Dezember Babys 2009
16.03.2011 13:38
Corinna , da zeigt sich eben wer kompetent ist
! Ich würd auch zu dir wechseln
. Wünsch euch viel Glück mit dem Haus, sieht wirklich super aus! Wann habt ihr denn den Besichtigungstermin?
Ria , leider ist an dem Spruch den du geschrieben hast schon was wahres dran
.
Philly , dein armer Neffe
, und zu der Anderen fällt mir echt nichts mehr ein!
Pauli , schade dass kein Gespräch zustande gekommen ist. Und Arnes Kommentar ist wirklich unpassend! Hoffe deine Mama hat am WE Zeit und kann abends auf Anton aufpassen.
! Ich würd auch zu dir wechseln
. Wünsch euch viel Glück mit dem Haus, sieht wirklich super aus! Wann habt ihr denn den Besichtigungstermin? Ria , leider ist an dem Spruch den du geschrieben hast schon was wahres dran
. Philly , dein armer Neffe
, und zu der Anderen fällt mir echt nichts mehr ein! Pauli , schade dass kein Gespräch zustande gekommen ist. Und Arnes Kommentar ist wirklich unpassend! Hoffe deine Mama hat am WE Zeit und kann abends auf Anton aufpassen.
16.03.2011 13:40
Zitat von likeANangel:
Kann das sein, dass es tot ist?
Ne, es hat doch den Kopf oben, weil die eine Frau grad so kopfschüttelnd raus ist.
16.03.2011 13:41
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das mit der krabbelgruppe liegt bestimmt an dem hose-verkehrt-herum-einstieg. die wollen eben alle hipp und bei dem trendsetter sein...
.
ich denke für morgen werd ich mich nicht waschen und kein Deo nutzen![]()
...und lass die Haare sprießen
, vergiss nicht dein Achselshirt anzuziehen
16.03.2011 13:47
Zitat von likeANangel:
Zitat von likeANangel:
Kann das sein, dass es tot ist?
Ne, es hat doch den Kopf oben, weil die eine Frau grad so kopfschüttelnd raus ist.
wahhh hast du gesehen wie die Mutter drauf los ist ? ich musste voll heulen
aber ich glaube es lebt
16.03.2011 14:00
Zitat von -Lissi-:
Voll süß das kleine Giraffenbaby!
welches ist denn die mama ???
16.03.2011 14:01
Zitat von Pauli:
Huhu Mädels...
mir gehts grad beschissen wenn ich das mal so sagen darf. Ich steh eben an der Haltestelle auf dem nach Hause weg und bekomme eine Email von Arne.
Er meint ich hätte mich so sehr verändert, wäre oft abweisend und Sex gäbe es auch keinen mehr...könnte man an einer Hand abzählen. Wir würden nur noch aneinander vorbeileben...
Und wenn ich mich nicht wohlfühle soll ich was tun...aber er will das nicht immer mit ausbaden...
Er will wieder die Zeit zurückhaben wo wir uns kennengelernt haben...
Ich würde nicht offen über meine Gefühle reden...
Und eben dass das alles kaputt machen kann.
----
Das macht mich gerade so traurig dass ich mir das mal von der Seele schreiben muss....ich stand fast heulend an der Haltestelle...
Oh, Suesse..was ist das denn fuer eine Art???
Drueck Dich und ich hoffe, Ihr koennt das in einem Gespraech klaeren
Klaro, ist die Anfagszeit wunderschoen, aber irgendwann kommt hat der Alltag und mit kleinem Kind noch viel eher...
Ihr schafft das!!!
16.03.2011 14:03
Zitat von Taima:die im Gehege hinter dem Baby
Zitat von -Lissi-:
16.03.2011 14:04
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
Ich muesste jetzt nur 1000 Seiten nachlesen..aber ich geh mal vorsichtshalber lieber gleich aufs Matrazenlager..hihi
Andreas ist unterwegs und ich hab die 2 schonmal zusammen gelegt!
Hoffe auf eine gute Nacht..mal wieder![]()
Gestern war Leo 1,5 Std nachts wach![]()
schlaft ihr denn noch immer auf dem matratzenlager?
Nicht immer..aber nachts tapert irgednwie immer jemand mit Decke durch die obere Etage
Wenn ich mit den 2 allein bin und moeglichst viel schlafen will, dann pack ich die Kids direkt aufs Matrazenlager! Hauptsache Schlaf..
16.03.2011 14:05
Zitat von -Lissi-:
Zitat von fluse79:
Zitat von sineli:
flusi, das mit der krabbelgruppe liegt bestimmt an dem hose-verkehrt-herum-einstieg. die wollen eben alle hipp und bei dem trendsetter sein...
.
ich denke für morgen werd ich mich nicht waschen und kein Deo nutzen![]()
...und lass die Haare sprießen, vergiss nicht dein Achselshirt anzuziehen
![]()
wahhh
16.03.2011 14:06
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
ah ok !die sehen alle sooo besorgt aus ! Warum haben sie die beiden getrennt???? doooffff frag
16.03.2011 14:09
Zitat von fluse79:
heiheia ... also es wird mir immer mehr klar ich möchte nicht in das Dorf ziehen wo Andre her kommt ... ich komme mit diesem jeder weiß alles über den anderen nicht klar![]()
ich leite da ja nun die Krabbelgruppe und schwups bin ich schon voll im Gespräch und gleich schon ein böser Eindringling der nur kommt um zu konkurieren![]()
meine Arbeitgeberin von der FBS hat mich gerade angerufen es gibt schon jetzt (die Gruppe war ja erst einmal ) böse Mails an sie von anderen Spielgruppen Leiterinnen![]()
Grund : meine Gruppe ist voll und es haben noch so viele Interesse das ab April eine 2te entstehen soll
und die der anderen zeigt Abmeldungen... na das tut mir ja Leid , aber was meint die denn ? das ich da hingehe und sage meldet euch ab , ich bin viel besser ?![]()
Weiber und Kleingeister..schlimm!
Du machst das einfach zu gut, Suesse
16.03.2011 14:11
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
ah ok !die sehen alle sooo besorgt aus ! Warum haben sie die beiden getrennt???? doooffff frag![]()
die Giraffenmama hätte es wohl sonst getötet
sie ist ganz schlimm auf das baby los gegangen
hätte nie gedacht , das eine Giraffe so durchdrehen kann
16.03.2011 14:14
Zitat von fluse79:
Zitat von Taima:
Zitat von fluse79:
Zitat von -Lissi-:
ah ok !die sehen alle sooo besorgt aus ! Warum haben sie die beiden getrennt???? doooffff frag![]()
die Giraffenmama hätte es wohl sonst getötetsie ist ganz schlimm auf das baby los gegangen
hätte nie gedacht , das eine Giraffe so durchdrehen kann
oh Gott dann bin ich froh, dass ich es nicht gesehen hab.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

.
!