Dezember Babys 2009
21.04.2009 21:21
Hallo ihr lieben!
War heute beim Fa und wollte fragen, ob ich mich zu euch einreihen darf? Mein ET ist der 24.12.09.
LG
War heute beim Fa und wollte fragen, ob ich mich zu euch einreihen darf? Mein ET ist der 24.12.09.
LG
21.04.2009 22:00
hatte ich eben vergessen - mein Termin ist jetzt auch korrigiert : ist jetzt der 15.12 statt 16.12 .... ist es denn wirklich normal das man bei 5+6 noch nicht den herzschlag sieht ?
22.04.2009 07:18
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
LG![]()
hey,klar darfst du das
Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit.
Hat man denn schon was sehen können bem FA?
Hast auch ein Bildchen?
22.04.2009 07:21
Zitat von GIANNASMAMA:
hatte ich eben vergessen - mein Termin ist jetzt auch korrigiert : ist jetzt der 15.12 statt 16.12 .... ist es denn wirklich normal das man bei 5+6 noch nicht den herzschlag sieht ?
klar,erstmal ist es noch ziemlich früh und dann ist es auch von Frau zu Frau bzw. Baby zu Baby unterschiedlich.
Eins ist schon schneller in der Entwicklung und eins langsamer,aber das ist glaub ich nur in der Frühschwangerschaft so.
Ab irgendeiner Woche ist die Entwicklung etwa überall gleich...
22.04.2009 07:40
Zitat von GIANNASMAMA:
ich war bei 5+4 und man sah nichts ausser fruchthöhle und dottersack und was weißes ?BABY??? musst mal in meiner gallerie schaun, da siehste das ultraschallfoto ^^
22.04.2009 08:58
Guten Morgen,
ich wollte mal fragen wie es euch so geht. Fühlt ihr euch noch völlig unschwanger oder habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, Schmerzen?:
Ich habe ständig Luft im Bauch. Sitze 8 Stunden vorm PC im Büro und weiß echt nicht wie ich das wegbekommen soll. Ansonsten geht es mir noch ganz gut. Hin und wieder wird es mir kurz schlecht, aber bin ja auch erst in der 5. SSW.....
Habt ihr irgendwelche Tips gegen Blähungen? Habe im I-net gelesen, dass das viele Frauen am Anfang der SS haben....
ich wollte mal fragen wie es euch so geht. Fühlt ihr euch noch völlig unschwanger oder habt ihr schon irgendwelche Anzeichen, Schmerzen?:
Ich habe ständig Luft im Bauch. Sitze 8 Stunden vorm PC im Büro und weiß echt nicht wie ich das wegbekommen soll. Ansonsten geht es mir noch ganz gut. Hin und wieder wird es mir kurz schlecht, aber bin ja auch erst in der 5. SSW.....
Habt ihr irgendwelche Tips gegen Blähungen? Habe im I-net gelesen, dass das viele Frauen am Anfang der SS haben....
22.04.2009 09:00
Also seit gestern gehts mir richtig mies, den ganzen Tag übelkeit, Kreislaufprobleme, müdigkeit, teilweise bin ich richtig schlecht drauf...alles doof...was nimmt man nicht alles in kauf für so ein süsses würmchen
22.04.2009 09:02
Zitat von JungeMama1984:
Zitat von GIANNASMAMA:
ich war bei 5+4 und man sah nichts ausser fruchthöhle und dottersack und was weißes ?BABY??? musst mal in meiner gallerie schaun, da siehste das ultraschallfoto ^^
ja genau so sieht meins auch aus ... ja der weise punkt ist das baby bzw der embryo sagt meine ärztin ... soll jetzt in 2 wochen nochmal kommen wenn dann die herzaktion zu sehen ist füllt sie den mutterpass aus
...bin ja jetzt wieder total ungeduldig ...am liesten würde ich alle 2 tage zum arzt aber ich glaube da streikt die krankenkasse
22.04.2009 10:15
Hey Mädles..hatte ich schon mal gefragt, ist aber sicher untergegangen...
Ab wann nehmt ihr denn euren Männe mit. Meiner möchte gerne nächsten Dienstag mitkommen.Ich finde es toll das er gerne mit mag..wie ist das bei euch so?
Ab wann nehmt ihr denn euren Männe mit. Meiner möchte gerne nächsten Dienstag mitkommen.Ich finde es toll das er gerne mit mag..wie ist das bei euch so?
22.04.2009 10:43
Mein Mann wird leider das erste Mal nicht dabei sein können, weil der Termin vormittags ist, danach möchten wir aber auch unbedingt immer zu zweit gehen.
22.04.2009 10:48
Meiner wird, wie auch bei der Grossen, immer mitkommen.
Schmerzen habe ich keine, ab und an piekst es mal oder da ist ein kurzes mensartiges Ziehen, aber sonst habe ich keine Beschwerden, ausser Dauerhunger und Müdigkeit.
Ich hab' mich heut auf die Waage gestellt um zu sehen, was ich durch die Fresserei schon zugenommen hab. Ergebnis: NIX, ich hab 2kg ABgenommen!! *staun* Schwanger sein ist toll. *g*
Schmerzen habe ich keine, ab und an piekst es mal oder da ist ein kurzes mensartiges Ziehen, aber sonst habe ich keine Beschwerden, ausser Dauerhunger und Müdigkeit.
Ich hab' mich heut auf die Waage gestellt um zu sehen, was ich durch die Fresserei schon zugenommen hab. Ergebnis: NIX, ich hab 2kg ABgenommen!! *staun* Schwanger sein ist toll. *g*
22.04.2009 12:40
Zitat von Maike0902:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
LG![]()
hey,klar darfst du das![]()
Hast auch ein Bildchen?![]()
Danke für die Aufnahme!
Ja, hab schon was erkennen können. Mein Zwerg ist mit Fruchthöhle 5,9 mm groß (mein Wurmi misst geschätzte 1,5 mm). Bild hab ich noch keins bekommen. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann wird eins gemacht. Bekomme dann auch meinen Mutterpass.
22.04.2009 12:48
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
LG![]()
Danke für die Aufnahme!
Ja, hab schon was erkennen können. Mein Zwerg ist mit Fruchthöhle 5,9 mm groß (mein Wurmi misst geschätzte 1,5 mm). Bild hab ich noch keins bekommen. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann wird eins gemacht. Bekomme dann auch meinen Mutterpass.![]()
Hast dir die FA das Wurmli gezeigt?Weil normalerweise sieht man zu der Zeit noch nix und auch nciht wenn die Frusthöhle noch so klein ist und man sieht erst den Dottersack und dann das Wurmli,der Dottersack ist zu erst größer als das Wurmli
22.04.2009 14:11
Zitat von Maike0902:
Zitat von Blueberry82:
Zitat von Maike0902:
Zitat von Blueberry82:
Hallo ihr lieben!
LG![]()
Danke für die Aufnahme!
Ja, hab schon was erkennen können. Mein Zwerg ist mit Fruchthöhle 5,9 mm groß (mein Wurmi misst geschätzte 1,5 mm). Bild hab ich noch keins bekommen. Muss in 2 Wochen wieder hin und dann wird eins gemacht. Bekomme dann auch meinen Mutterpass.![]()
Hast dir die FA das Wurmli gezeigt?Weil normalerweise sieht man zu der Zeit noch nix und auch nciht wenn die Frusthöhle noch so klein ist und man sieht erst den Dottersack und dann das Wurmli,der Dottersack ist zu erst größer als das Wurmli
Mein Wurm ist als winzigster weisser punkt zu sehen. Der Fa hat es mir gezeigt. Mein Mann wäre fast geplatzt vor lauter stolz
22.04.2009 15:22
hallo ihr lieben,
erstmal herzlich willkommen an alle neuen hier im bunde
& herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
ich bin so aufgeregt auf den FAtermin, der ja leider erst am 4. mai ist ...
da muss man noch sooo lange warten
hoffe das man dann auch schon was erkennen kann & stelle das bildchen dann natürlich auch rein
LG Bella
erstmal herzlich willkommen an alle neuen hier im bunde
& herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft
ich bin so aufgeregt auf den FAtermin, der ja leider erst am 4. mai ist ...
da muss man noch sooo lange warten
hoffe das man dann auch schon was erkennen kann & stelle das bildchen dann natürlich auch rein
LG Bella
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt