Dezember Babys 2009
11.03.2011 13:48
Zitat von Pauli:
Ich hab gerade bei Zara "geshoppt"...Hab mal ne dünnere Jacke bestellt...soll am Wochenende ja schon 16 Grad warm werden. Da braucht man die dicken Winterjacken wohl nicht mehr richtig.
-
Wir haben die Sonne heute morgen schon genossen. Ein Glück, denn hier zieht es sich schon wieder zu.![]()
Waren mal im Garten Center und haben geguckt was wir bald auf unsere 5 Quadratmeter Terasse pflanzen...
Und haben noch frisches Obst im Hofladen gekauft.
hier verkauft eine Mama gaaaaaaaaaaanz tole Zipfeljacken, in die ich mich verliebt habe ... die sind aus Fleece
ob das was wäre für das Frühjahr ? *
und was kann man bald auf eurer Terrasse ernten ?
11.03.2011 13:49
Zitat von sineli:
das wäre natürlich toll und eben auch kiga-preis. hm, hoffentlich hat sie auch die mehrwertsteuer eingerechnet.
~~~
hier preise laut spielwelle per vk zu bestellen für privatabnehmer:
je 24 stück
im lederetui: 19,99 netto mit steuer und versand 29,14
in einer holzbox: 22,99 netto mit steuer und versand 32,71.
ich frage Mittwoch mal
11.03.2011 13:50
flusi, hach, ich finde die auch sooo süß und die ist sicher was fürs frühjahr. jedoch kriegt anso für aufen spielplatz auf jeden fall ne bms (wahrscheinlich die räuberwald). ich finde die megatoll und die passende matschhose dazu und fertig ist mein draußenkind.
11.03.2011 13:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
Ich hab gerade bei Zara "geshoppt"...Hab mal ne dünnere Jacke bestellt...soll am Wochenende ja schon 16 Grad warm werden. Da braucht man die dicken Winterjacken wohl nicht mehr richtig.
-
Wir haben die Sonne heute morgen schon genossen. Ein Glück, denn hier zieht es sich schon wieder zu.![]()
Waren mal im Garten Center und haben geguckt was wir bald auf unsere 5 Quadratmeter Terasse pflanzen...
hier verkauft eine Mama gaaaaaaaaaaanz tole Zipfeljacken, in die ich mich verliebt habe ... die sind aus Fleeceob das was wäre für das Frühjahr ?
*
Die sind wirklich voll schön. Hab mir das auch schon überlegt. Philly hatte mit ihr aber ne schlechte Erfahrung gemacht. Ansonsten hab ich nur gutes gelesen und hab auch schon bei ihr gekauft (allerdings keine Zipfeljacke).
11.03.2011 13:51
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
-
hier verkauft eine Mama gaaaaaaaaaaanz tole Zipfeljacken, in die ich mich verliebt habe ... die sind aus Fleeceob das was wäre für das Frühjahr ?
*
Hier im Forum? Also kann ich mir gut fürs Frühjahr vorstellen. Kannst ja je nachdem wenns noch was frisch draußen ist was über das Shirt zusätzlich drunterziehen. (komischer Satz
...na du weißt was ich meine) -
Weiß nicht so genau. Ich kenn mich mit Pflanzen ja gar nicht aus und hab nur geguckt was schön bunt aussieht
11.03.2011 13:52
Zitat von sineli:
flusi, hach, ich finde die auch sooo süß und die ist sicher was fürs frühjahr. jedoch kriegt anso für aufen spielplatz auf jeden fall ne bms (wahrscheinlich die räuberwald). ich finde die megatoll und die passende matschhose dazu und fertig ist mein draußenkind.
was ist bms? mein Kind wird sich nicht schmutzig machen , aussehen ist alles
war nur Spaß
11.03.2011 13:52
pauli, ich habe mri heute auch schon nen buxbaum rausgesucht bei pflanzmich. dort haben wir ja noch nen gutschein, weil wir den weihnachtsbaum dort geholt hatten. kann also für 35 euro kostenlos shoppen
.
.
11.03.2011 13:53
Zitat von fluse79:
Zitat von josisMami:
boah eure Mäuse sprechen aber viel![]()
Levi ist da eher so einer mit Hand und Fuß-Künstler![]()
wenn was heißt ist pustet er, wenn es kalt ist, schüttelt er sich, wenn er ins Bett geht sagt er höchstens dei dei und legt sich hin und sowas eben![]()
da erwarte ich nie viel![]()
hihi voll süß ... Jungs sprechen meist später ... und wie ich mir jeden Tag vor Augen halte , hat ja jeder woanders seine Stärken![]()
na du machst mir ja Hoffnungen
ich versuche nun schon immer vereinfachte Sachen oder Kürzel für Wörter, wie Nane (Banane), da ich weiß, dass er sowas sagen könnte und ich wüsste zumindest etwas, was er haben mag etc
11.03.2011 13:54
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
was ist bms? mein Kind wird sich nicht schmutzig machen , aussehen ist alleswar nur Spaß
hast du etwa auch nur 1 maschine pro woche
? bms: http://www.bms-shop.com/ . absolut toll, weil atmungsaktiv, schmutzabweisend und praktisch ohne ende.
11.03.2011 13:55
Zitat von sineli:
pauli, ich habe mri heute auch schon nen buxbaum rausgesucht bei pflanzmich. dort haben wir ja noch nen gutschein, weil wir den weihnachtsbaum dort geholt hatten. kann also für 35 euro kostenlos shoppen.
Was man bekommt da nen Gutschein wenn man den Baum dort kauft?! Ist ja ne super Sache!..dann viel Spaß beim ausgeben
Ich finde man kommt so in Garten- und Pflanzlaune wenn sich die Sonne blicken lässt.
Gestern hat Arne mir Tulpen mitgebracht...sieht gleich nach Frühling hier aus.
11.03.2011 13:56
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
pauli, ich habe mri heute auch schon nen buxbaum rausgesucht bei pflanzmich. dort haben wir ja noch nen gutschein, weil wir den weihnachtsbaum dort geholt hatten. kann also für 35 euro kostenlos shoppen.
Was man bekommt da nen Gutschein wenn man den Baum dort kauft?! Ist ja ne super Sache!..dann viel Spaß beim ausgeben![]()
Ich finde man kommt so in Garten- und Pflanzlaune wenn sich die Sonne blicken lässt.
Gestern hat Arne mir Tulpen mitgebracht...sieht gleich nach Frühling hier aus.![]()
oh, wie nett...als entschädigung fürs späte nach hause kommen
.
11.03.2011 13:57
Zitat von InaWug:
Zitat von fluse79:
Zitat von Pauli:
-
*
Die sind wirklich voll schön. Hab mir das auch schon überlegt. Philly hatte mit ihr aber ne schlechte Erfahrung gemacht. Ansonsten hab ich nur gutes gelesen und hab auch schon bei ihr gekauft (allerdings keine Zipfeljacke).
ist das immer die selbe ? ich habe Kontakt zu Klaris aufgenommen
11.03.2011 13:58
Zitat von sineli:
Zitat von Pauli:
Zitat von sineli:
Was man bekommt da nen Gutschein wenn man den Baum dort kauft?! Ist ja ne super Sache!..dann viel Spaß beim ausgeben![]()
Gestern hat Arne mir Tulpen mitgebracht...sieht gleich nach Frühling hier aus.![]()
oh, wie nett...als entschädigung fürs späte nach hause kommen.
Genau
...
11.03.2011 13:58
flusi versuch doch mal selber ne Zipfeljacke zu nähen
das bekommst du garantiert auch hin
das bekommst du garantiert auch hin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt