Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
sineli
8300 Beiträge
09.03.2011 14:02
Zitat von fluse79:

ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...

am aschermittwoch ist eigentlich alles vorbei . hast dus wenigstens noch rechtzeitig bemerkt?
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2011 14:05
Zitat von sineli:

Zitat von fluse79:

ich hab heute was gebracht ich hatte ja heute das erste mal die neue Spielgruppe ... ich war so aufgeregt ... kam vom Klo nicht mehr runter ... hab tausendmal die Lieder im Auto gesungen usw usw ... da bin ich da voll in Aktion ... plötzlich guck ich an mir runter , da hab ich meine Hose heute morgen im halbdunklen und dem Stress auf Links angezogen wahhh wie kann man nur so peinlich sein ...

am aschermittwoch ist eigentlich alles vorbei . hast dus wenigstens noch rechtzeitig bemerkt?

nee natürlich nicht mir ist dann noch "ach du schande wie hab ich denn meine Hose an ?" rausgerutscht ... ich hoffe das es nur die Schwester meiner besten Freundin mitbekommen hat denn die brach gleich in nen Lachanfall aus
sineli
8300 Beiträge
09.03.2011 14:07
herrrrrlisch, aber hauptsache, die lieder saßen .
InaWug
12588 Beiträge
09.03.2011 14:11
Flusi dein Leben is so aufregend. Du könntest echt mal nen Frauenroman schreiben
Pauli
10294 Beiträge
09.03.2011 14:14
Flusi ich find das grad total niedlich, auch wenn du das wohl nicht ganz so lustig fandest in der Situation ...aber das macht dich gleich noch zehnmal sympathischer als du eh schon bist!
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2011 14:25
Zitat von InaWug:

Flusi dein Leben is so aufregend. Du könntest echt mal nen Frauenroman schreiben

wie jetzt aufregend ? weil ich so verpeilt bin
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2011 14:25
Zitat von Pauli:

Flusi ich find das grad total niedlich, auch wenn du das wohl nicht ganz so lustig fandest in der Situation ...aber das macht dich gleich noch zehnmal sympathischer als du eh schon bist!

danke ... hoffe die Mamis dort interpretieren das auch so
Taima
6524 Beiträge
09.03.2011 15:54
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

will jetrzt echt nicht schleimen oder sooo!!! aber ich kann mit der fühlen...ich saß mit Shirt auf linke bei Kia und während der U6 hab ich erst bemerkt! OH MAN das war auch voll peinlich...konnte dann gar nimmer aufpaasen...was er so alles sagte! ich war ja nur beschäftigt zu kucken, dass man meine Zettel vom Shirt nicht sieht ohje ohje

du machst mir ja Hoffnung meine Krabbelgruppe, fängt ja auch bald an...da werde ich auch nimmer vom Klo kommen.Komm her ich drück dich weil mir so sympatisch bist
InaWug
12588 Beiträge
09.03.2011 16:19
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ja sowas liest man doch auch immer in so Romanen. gerade lese ich Familienpackung von Susanne Fröhlich und ich musste da grad so dran denken wo du das mit der Hose geschrieben hast
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2011 16:31
Zitat von Taima:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

will jetrzt echt nicht schleimen oder sooo!!! aber ich kann mit der fühlen...ich saß mit Shirt auf linke bei Kia und während der U6 hab ich erst bemerkt! OH MAN das war auch voll peinlich...konnte dann gar nimmer aufpaasen...was er so alles sagte! ich war ja nur beschäftigt zu kucken, dass man meine Zettel vom Shirt nicht sieht ohje ohje

du machst mir ja Hoffnung meine Krabbelgruppe, fängt ja auch bald an...da werde ich auch nimmer vom Klo kommen.Komm her ich drück dich weil mir so sympatisch bist

hihi für dich auch nen dicken Knutschi , du gleich verpeilte
fluse79
16057 Beiträge
09.03.2011 16:31
Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Ja sowas liest man doch auch immer in so Romanen. gerade lese ich Familienpackung von Susanne Fröhlich und ich musste da grad so dran denken wo du das mit der Hose geschrieben hast

ok es wäre ne Überlegung wert
sineli
8300 Beiträge
09.03.2011 19:18
Zitat von Taima:

hoffentlich hast du ne ankleidedame für deine hochzeit . den heiratsantrag in unterhosen werden wir wohl nie vergessen... tschacka (oder wie das heißt), nadine , ich mag dich so, wie du bist .
Taima
6524 Beiträge
09.03.2011 22:05
Zitat von sineli:

Zitat von Taima:

hoffentlich hast du ne ankleidedame für deine hochzeit . den heiratsantrag in unterhosen werden wir wohl nie vergessen... tschacka (oder wie das heißt), nadine , ich mag dich so, wie du bist .

ich dich auch !

Ja Ankleidedame macht dann meine Schwester beim mir !
das konnte sie schon im Standesamt üben...da hatte ich mir nämlich das Kleid mit Schnee(also so richtig dreckiger)eingesaut! Aber wir hatten ja GSD genügend Feuchttücher dabei

ist doch immer sooo Mann und Kind wie aus dem Ei gepellt und ich naja eher Model husch husch
Taima
6524 Beiträge
09.03.2011 22:07
Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

Zitat von fluse79:

Zitat von InaWug:

ok es wäre ne Überlegung wert

ich glaub von der war doch der Moppel Ich ?! oder so
sineli
8300 Beiträge
09.03.2011 22:09
Zitat von Taima:

ich glaub von der war doch der Moppel Ich ?! oder so

ja, aber ich hab's bewusst nie gelesen, finde die irgendwie bissi seltsam und die stimme , gewöhnungsbedürftig .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt