Dezember Babys 2009
14.07.2009 17:56
Ich kann noch nicht mal richtig von den 6 Wochen Mutterschutz träumen. Hab Chef versprochen das ich komm solange es geht und der Arzt es erlaubt. Das war wohl die Jobangst.
14.07.2009 17:57
ein bisschen hab ich auch schon hinter mir !!! Aber dabei hätt ich mich fast auf den Latz gelegt ... jaja Hausarbeit ist lebensgefährlich
14.07.2009 17:58
Zitat von fluse79:
was arbeitest du denn?
Arbeite als Sekretärin (Kundenpflege) arbeite von zuhause und verdiene auch nur geld wenn ich termine mache
mamacommunity hält mich immer von den Kundengesprächen ab
14.07.2009 17:59
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
was arbeitest du denn?
Arbeite als Sekretärin (Kundenpflege) arbeite von zuhause und verdiene auch nur geld wenn ich termine machemamacommunity hält mich immer von den Kundengesprächen ab
![]()
einer muss ja Schuld sein
14.07.2009 17:59
Das beste an der ganzen Sache ist, ICH bin die Vertretung für jemand die im Mai in Mutterschutz ist. Ich arbeite schon seit letztes Jahr in der Firma aber immer nur bis ende des Jahres Befristet. Da konnte ich mir wenigstens bis nächstes jahr Juni die Stelle sichern. Ich bin Sachbearbeiterin für Rechnungen und Mahnungen usw. in einem Fuhrgeschäft und Tiefbauunternehmen.
14.07.2009 18:00
ohje bin aber auch soooo antriebslos ! furchtbar.... will schon drei Tage abstauben und schaffe es nicht ....
14.07.2009 18:01
Zitat von Taima:
Zitat von kiiimberly:
Zitat von fluse79:
was arbeitest du denn?
Arbeite als Sekretärin (Kundenpflege) arbeite von zuhause und verdiene auch nur geld wenn ich termine machemamacommunity hält mich immer von den Kundengesprächen ab
![]()
einer muss ja Schuld sein![]()
ja immer ie anderen![]()
![]()
![]()
14.07.2009 18:02
Zitat von Taima:
ohje bin aber auch soooo antriebslos ! furchtbar.... will schon drei Tage abstauben und schaffe es nicht ....![]()
OH ja ich denke nur ans Bad
naja wenigstens hab ich einiges geschafft
14.07.2009 18:04
ja das ist wirklich wahr von was diese Community mich täglich abhält !!! Dabei würde ich so gern wischen... Bügeln... Staubsaugen
14.07.2009 18:05
Zitat von kiiimberly:
Zitat von Taima:
ohje bin aber auch soooo antriebslos ! furchtbar.... will schon drei Tage abstauben und schaffe es nicht ....![]()
OH ja ich denke nur ans Badnaja wenigstens hab ich einiges geschafft
das Gäste WC hab ich heut geschafft
14.07.2009 18:07
ich verklage die MC , weil sie mich von der Hauarbeit ab hält !!!
jetzt brauch ich nur noch nen guten Anwalt
jetzt brauch ich nur noch nen guten Anwalt
14.07.2009 18:08
Aber ich hab nen neuen Trick, ich mache einfach den Rollladen runter, dann sieht man den dreck nicht soooo !
14.07.2009 18:11
Hallöchen,
ich mache heute die 20 voll und ab morgen bin ich im 6. Monat
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ich muss Do auch wieder auf die Waage beim FA und erfahre dann hoffentlich endlich was es wird!!! Hab bis jetzt so um die 3-3,5 kg mehr, steckt aber meiner Meinugn nach alles in Busen und Bauch
ich mache heute die 20 voll und ab morgen bin ich im 6. Monat
Mein Gott, wie die Zeit vergeht. Ich muss Do auch wieder auf die Waage beim FA und erfahre dann hoffentlich endlich was es wird!!! Hab bis jetzt so um die 3-3,5 kg mehr, steckt aber meiner Meinugn nach alles in Busen und Bauch
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt