habt ihr da auch das Balance Bord ??? mein Freund schwitzt mir immer den Boden voll... und das sieht nicht schön aus auf dem Laminat !!
14.07.2009 13:41
ich bin erstaunt daß das eure Männer auch benutzen.... meiner lacht mich nur aus statt mitzumachen
14.07.2009 13:47
ja hab des et gekauft mit board hab zu meinem zwar gesagt er kann ja auch mitmachen aber er hat mich nur komisch angeschaut aber ich denke er macht es dann heimlich wenn ich nicht daheim bin oder so lol
14.07.2009 13:47
Hi Mädels.Ich bin so aufgeregt.in zwei wochen ist unser Termin beim Gyn und ich bin so aufgeregt was es wird.Ich hoffe es zeigt sich.
14.07.2009 13:49
na Puschi dann drücken wir die Daumen das es sich auch zeigt
bei mir is auch in zwei wochen klartext.... hoff i...
was hättste denn gerne?????
bei mir is auch in zwei wochen klartext.... hoff i...
was hättste denn gerne?????
14.07.2009 13:50
Ich hätte so gern ein Mädchen.
Spürst du dein kleines auch schon.? ich schon seit drei Wochen.es strampelt und tanzt.
Was erhoffst du dir denn?
Spürst du dein kleines auch schon.? ich schon seit drei Wochen.es strampelt und tanzt.
Was erhoffst du dir denn?
14.07.2009 13:53
ich hab am montag wieder termin letztes mal war mein krümelchen falsch gelegen da konnte man nichts sehen also ich denk dass mans dann am mo sieht und wenn nicht dann hab ich am 6.8 feindiagnostik da wird mans schon erkennen
14.07.2009 13:56
also ich hab alle drei wochen die ersten drei montae war ich sogar alle zehn tage und der termin für feindiagnostik ist wohl kein normaler termin weil der abends gemacht wird und länger dauert oder so.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt