Dezember Babys 2009
15.03.2011 13:05
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Zitat von Pauli:
Zitat von -Lissi-:
Lass dich mal ganz fest drücken Pauli!
Was ist denn in ihn gefahren? Kann man sowas nicht in einem Gespräch klären? Am besten ihr setzt euch heut Abend hin und redet darüber! Kann verstehen dass du total traurig bist!
Ich weiß es nicht...ich meine ich finde auch, dass es gerade nicht so super läuft.
Aber ich bin auch realistisch genug zu wissen, dass es nicht so wird wie zu der Zeit als wir uns kennengelernt haben. Wie denn auch, wir sind nun eben zu dritt und nicht mehr bloß zu zweit. Man kann nicht mehr so spontan sein...und ich bin abends oft einfach müde vom Tag...
Kann das wirklich nachvollziehen! Habt ihr evtl. mal die Möglichkeit mal wieder einen Abend für euch zu haben? Mal was trinken gehen oder so? Wie alt ist Arne denn?
Ja wir wollten ja bald mal wieder ins Kino zusammen...vorher was essen gehen...meine Mama wollte dann auf Anton aufpassen...aber irgendwie passt das bei ihr auch nie richtig.
Arne wird im April 26.
Vielleicht kommt er manchmal einfach nicht mit dem Familienleben klar, mit den Pflichten und so
. Ich hoff dass es schnell klappt dass ihr wieder mal was gemeinsam macht, manchmal bewirkt das echt Wunder!
15.03.2011 13:08
Und wenn du heute abend oder so einfach so ne kleine Überraschung machst, zu Hause, wenn ihr nicht raus könnt?
Mach Kleinigkeiten zum essen, belegte Baguettes.
Sucht euch nen Film raus, trinkt Wein, oder wie Arne das eben mag dann ein Bierchen.
Wir schauen das wir sowas alle 2 Wochen machen.
Dann geht das mit dem Sex auch von allein. Wenn ihr euch an dem Abend nur auf euch konzentriert.
*
Ich glaube jetzt aber nicht so das es am Alter liegt, sondern eher an dem vielen arbeiten seinerseits. Ihr habt so wenig zeit für euch als Familie.. Aber daran kannst du leider nichts ändern.
Sucht euch nen Film raus, trinkt Wein, oder wie Arne das eben mag dann ein Bierchen.
Dann geht das mit dem Sex auch von allein. Wenn ihr euch an dem Abend nur auf euch konzentriert.
*
Ich glaube jetzt aber nicht so das es am Alter liegt, sondern eher an dem vielen arbeiten seinerseits. Ihr habt so wenig zeit für euch als Familie.. Aber daran kannst du leider nichts ändern.
15.03.2011 13:10
Ich glaub auch nicht dass es am Alter liegt. Hab gedacht Arne ist vielleicht ein paar Jahre jünger dann wäre es eher naheliegend gewesen.
15.03.2011 13:12
pauli, das tut mir echt leid, aber ich denke uach, wie ina, dass ihn was bewegt. vllt. ist ihm ne sms sicherer, denn manchen leuten fallen direkte ansprachen schwer. ich denke auch, dass ihr mal zeit für euch braucht. wenn das hier einer verstehen kann, dann wohl ich. niemand ist sonst so alleine auch sich gestellt, nur bei uns sind es andere probleme.
~~~
versuche, heute abend ruhig zu bleiben und ihm zu sagen: wenn anton im bett ist, bin ich für dich da. dann reden wir.
~~~
kopf hoch, liebes. schau nach draußen, die sonne scheint. versuch, sie in dein herz zu lassen.
~~~
versuche, heute abend ruhig zu bleiben und ihm zu sagen: wenn anton im bett ist, bin ich für dich da. dann reden wir.
~~~
kopf hoch, liebes. schau nach draußen, die sonne scheint. versuch, sie in dein herz zu lassen.
15.03.2011 13:16
Marco fühlt sich auch oft vernachlässigt und ich kanns schon nachvollziehen. Is halt schwierig weil er sehr viel arbeitet und ich abends auch oft nur noch ins bett will. Wir schaun jetzt aber dass wir mehr zeit miteinander verbringen und es läuft viel besser
15.03.2011 13:17
Zitat von likeANangel:
Und wenn du heute abend oder so einfach so ne kleine Überraschung machst, zu Hause, wenn ihr nicht raus könnt?
*
sassi, trägst dann dein snoopi mit obenrum untendrunter nix
?
15.03.2011 13:21
Zitat von NixeE:
Ich muesste jetzt nur 1000 Seiten nachlesen..aber ich geh mal vorsichtshalber lieber gleich aufs Matrazenlager..hihi
Andreas ist unterwegs und ich hab die 2 schonmal zusammen gelegt!
Hoffe auf eine gute Nacht..mal wieder![]()
Gestern war Leo 1,5 Std nachts wach![]()
schlaft ihr denn noch immer auf dem matratzenlager?
15.03.2011 13:22
Zitat von NixeE:
Was bekommen eure Suessen vom Osterhasen?
Ich hab gestern eine Plastikschubkarre fuer Leo bestellt. Er ist doch voll der Gartenfreak und die fehlt noch im Ehlschen Sortiment![]()
hm keine ahnung, hatt vielleicht an ne puppe gedacht, nur da bekommt sie eine vom meiner mama und von meinen großeltern
eigentlich wollten wir ja ein laufrad schenken, aber da sist wohl wirklich noch zu früh
da sind wir noch unsicher .... nun weiß ich nicht so recht wegen ostern
15.03.2011 13:26
zu ostern gibts nen wutsch von uns, nen bobby car und regenkleidung incl. jako-o-jacke von den großeltern und der patentante. in die runde habe ich mal noch nen größeres planschbecken, nen besen und sowas geschmissen, da man ja nie weiß, auf welche absurden idden die ganze verwandtschaft kommt.
15.03.2011 13:29
meine oma hat uns am sonntag irgendwelche billig schwimmflügel geschenkt. die schleppt von irgendwelchen messen überall so gratis artikel an. gaaaanz schlimm
15.03.2011 13:30
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels...
mir gehts grad beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Ich steh eben an der Haltestelle auf dem nach Hause weg und bekomme eine Email von Arne.
Er meint ich hätte mich so sehr verändert, wäre oft abweisend und Sex gäbe es auch keinen mehr...könnte man an einer Hand abzählen. Wir würden nur noch aneinander vorbeileben...
Und wenn ich mich nicht wohlfühle soll ich was tun...aber er will das nicht immer mit ausbaden...
Er will wieder die Zeit zurückhaben wo wir uns kennengelernt haben...
Ich würde nicht offen über meine Gefühle reden...
Und eben dass das alles kaputt machen kann.
----
Das macht mich gerade so traurig dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss....ich stand fast heulend an der Haltestelle...
schon mies, dass er dir das nicht persönlich sagen kann, sondern es auf diese weise tut
tja, wie am anfang wird es wohl nie mehr, wir haben auch sehr zu kämpfen und stehen mehr am abgrund als auf der guten seite und ich finde schon, dass da auch zwei dazu gehören, also nur die schuld auf dich zu schieben und von dir zu verlangen ihn nicht mit reinzuziehen ist mies.
ich musste mir gestern auch anhören, dass ich an allem schuld bin, ich sehe ja meine fehler ein, aber nicht SO!!! Habe ihn gerade das erste mal am tel weggedrückt als er anrief, vielleicht merkt er ja mal wie ernst die lage ist.
Mit der Gefühlskälte kenne ich auch, bzw bin ich auch sehr kalt geworden, ich mache den fehler mir meine liebe die ich brauche bei lucia zu holen, aber es ist schwer da wieder rauszukommen, da es nun schon lange eingefahren ist.
Das beste ist immernoch reden, vielleicht solltet ihr das mal tun ...
15.03.2011 13:31
Zitat von InaWug:
meine oma hat uns am sonntag irgendwelche billig schwimmflügel geschenkt. die schleppt von irgendwelchen messen überall so gratis artikel an. gaaaanz schlimm![]()
furchtbar, mein hassthema...gsd wohnen wir so weit weg und vieles wandert dann in den müll, obwohl ich mich mittlerweile uach alt genug fühle, dankend abzulehnen. mir tut's aber dann auch oft das rausgeschmissene geld leid.
15.03.2011 13:34
Zitat von sineli:
Zitat von InaWug:
meine oma hat uns am sonntag irgendwelche billig schwimmflügel geschenkt. die schleppt von irgendwelchen messen überall so gratis artikel an. gaaaanz schlimm![]()
furchtbar, mein hassthema...gsd wohnen wir so weit weg und vieles wandert dann in den müll, obwohl ich mich mittlerweile uach alt genug fühle, dankend abzulehnen. mir tut's aber dann auch oft das rausgeschmissene geld leid.
manchmal sag ich schon was. meistens is es aber so dass ich mich dann mies fühle weil sie es ja nur gut meint. alle anderen fragen gsd was sie kaufen sollen oder wir gehen zusammen was besorgen.
15.03.2011 13:35
ich dachte nicht, dass ein kind wirklich alles so verändert
.dabei haben wir beide so viel freude mit ihr. mensch, das muss doch auch mal wieder besser werden und ria hat recht: wir sind nicht alleine an allem schuld!
.dabei haben wir beide so viel freude mit ihr. mensch, das muss doch auch mal wieder besser werden und ria hat recht: wir sind nicht alleine an allem schuld!
15.03.2011 13:38
sagt mal, ist bei euch zurzeit auch beim drinnenspielen der wurm drin? anso ist so nölig, findet nix, womit sie sich länger beschäftigt und steht nur an der terrassen- oder ruastür und sagt a-da oder ab...obwohl ich wirklich noch nie so gesagt habe
. draußen bin ich dann vollkommen abgemeldet und sie vergnügt sich stundenlang. und sie pennt wie ein stein wegen der vielen frischen luft, auch gut, aber ich muss ja wohl auch mal bissi hh machen
.
. draußen bin ich dann vollkommen abgemeldet und sie vergnügt sich stundenlang. und sie pennt wie ein stein wegen der vielen frischen luft, auch gut, aber ich muss ja wohl auch mal bissi hh machen
. - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt
!