Dezember Babys 2009
13.03.2011 21:07
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Mia wächst gerade in 20 rein ... voll die mini Füße für ihre Länge![]()
Jetzt echt?
WahnsinnGroße Frau lebt auf kleinen Fuß.
Praktisch, ich hätte gern kleinere Füße.
ich hätte auch gern kleinere Füße ... ich hab 42und du ?
Ich hab so 41.
Außer bei meinen Adidas, da brauch ich ne 41,5.
War ich froh das sich das in der SS nicht verändert hat. Meine Mama hatte danach zwei Nummern größer.
13.03.2011 21:07
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Zitat von likeANangel:
Zitat von fluse79:
Mia wächst gerade in 20 rein ... voll die mini Füße für ihre Länge![]()
Jetzt echt?
WahnsinnGroße Frau lebt auf kleinen Fuß.
Praktisch, ich hätte gern kleinere Füße.
ich hätte auch gern kleinere Füße ... ich hab 42und du ?
Ich hab so 41.
Außer bei meinen Adidas, da brauch ich ne 41,5.
War ich froh das sich das in der SS nicht verändert hat. Meine Mama hatte danach zwei Nummern größer.
ich hatte vor der SS auch ne Nummer kleiner ... eigentlich hätte ich ja gerne 3 Kinder
13.03.2011 21:10
Ja und dann gibts keine Schuhe mehr in deiner Größe
Meinst wirklich das sie dann nochmal größer werden?
Wie ist dann eigentl das 3. geplant? Auch wieder in so nem Abstand?
13.03.2011 21:12
Zitat von likeANangel:
Ja und dann gibts keine Schuhe mehr in deiner Größe![]()
ich bin ja schon recht alt ... also spätestens mit 38 das letzte
13.03.2011 21:14
ich hab in der ss leider auch 2 Nummern zugenommen an schuhen, das nervt schon, 38/39 war ne schöne Frauengröße, in 40/41 isses nich mehr so dolle.
.................................................. ...............
Mädels, ich kann das Thema hier nicht ignorieren, es ist mir sozusagen ein Bedürfnis drüber zu sprechen.
Wir haben fast die ganze Zeit n-tv laufen wegen der Sache in Japan, ich bin sooo schockiert dass ich es kaum begreifen kann.
Das stärkste Erdbeben überhaupt, ich glaube sogar was jemals gemessen wurde, hat die japanische Küste um 2 m verschoben und die Erdrotationsachse um 10cm, ich meine wie muss es da geknallt haben????
Dann dadurch dieser krasse Tsunami.
Die (drohende) mindestens doppelte Kernschmelze, die nun keiner mehr schönredet und Bedrohung durch weitere AKWs.
Nun noch dieser fiese Vulkanausbruch!!
Weitere schlimme Erdbeben mit der Gefahr auf weitere Tsunamis noch für mindestens eine Woche .... ich finde das so schrecklich!!!
Ich sag nur The day after tomorrow
Mädels, ich kann das Thema hier nicht ignorieren, es ist mir sozusagen ein Bedürfnis drüber zu sprechen.
Wir haben fast die ganze Zeit n-tv laufen wegen der Sache in Japan, ich bin sooo schockiert dass ich es kaum begreifen kann.
Das stärkste Erdbeben überhaupt, ich glaube sogar was jemals gemessen wurde, hat die japanische Küste um 2 m verschoben und die Erdrotationsachse um 10cm, ich meine wie muss es da geknallt haben????
Die (drohende) mindestens doppelte Kernschmelze, die nun keiner mehr schönredet und Bedrohung durch weitere AKWs.
Weitere schlimme Erdbeben mit der Gefahr auf weitere Tsunamis noch für mindestens eine Woche .... ich finde das so schrecklich!!!
Ich sag nur The day after tomorrow
13.03.2011 21:17
Ja Ria, es ist wirklich schlimm.
Wir haben heute auch lange N24 geschaut.
Es hieß, seit die Messungen vor 140 Jahren angefangen haben, war das das stärkste.
Sehr schlimm. Sehr traurig und wirklich unfassbar.
Ich weiß gar nicht, wie ich da die richtigen Worte finden soll.
Wir haben heute auch lange N24 geschaut.
Es hieß, seit die Messungen vor 140 Jahren angefangen haben, war das das stärkste.
Sehr schlimm. Sehr traurig und wirklich unfassbar.
Ich weiß gar nicht, wie ich da die richtigen Worte finden soll.
13.03.2011 21:19
ha Mädels ich hab Größe 36
nach der SS hat sich nichts verändert bei mir - was ich auch gut finde denn die Schuhe in Gr. 36 sehen immer so süß aus
Marko hat 22/23
die sind natürlich noch süßer
nach der SS hat sich nichts verändert bei mir - was ich auch gut finde denn die Schuhe in Gr. 36 sehen immer so süß aus
Marko hat 22/23
die sind natürlich noch süßer
13.03.2011 21:19
Zitat von alokasie:
ich hab in der ss leider auch 2 Nummern zugenommen an schuhen, das nervt schon, 38/39 war ne schöne Frauengröße, in 40/41 isses nich mehr so dolle.
Ich sag nur The day after tomorrow![]()
![]()
![]()
oh ja, ich finds auch total krass und schlimm.
mag garnicht an die vielen armen menschen denken, das bricht einem das herz!!!!!
ich finde das schlimmste an allen ist das mit den AKWs. alles andere wäre ja wiederherstellbar in den nächsten wochen, monaten..aber mit ner kernschmelze hast du da jahrzehnte mit zu tun..wahnsinn...
ich sags euch..mich erinnerts immer mehr an den film 2012
13.03.2011 21:21
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
Finde es auch traurig und vorallem erschrenkend wie schnell es vorbei sein kann
Man dachte der Film "the day after tomorrow" wäre so weit hergeholt und läge in unereichbarer Zukunft - naja und jetzt wird alles so wirklich. Ich mach mir da schon meine Gedanken, wie schnell es mit der Menschheit zuende sein kann.
13.03.2011 21:26
Ja, für Japan ist es sicher momentan auch sowas wie ein Ende, man kann sich gar nicht vorstellen wie die sich fühlen müssen
ich würde gern drüber sprechen, finde aber keine worte ich bin wirklich fassungslos.
Ich bin froh, dass wir in einer relativ sicheren Zone der Erde leben, so dass so etwas schlimmes uns sicher nicht passieren wird, trotzdem, es gibt ja schon lange den tollen spruch mit der natur, die sich rächen wird und es wird echt von jahr zu jahr schlimmer
ich würde gern drüber sprechen, finde aber keine worte ich bin wirklich fassungslos.
Ich bin froh, dass wir in einer relativ sicheren Zone der Erde leben, so dass so etwas schlimmes uns sicher nicht passieren wird, trotzdem, es gibt ja schon lange den tollen spruch mit der natur, die sich rächen wird und es wird echt von jahr zu jahr schlimmer
13.03.2011 21:29
Zitat von miaa:
Zitat von alokasie:
![]()
![]()
Finde es auch traurig und vorallem erschrenkend wie schnell es vorbei sein kannMan dachte der Film "the day after tomorrow" wäre so weit hergeholt und läge in unereichbarer Zukunft - naja und jetzt wird alles so wirklich.
Ich mach mir da schon meine Gedanken, wie schnell es mit der Menschheit zuende sein kann.
ja allerdings
und das schlimmste ist diese furchtbare Machtlosigkeit ... es ist wirklich unfassbar und ich finde keine Worte
13.03.2011 21:30
Flusi, ich denke das wir nicht ganz Machtlos sind.
Es muss nur etwas mehr für die Erde selbst getan werden..
Umweltfreundlicher einfach.
Aber wie soll man das umsetzen! Und wie begeistert man wirklich eine ganze Menschheit dafür..
Aber wie soll man das umsetzen! Und wie begeistert man wirklich eine ganze Menschheit dafür..
13.03.2011 21:34
Zitat von likeANangel:
aber genau das ist es ja, jeder einzelne kann ja was tun und nicht auf die gesamtheit warten, mal wieder öfter laufen (
), licht aus (gar nicht meine spezialität) und sowas ... ich selber achte leider gar nicht drauf, was ich tue ist die mülltrennung, was ich aber als selbstverständlich empfinde, aber wenn jeder einzelne etwas tun würde, dann wäre das schon toll für die gesamtheit, aber ob dass in unserer industrialisierten gesellschaft überhaupt noch möglich ist?
13.03.2011 21:34
Zitat von likeANangel:
ja und genau da liegt das Problem ... habs noch gestern wieder erlebt ... zack Scheibe runter und mal fein nen Sack Müll entsorgt ... da sollte man sich eigentlich sofort das Kennzeichen merken
13.03.2011 21:37
Wir fahren ja relativ oft in die CZ, ihr solltet mal sehen wies da aussieht, allein die Autobahnauffahrt, schrecklich.
Da liegt Zeug drin, unfassbar.
Oder auch hier bei uns, ich will da mit Lina gar nicht spazieren.
Die, ich nenne sie mal ganz freundlich Ausländer, machen so nen Dreck und das auch total ungeniert vor den Augen anderer.
Da liegt Zeug drin, unfassbar.
Oder auch hier bei uns, ich will da mit Lina gar nicht spazieren.
Die, ich nenne sie mal ganz freundlich Ausländer, machen so nen Dreck und das auch total ungeniert vor den Augen anderer.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt