Dezember Babys 2009
11.03.2011 21:39
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich hatte als Kind öfters Fieberkrämpfe. Kommt garnicht so selten vor bei kleinen Kindern. Aber jetzt wollen wir Ria mal nicht komplett verrückt machen. Immerhin soll sie sich ja auch ausruhen und nciht alle 5 minuten zu Lulu rennen![]()
oh danke ina, du bist lieb.
Hab den artikel jetzt gelesen und nur weil sie jetzt seit 48h fiebert, erhöht das nicht das risiko auf einen fieberkrampft, da ihr fieber ja sehr konstant ist.
...
Ina, weißt du wie man in dem e-fall reagiert? Das ist auch genetisch bedingt, dh wenn du es oft hattest, kann es sein, dass es dir mit zoe auch mal passieren kann, da ist es gut man ist vorbereitet .... will aber jetzt dir keine angst machen, nur für wissen sorgen![]()
ich glaub da bleibt es dir nur nen Krankenwagen zu rufen ... man gibt Diazepam , aber das hat man ja so nicht zu Hause
12.03.2011 07:35
Zitat von alokasie:
Zitat von InaWug:
Ich hatte als Kind öfters Fieberkrämpfe. Kommt garnicht so selten vor bei kleinen Kindern. Aber jetzt wollen wir Ria mal nicht komplett verrückt machen. Immerhin soll sie sich ja auch ausruhen und nciht alle 5 minuten zu Lulu rennen![]()
oh danke ina, du bist lieb.
Hab den artikel jetzt gelesen und nur weil sie jetzt seit 48h fiebert, erhöht das nicht das risiko auf einen fieberkrampft, da ihr fieber ja sehr konstant ist.
...
Ina, weißt du wie man in dem e-fall reagiert? Das ist auch genetisch bedingt, dh wenn du es oft hattest, kann es sein, dass es dir mit zoe auch mal passieren kann, da ist es gut man ist vorbereitet .... will aber jetzt dir keine angst machen, nur für wissen sorgen![]()
ähm keine ahnung den notarzt rufen???
ich glaub ich muss mal googlen
12.03.2011 09:31
Zitat von fluse79:
Jenny hat Gianna denn durch ihre Erkrankung noch Probleme oder ist erheblich in ihrer Entwicklung beeinträchtigt ?
Die HPG hat natürlich den Vorteil der kleinen Gruppengröße , aber ich denke das sie in der I Gruppe auch super zurecht kommen wird ... und du hast recht , als einziges Mädel das ist nicht schön . Auch wenn sie vielleicht lieber mit Jungs spielt , so hätte sie dann wenigstens dieWahl
also ich denk nicht das in der Entwicklung eingeschränkt ist - wir waren letzte woche in Aachen im Uniklinikum zur Kontrolle und die Arztin ist super zufrieden ... gianna ist zwar auf dem Auge an dem der Tumor war blind aber mit einem Gesunden Auge kann man laut Augenklinik uneingeschränkt leben ...autofahren alles !
Nur Pilotin oder Soldatin kann sie halt nicht mehr werden
ich denk auch das das in der I-Gruppe klappt ich glaub ich mache das auch ... NUR Jungs find ich ein bißchen doof!
12.03.2011 18:17
Ria und Lulu...wünsche euch gute besserung!! Und ich glaube du kannst da voll auf deinen instikt vertrauen! du weisst ganz sicher wie es für die kleine maus am besten ist! Sascha hat ja leider schon öfters fieber gehabt, er hat das wohl vom papa, denn ich hab nie fieber. ich lasse Sascha eigentlich tagsüber soweit es geht ausfieber, und zum schlafen gehn dann ein zäpfchen! sascha hatte abends auch schon zweimal 40,2 usw. puh da kriegt man schon ganz schön angst! Nochmals gute besserung. und stress dich jetzt bloss nicht wegen dem buch. Wenn de wieder fit bist ist auch noch zeit!
12.03.2011 21:18
Hallo ihr Lieben!
Ich melde mich mal kurz.
Wir sind wieder kerngesund - nachdem Neo jetzt letzte Woche nochmal Husten bekommen hat, der aber nun wieder weg ist.
Mittlerweile kann er von allein aufstehen ohne sich festzuhalten und heute war der erste Tag an dem er nicht an der Hand laufen wollte "ich bin schon groß und kann das allein!" So schön wie er allein durch die Altmarktgalerie gelaufen ist und die Leute Platz gemacht haben!
Ich hoffe wir können bald wieder impfen gehen - muss ja.
Sooo das erstmal kurz von uns!
Fühlt euch gedrückt!!!
Ich melde mich mal kurz.
Wir sind wieder kerngesund - nachdem Neo jetzt letzte Woche nochmal Husten bekommen hat, der aber nun wieder weg ist.
Mittlerweile kann er von allein aufstehen ohne sich festzuhalten und heute war der erste Tag an dem er nicht an der Hand laufen wollte "ich bin schon groß und kann das allein!" So schön wie er allein durch die Altmarktgalerie gelaufen ist und die Leute Platz gemacht haben!
Ich hoffe wir können bald wieder impfen gehen - muss ja.
Sooo das erstmal kurz von uns!
Fühlt euch gedrückt!!!
12.03.2011 22:35
also seit heute morgen ist lucia fieberfrei
hm, nur versauen so lange krankheiten leider den charakter
...
conny, mensch ich denke an das buch, gut dass du es schreibst, es geht nächste woche auf die reise, wollt eigentlich noch was für sascha rein tun, aber dass muss ich dann mal nachholen, mach erst mal das buch und den brief fertig
hm, nur versauen so lange krankheiten leider den charakter
...
conny, mensch ich denke an das buch, gut dass du es schreibst, es geht nächste woche auf die reise, wollt eigentlich noch was für sascha rein tun, aber dass muss ich dann mal nachholen, mach erst mal das buch und den brief fertig
12.03.2011 22:37
Zitat von alokasie:
also seit heute morgen ist lucia fieberfrei![]()
hm, nur versauen so lange krankheiten leider den charakter![]()
![]()
...
conny, mensch ich denke an das buch, gut dass du es schreibst, es geht nächste woche auf die reise, wollt eigentlich noch was für sascha rein tun, aber dass muss ich dann mal nachholen, mach erst mal das buch und den brief fertig![]()
oh das freut mich zu lesen
warum was macht sie denn ?
12.03.2011 22:40
also sie ist ja noch nicht richtig gesund, hals und nase quälen ja schon noch, aber dieses rumgeheule könnte nun auch wieder besser werden, ich weiß manchmal gar nicht was sie hat, sie bekommt sich auch oft gar nicht wieder ein. Naja, ich denke mal das Weinerliche vergeht (hoffentlich) von allein wieder wenn es ihr wieder richtig gut geht
12.03.2011 22:42
Zitat von alokasie:
also sie ist ja noch nicht richtig gesund, hals und nase quälen ja schon noch, aber dieses rumgeheule könnte nun auch wieder besser werden, ich weiß manchmal gar nicht was sie hat, sie bekommt sich auch oft gar nicht wieder ein. Naja, ich denke mal das Weinerliche vergeht (hoffentlich) von allein wieder wenn es ihr wieder richtig gut geht
was soll sie denn haben
sie ist ein Mädchen
da darf man doch zicken
Du bist eine Frau zick zurück
-Die Sprache der Frauen
-
12.03.2011 22:45
Zitat von alokasie:
das muss man ja auch erstmal begreifen , das dass jammern wenn man recht gesund ist nicht mehr so ne Wirkung hat
wie schlau sie dich sind
13.03.2011 09:06
ohh ria da bin ich ja froh das das fieber wieder weg ist!!!
hab die letzten tage immer nur still mitgelesen, bin nicht wirklich dazu gekommen was dazu zu schreiben. hab aber ganz doll an euch gedacht, weil sich ja wirklich schlimm bei euch angehört hat!
-----
huhu sweety
schön das bei euch auch wieder die gesundheit eingekehrt ist
hat ja nun lang genug gedauert!!!!
-----
joah bei uns war einiges los..
kassy hat 2 neue zähne bekommen. jetzt hat sie oben und unten jeweils vorne 4 stück
tanisha hatte wieder nen argen neurodermitis-schub. die ärtzin war ganz geschockt als sie tanisha gesehen hat, weil sie am ganzen körper blutig aufgekratzt war. jetzt müssen wir ne spezial creme nemen. zu einer neurodermitisschulung müssen wir auch. dann wird nochmal blut abgenommen und auch nochmal allergietest gemacht. ausserdem muss tanisha jetzt diät machen und ca. 7kg verlieren ...
ausserdem gabs nen vorfall bei meinen großen in der schule..da ist die klassenlehrerin mal eben handgreiflich geworden..waren schon anzeige erstatten und beim anwalt waren wir auch schon..die wird sich wundern...
naja..eswird einfach net mal ruhig ....
hab die letzten tage immer nur still mitgelesen, bin nicht wirklich dazu gekommen was dazu zu schreiben. hab aber ganz doll an euch gedacht, weil sich ja wirklich schlimm bei euch angehört hat!
-----
huhu sweety
schön das bei euch auch wieder die gesundheit eingekehrt ist
hat ja nun lang genug gedauert!!!!
-----
joah bei uns war einiges los..
kassy hat 2 neue zähne bekommen. jetzt hat sie oben und unten jeweils vorne 4 stück
tanisha hatte wieder nen argen neurodermitis-schub. die ärtzin war ganz geschockt als sie tanisha gesehen hat, weil sie am ganzen körper blutig aufgekratzt war. jetzt müssen wir ne spezial creme nemen. zu einer neurodermitisschulung müssen wir auch. dann wird nochmal blut abgenommen und auch nochmal allergietest gemacht. ausserdem muss tanisha jetzt diät machen und ca. 7kg verlieren ...
ausserdem gabs nen vorfall bei meinen großen in der schule..da ist die klassenlehrerin mal eben handgreiflich geworden..waren schon anzeige erstatten und beim anwalt waren wir auch schon..die wird sich wundern...
naja..eswird einfach net mal ruhig ....
13.03.2011 09:14
Zitat von fluse79:
Zitat von alokasie:
das muss man ja auch erstmal begreifen , das dass jammern wenn man recht gesund ist nicht mehr so ne Wirkung hatwie schlau sie dich sind
![]()
freut mich, dass sie wieder halbwegs gesund ist und flusi, da sag ich nur
. da müssen wir wohl alle durch, obwohl es manchmal echt zum mäusemelken ist.
13.03.2011 12:33
Meine Oma hat gerade nagerufen und mir mitzuteilen dass sie Zoe gern mal wieder sehen würde und sie vermisst die ja so. Kein Wort von mir oder von Marco
Das nervt mich so bei ihr. Ständig gehts NUR um Zoe. Nicht dass ich eifersüchtig auf meine Tochter wär aber ich find das irgendwie ne Frechheit anzurufen und 10 mal zu betonen wie sehr sie Zoe vermisst und dass sie sie endlich mal wieder sehen will. Man könnte ja auch sagen: "Hey habt IHR mal Lust zum Kaffee trinken zu kommen"
Schlimm
Das nervt mich so bei ihr. Ständig gehts NUR um Zoe. Nicht dass ich eifersüchtig auf meine Tochter wär aber ich find das irgendwie ne Frechheit anzurufen und 10 mal zu betonen wie sehr sie Zoe vermisst und dass sie sie endlich mal wieder sehen will. Man könnte ja auch sagen: "Hey habt IHR mal Lust zum Kaffee trinken zu kommen"
Schlimm
13.03.2011 12:34
Zitat von miaa:
was soll sie denn habensie ist ein Mädchen
da darf man doch zicken
![]()
Du bist eine Frau zick zurück![]()
-Die Sprache der Frauen-
wenn ich zurück zicke heult sie noch mehr
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
.