Dezember Babys 2009
21.03.2011 11:30
Oh Pauli, dass klingt schön
Konntet ihr auch etwas über euch reden?
21.03.2011 12:47
Zitat von InaWug:
hatten nen schönen abend danke![]()
bin grad auf arbeit aber is nix los![]()
Hoffe du hast nicht merh lang!
21.03.2011 12:49
Saskia , schön dass ihr in den Urlaub fahrt
! Ich glaub ich würd mit Johanna auch nicht fliegen.
Pauli , freut mich dass ihr einen schönen Abend zu zweit hattet
! Ich glaub ich würd mit Johanna auch nicht fliegen. Pauli , freut mich dass ihr einen schönen Abend zu zweit hattet
21.03.2011 12:55
Philly da hattest du ja echt eine blöde Nacht! Wünsch dir für heute dass ihr schlafen könnt! Ich hab ganz tolle Globuli gegen Schnupfen, die helfen bei Johanna echt gut.
Agropyron Globuli velati von Wala
http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid =googlehowalaglobuli&_filterkat1=walaglobuli
Agropyron Globuli velati von Wala
http://www.apo-rot.de/indexproducts.html?partnerid =googlehowalaglobuli&_filterkat1=walaglobuli
21.03.2011 13:04
Zitat von likeANangel:
Wir haben uns entschieden im Sommer, kurz vor der Hochzeit, nochmal ne Woche in den Urlaub abzudüsen!
Aber ich fliege noch nicht mit Lina, ich traus mir einfach noch nicht, falls was sein sollte.
Geht wahrscheinlich nach Italien/Kroatien.
Mal sehen![]()
Aber ich freu mich total, der erste Urlaub als kleine Familie.
Oh schön
freu mich für euch! Ich würde auch gern im Sommer ein paar Tage weg...mal sehen wie es mit dem Geld klappt. Und wenn es nur an die Ostsee geht...
21.03.2011 13:10
Zitat von likeANangel:
Oh Pauli, dass klingt schön![]()
Nein richtig über die Probleme haben wir nicht geredet. Aber wir wissen beide woran es liegt dass es gerade nicht so gut läuft. Und seitdem Arne das vor einer Woche geschrieben hat bemühen wir uns beide, dass wir die Zeit die wir haben auch zusammen verbringen...kuscheln, reden etc. statt nebeneinander zu sitzen und jeder macht sein Ding (Handy, PC...).
Und über das Thema "Sex" haben wir uns auch mal "ausgesprochen"...Wünsche etc. ...ich fand, es war einfach langweilig, immer dasselbe...
wir wissen nun plötzlich viel mehr übereinander...können besser aufeinander eingehen und es ist alles nun einfach schöner.
21.03.2011 13:26
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Nein richtig über die Probleme haben wir nicht geredet. Aber wir wissen beide woran es liegt dass es gerade nicht so gut läuft. Und seitdem Arne das vor einer Woche geschrieben hat bemühen wir uns beide, dass wir die Zeit die wir haben auch zusammen verbringen...kuscheln, reden etc. statt nebeneinander zu sitzen und jeder macht sein Ding (Handy, PC...).
Und über das Thema "Sex" haben wir uns auch mal "ausgesprochen"...Wünsche etc. ...ich fand, es war einfach langweilig, immer dasselbe...
wir wissen nun plötzlich viel mehr übereinander...können besser aufeinander eingehen und es ist alles nun einfach schöner.
Na das klingt doch super.
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Diese Langeweile beim Sex kenne ich, gsd ist auch Alex da absolut offen wenn ich sage, wir sollen nicht wie immer machen.
21.03.2011 13:28
Lina pennt schon seit 1,5 Stunden.
Normal schläft sie höchstens nur ne Stunde, vorallem weil hier grad rumgehämmert wird.
Wir waren heute das letzte mal impfen.
Hoff sie bekommt nicht allzu starkes Fieber.
*
Pauli, hab heute nachgefragt, dass nächste Impfen wird mit 3-4 sein.
Da gehts dann los mit Zecken.
Also bei uns nicht erst in der Schule.
Normal schläft sie höchstens nur ne Stunde, vorallem weil hier grad rumgehämmert wird.
*
21.03.2011 13:28
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Da fällt mir ein Spruch ein : „Liebe besteht nicht darin, dass man einander anschaut, sondern dass man gemeinsam in dieselbe Richtung blickt.“
Antoine de Saint-Exupery
21.03.2011 13:35
Zitat von likeANangel:
Zitat von Pauli:
Zitat von likeANangel:
Na das klingt doch super.
Wie lang seit ihr schon zusammen?
Diese Langeweile beim Sex kenne ich, gsd ist auch Alex da absolut offen wenn ich sage, wir sollen nicht wie immer machen.
Wir sind erst etwas über zwei Jahre zusammen.
Arne hätte von sich aus glaub ich nichts gesagt...er meinte, er wäre zufrieden gewesen...war ihm bloß zu selten. Aber er ist da auch sehr offen und nun nun experimentieren wir eben aus was uns so gefällt
Nun sagt er aber auch, dass es so viel besser sei als vorher
21.03.2011 13:36
Zitat von likeANangel:
Lina pennt schon seit 1,5 Stunden.
*
Ah okay...na ich frag aber auch nochmal nach...müssen anfang April vorerst zum letzten mal.
21.03.2011 13:37
Ach das wird schon.
So schlechte Phasen gibts denk ich in jeder Beziehung.
Wir stecken momentan auch in nem kleinen Tief
Aber das wird, man muss sich nur manchmal einfach etwas zusammen nehmen..
Wir stecken momentan auch in nem kleinen Tief
21.03.2011 13:42
Zitat von likeANangel:
Ach das wird schon.
Wir stecken momentan auch in nem kleinen Tief![]()
Ja Liebe ist eben nicht nur Vergnügen sondern auch Arbeit...aber man kriegt das auch wieder hin.
Nur träum ich momentan den totalen Schrott dadurch...
21.03.2011 18:21
Zitat von Phillygirl:
Mann... Hab ne hoellen nacht hinter mir
Kassy ist um 11 aufgewacht und war bis halb 3 wach... Musste mich dann zu ihr! Ins bett legen, sonst haett sie garnicht geschlafen!
Die arme maus hat schon wieder nen megaschnupfen und ist total verschleimt...
Und dann wenn ich 3 uhr nachts leicht genervt bin, vom hin und her rennen, dann werd ich von meinem mann noch so doof von der seite angequatscht![]()
![]()
"das ist doch ein baby" ja is mir schon klar.. Aber deswegen darf ich doch trotzdem mal uebermuedet und somit nicht perfekte laune haben.. Naja, wach war die kleine trotzdem schon wieder um 7...![]()
Die augen traenen und der schnupfen fliesst...
Oh man, sollten unsere Kids zusammen legen und die Tuer schalldicht machen...bei Uns sehen die Naechte oft genauso aus.
Ich hab nun mal richtig gezaehlt..Leo hat nun 12 Zaehne..irgendwie kommt jeden Tag einer dazu. Muss ja weh tun, aber ich bin auch nachts echt ko und angenervt, manchmal wach ich auf und weiss gar nicht, welches Kind grad neben mir liegt (GSD hab ich jur 2
)
21.03.2011 18:23
Zitat von likeANangel:
Wir haben uns entschieden im Sommer, kurz vor der Hochzeit, nochmal ne Woche in den Urlaub abzudüsen!
Aber ich fliege noch nicht mit Lina, ich traus mir einfach noch nicht, falls was sein sollte.
Geht wahrscheinlich nach Italien/Kroatien.
Mal sehen![]()
Aber ich freu mich total, der erste Urlaub als kleine Familie.
Super..dann koennt Ihr nochmal entspannen
ich find kurze Strecken zu fliegen ja angenehmer als ewig im Auto zu hocken
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt