Dezember Babys 2009
27.03.2011 20:19
ja ich habe mein Baby zurück
bor das war echt schlimm heute Nacht ... sie hat wohl erst um 22 Uhr geschlafen ... war dann mal kurz um 23 und mal um 00 wach , aber dann war wohl Ruhe ...
aber sie hat dann heute Morgen als sich sie abgeholt hab , die ganze Zeit Mama zu meiner Schwägerin gesagt
bor das war echt schlimm heute Nacht ... sie hat wohl erst um 22 Uhr geschlafen ... war dann mal kurz um 23 und mal um 00 wach , aber dann war wohl Ruhe ... aber sie hat dann heute Morgen als sich sie abgeholt hab , die ganze Zeit Mama zu meiner Schwägerin gesagt
27.03.2011 20:23
Zitat von fluse79:
ja ich habe mein Baby zurückbor das war echt schlimm heute Nacht ... sie hat wohl erst um 22 Uhr geschlafen ... war dann mal kurz um 23 und mal um 00 wach , aber dann war wohl Ruhe ...
aber sie hat dann heute Morgen als sich sie abgeholt hab , die ganze Zeit Mama zu meiner Schwägerin gesagt![]()
ach du schreck, das ist ja richtig wie schon ne bwusste strafe: warum hast du mich abgegeben?
dachte mir schon, dass sie wach wurde, weil sie ja zurzeit bissi gepolt ist auf diese zeit. aber gut, dass sie dann geschlafen hat.
~~~
wie viele küsse müsste sie ertragen
?
27.03.2011 21:03
Zitat von sineli:
Zitat von fluse79:
ja ich habe mein Baby zurückbor das war echt schlimm heute Nacht ... sie hat wohl erst um 22 Uhr geschlafen ... war dann mal kurz um 23 und mal um 00 wach , aber dann war wohl Ruhe ...
aber sie hat dann heute Morgen als sich sie abgeholt hab , die ganze Zeit Mama zu meiner Schwägerin gesagt![]()
ach du schreck, das ist ja richtig wie schon ne bwusste strafe: warum hast du mich abgegeben?
dachte mir schon, dass sie wach wurde, weil sie ja zurzeit bissi gepolt ist auf diese zeit. aber gut, dass sie dann geschlafen hat.
~~~
wie viele küsse müsste sie ertragen?
Küssen ist gsd ihre große Leidenschaft
manchmal hab ich auch das Gefühl sie will mich bewusst ärgern
27.03.2011 21:50
Zitat von fluse79:
was ehrlich?? hat die das den ganzen abend geübt mit mia oder was? verstehe ich nicht warum sie das zu ihr sagt
27.03.2011 21:52
Zitat von alokasie:ich sags dir das Luder will mich ärgern
Zitat von fluse79:
was ehrlich?? hat die das den ganzen abend geübt mit mia oder was? verstehe ich nicht warum sie das zu ihr sagt![]()
27.03.2011 21:59
Wieso? Marko sagt zu mir ja auch Papa wieso solles euch da anderst gehen
27.03.2011 22:16
Zitat von miaa:
Wieso? Marko sagt zu mir ja auch Papa wieso solles euch da anderst gehen![]()
Hehe genial
...bei dem Sohn von bekannten ist alles "Mama"
Anton kann da zum Glück besser unterscheiden
Wenn man ihm ein Bild von mir zeigt und ihn fragt: wer ist das Anton?, dann sagt er: "Mama!" ...ich könnte ihn jedesmal knutschen
28.03.2011 02:35
Hier ist Chaos ausgebrochen
Lina hat heute Abend angefangen zu schnupfen..
Sie will jetzt einfach nicht einschlafen, ich bin total im Eimer!
Jetzt war sie grad warm, hab ihr grad noch Nasentropfen und ein Zäpfchen gegeben.
Ich hoffe sie kommt zur Ruhe!
Alex hat, als sollte es nicht anders sein, Frühschicht und muss deshalb selber schlafen.
Mensch da werd ich morgen wieder wie ein Zombie rumlaufen
Jetzt war sie grad warm, hab ihr grad noch Nasentropfen und ein Zäpfchen gegeben.
Alex hat, als sollte es nicht anders sein, Frühschicht und muss deshalb selber schlafen.
Mensch da werd ich morgen wieder wie ein Zombie rumlaufen
28.03.2011 02:39
Flusi, wir haben grad die papa Phase!
Sie hat ne Ewigkeit nur Mama gesagt; jetzt nur noch papa.
Ganz selten das sie mich mit Mama anredet.
Den ganzen Tag "papaaa papaaa"
Ich kann's schon nimmer hören!
Langsam geht's aber los das ich ihr immer vorsagen soll, das sind immer ein paar spezielle dinge, dass will sie dann hundert mal hören.
Wie "Blume; Auto; Bauch" und sie will immer das ich "Piercing" sag, sie lacht sich da schlapp! Sie zeigt Immer auf meines im Bauchnabel oder Zunge..
Sie hat ne Ewigkeit nur Mama gesagt; jetzt nur noch papa.
Ganz selten das sie mich mit Mama anredet.
Den ganzen Tag "papaaa papaaa"
Ich kann's schon nimmer hören!
Langsam geht's aber los das ich ihr immer vorsagen soll, das sind immer ein paar spezielle dinge, dass will sie dann hundert mal hören.
Wie "Blume; Auto; Bauch" und sie will immer das ich "Piercing" sag, sie lacht sich da schlapp! Sie zeigt Immer auf meines im Bauchnabel oder Zunge..
28.03.2011 02:41
Zitat von likeANangel:
Hier ist Chaos ausgebrochen![]()
Mensch da werd ich morgen wieder wie ein Zombie rumlaufen![]()
Ohje hat sie Fieber ?? Meist werden sie ja von den Zäpfchen dann richtig aufgedreht. Also bei Zoe is es zumindest so.
28.03.2011 08:28
Echt?
Bei Lina ist genau anders rum, meist beruhigt sie sich erst mit Zäpfchen!
Ab da wurde es heute Nacht viel besser!
Der Zombie grüßt trotzdem
Der Zombie grüßt trotzdem
28.03.2011 10:12
Zitat von likeANangel:
Echt?
Der Zombie grüßt trotzdem![]()
sassi, mein lieblingszombie
, fein, dass lina dann schlafen konnte. hoffe, ihr geht es bald besser. ansos lieblingswort ist "heizlüfter", ohne diese wort kann sie ned schlafen
. das muss ich abends mid. 3x sagen. er steht bei ihr im zimmer, weil die heizung nie an ist und ich ihn brauche zum baden usw. ~~~
wir müssen jetzt zum impfen.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt