Dezember Babys 2009
30.03.2011 10:29
Zitat von sineli:
ria: und abends ma lein gute-nacht-fläschcne oder so? magst du gar nix knustmilchhaftes geben?
doch, bin mittlerweile schon so weit, dass ich das versuchen werde, finde ich immer noch besser als ihr keine alternative zu bieten, aber keine ahnung ob sie die flasche überhaupt nehmen würde als alternative
weißt du, ich scheue mich aber n bissl davor pulvermilch zu kaufen, ich fühle mich bei dem gedanken ja schon von allen angeglotzt, weißt wie ich meine?
Seit 3 Nächten wollte sie nun auch nachts keine Milch, weiß noch nicht ob das von Dauer ist, aber falls ja, habe ich nun alle Mahlzeiten weg außer die Abendmilch
30.03.2011 10:34
Zitat von fluse79:
Ria ich drücke dir alle Daumen für den garten ... das klingt doch aber schon mehr wie superund so ne Omi gratis dazu finde ich total prima ... bestimmt hat ihr Herz nen kleinen Hüpfer getan , als du ihr das vorgeschlagen hast ... alle Omis lieben Babys und Kleinkinder ... hach ist das toll
naja, verschenken will sie in doch nicht, wäre ja auch was gewesen
wir haben uns aber glaube ich auch dagegen entschieden, der ist sooo riesig, da hab ich keine zeit für lulu weil ich nur am unkraut zupfen bin (un dich hasse dreck unter den nägeln
) ...
wir wollen doch lieber den kleinen verwilderten Dornröschengarten, aber das wird kompliziert, mal schauen was am dienstag bei der kleingarten-versammlung (oh je wie spießig) rauskommt
<p>
<p>
Zitat von fluse79:
... es ist meist zwischen 23 Uhr und 00:30 Uhr und dauert manchmal bis 4 Uhr in der frühwenn ich mich mit ihr dann zum schlafen auf die Couch lege, hält sie mich so doll fest , als hätte sie Verlassungsängste
![]()
heute Nacht hat sie das erste mal seit ca 8 Wochen wieder durchgeschlafen![]()
sie hat 4 neue Zähne inkl Backenzähnenwahrscheinlich hängt es damit irgendwie zusammen
weißt du flusi, das sind immer die momente wo ich froh bin dass es euch gibt, wir haben genau so das theater momentan, sie schläft nachts und mittags nur auf mir ein und wenn ich sie nicht aus dem bett nehme dann brüllt sie auch über eine stunde am stück, das macht der gar nix aus, die würde auch 4 stunden brüllen.
ich mach mir schon voll gedanken was ich denn nun schon wieder falsch gemacht habe
sie weint aber auch am tag sehr viel .... das es euch auch so geht macht mir mut, dass es vielleicht doch nur ne phase ist ...
30.03.2011 10:37
Zitat von miaa:
@Riaschätzle
Also dann muss Lulu doch einfach nur mit den Augen klimpernund schon ist Omi hin und weg
![]()
Ach das wärre doch gelacht wenn ihr die Dame nicht überzeugen könntet.
Meine Daumen sind gedrücktaber für´s Daumen drücken möchte ich dann mal eine Einladung zum Grillen
![]()
ja, sie war auch sehr begeistert von uns
wegen dem geld will sie mit ihrem sohn sprechen, aber selbst 1000 € können und wollen wir mit einmal nicht aufbringen udn wie gesagt, der macht viel zu viel arbeit, wir wollten eher ne ruheoase und kein arbeitslager
30.03.2011 10:37
Zitat von likeANangel:
Lina läuft![]()
War grad in der Küche und sie kommt laufend rein, bis zu mir hin, das waren knapp 5 Meter.
Ich hab gedacht ich fall um.
Dann hat sie mich umarmt und läuft wieder zurück ins Wozi, hin her hin her.
Jetzt hat sie aber glaub ich kein Bock mehr![]()
30.03.2011 10:39
Zitat von InaWug:
Guten Abend
Mann waren das stressige Tage. Jeden Tag war irgendwas anderes![]()
Morgen geh ich zum Friseur. Ich will nen Pony (schreibt man das dann auch so wie das Pferd??)![]()
Unser Auto is kaputt. Getriebeschaden. Seit einer Wochen fahren wir nur noch vorwärts weil der Rückwärtsgang nicht mehr geht![]()
Marco schaut sich morgen aber schon eins an. Nen VW Passat Variant.
Endlich Platz![]()
ja, Pony und Pony sind identisch
na da bin ich ja mal gespannt, ich habe die Pony-Entscheidung vor ein paar Jahren noch nie bereut
außer dass man eben öfter zum friseur muss
...
oh ein kombi, ich will auch einen!!!! hoffeihr findet n gutes angebot, dann macht uns wenigstens das auto kein strich mehr durch die rechnung
30.03.2011 12:46
Zitat von sineli:
phillyyyyyy , ansos po sieht aus, als wäre sie in indien in nen farbtopf gefallen, also sowas von lila...du hast doch auch das zeugs gepinselt (wir haben uns gentianaviolettlösung anmischen lassen müssen). in der apo sagte man mir, dass man es ned abwaschen könne und es rauswachsen müsse...stimmt das? mein zeigefinger ist nach der dusche immer noch blasslila.
Joah also es wird wohl von mal zu mal blasser, aber ganz abwaschen kann mans net. Kassy hat diese loesung ja nur einmal draufbekommen. Ihr macht das ja oefter, da wirds wohl dauern
nehm doch anstatt deinem finger nen wattestaebchen. Und benutz mal ne peeling waschlotion zum haendewaschen
30.03.2011 12:47
Zitat von alokasie:
sie schläft nachts und mittags nur auf mir ein und wenn ich sie nicht aus dem bett nehme dann brüllt sie auch über eine stunde am stück, das macht der gar nix aus, die würde auch 4 stunden brüllen .
ich mach mir schon voll gedanken was ich denn nun schon wieder falsch gemacht habe![]()
sie weint aber auch am tag sehr viel .... das es euch auch so geht macht mir mut, dass es vielleicht doch nur ne phase ist ...
hm, da fallen mir immer solche sachen wie schlafprogramme ein, wo gesagt wird, die kinder schlafen aus resignation ein... nein, das denke ich nach wie vor nicht, und ne sanftere methode mit immer wieder reingehen, händchenhalten udn beruhigen finde ich nach wie vor vollkommen ok.
wenn sie sich aber ned beruhigen lässt, nehme ich auch immer raus und gehe aus der situation, weil das sonst ja richtiges quälen wäre.
und zum thema "auf dir einschlafen": lulu genießt die nähe, denn sonst hätte sie ned so ruhig im fam-bett geschlafen. ist ja alles schon auch aufwühlend, sie war krank usw. es wird auch sicher wieder besser werden
. ein indiz dafür ist für mich auch die anhänglichkeit tagsüber. jedoch muss man sich da auch klar abgrenzen und sagen, dass man auch noch ein mensch ist und rechte hat. sie fordern sie ja schleißlich auch lautstark ein
.
30.03.2011 12:50
Zitat von Phillygirl:
Zitat von sineli:
phillyyyyyy , ansos po sieht aus, als wäre sie in indien in nen farbtopf gefallen, also sowas von lila...du hast doch auch das zeugs gepinselt (wir haben uns gentianaviolettlösung anmischen lassen müssen). in der apo sagte man mir, dass man es ned abwaschen könne und es rauswachsen müsse...stimmt das? mein zeigefinger ist nach der dusche immer noch blasslila.
Joah also es wird wohl von mal zu mal blasser, aber ganz abwaschen kann mans net. Kassy hat diese loesung ja nur einmal draufbekommen. Ihr macht das ja oefter, da wirds wohl dauernnehm doch anstatt deinem finger nen wattestaebchen. Und benutz mal ne peeling waschlotion zum haendewaschen
![]()
hatte nen wattestäbchen genommen ,aber vor lauter angst, nix zu versauen und einem brüllenden kind (weil sie so angst hat wegen der schmerzen), ist was an meine finger gekommen. ist jetzt aber schon ganz weg und der po sieht schon viel besser aus. sie hat auch keine pu-koliken mehr gehabt.
30.03.2011 12:53
Kassy hat im moment auch schlaf-drama!!
Wird immer zwischen 1-2 wach und macht party. Ruhe gibts nur wenn sie bei mir ist. Hab auch schon bei ihr im bett scglafen muessen... Is echt anstregend wenn ich erst um ca. 4 einschlaf und um 6:15 mein wecker klingelt!
Und ich weiss das sie definitiv keinen hunger und keine schmerzen hat, sonst wuerde sie ja weiter quengeln wenn sie bei mir ist. Macht sie aber nicht, sie ist dann ganz ruhig, aber halt wach
Wird immer zwischen 1-2 wach und macht party. Ruhe gibts nur wenn sie bei mir ist. Hab auch schon bei ihr im bett scglafen muessen... Is echt anstregend wenn ich erst um ca. 4 einschlaf und um 6:15 mein wecker klingelt!
Und ich weiss das sie definitiv keinen hunger und keine schmerzen hat, sonst wuerde sie ja weiter quengeln wenn sie bei mir ist. Macht sie aber nicht, sie ist dann ganz ruhig, aber halt wach
30.03.2011 13:00
Kenny bekommt jetzt ne krankengymastik mit teil-osteopathie weil er so viel spannung im koerper aufbaut. Im gleichen zug fangen wir auch logopaedie an (die vermuten das evtl blokaden das sprechen verzoegern). Da fangen wir jetzt mit so ner art kindergebaerdensprache an, das er sich zumindest verstaendigen kann. Mit sprache und handbewegungen
30.03.2011 13:00
Zitat von Phillygirl:
Kassy hat im moment auch schlaf-drama!!
Und ich weiss das sie definitiv keinen hunger und keine schmerzen hat, sonst wuerde sie ja weiter quengeln wenn sie bei mir ist. Macht sie aber nicht, sie ist dann ganz ruhig, aber halt wach![]()
und dann findest du noch zeit, um an der ratternden maschine zu sitzen? mein kopf würde platzen. philly, denk bei aller liebe für deine kids usw. auch an dich. sonst bist du in ein paar jahren nur noch ausgepoert und stehst vor einem burn-out.
30.03.2011 13:02
Zitat von Phillygirl:
Kenny bekommt jetzt ne krankengymastik mit teil-osteopathie weil er so viel spannung im koerper aufbaut. Im gleichen zug fangen wir auch logopaedie an (die vermuten das evtl blokaden das sprechen verzoegern). Da fangen wir jetzt mit so ner art kindergebaerdensprache an, das er sich zumindest verstaendigen kann. Mit sprache und handbewegungen
darf ich nochmal fragen ,wie alt er ist, komem bei deinen ausländischen namen bissi durcheinander
. ja, blockaden können vielen machen und ein hoher muskeltonus (bei spastiken ja ganz extrem) kann natürlich auch die mundmuskulatur betreffen.
30.03.2011 13:04
Zitat von Phillygirl:
das klingt doch toll Süße
und ich glaube ganz fest daran, dass es Kenny schnell versteht mit den Gebärden
30.03.2011 13:07
Huhu
Uns geht es mit dem schlafen gerade ganz genauso...die letzten 4 Nächte hat Anton bei und im Bett verbracht
...er wird komischerweise immer wach wenn wir ins Bett gehen, dabei sind wir echt nicht laut und achten darauf nicht so viel Lärm zu machen.
Naja und wenn er dann wach ist lässt er sich auch nicht in seinem Bett beruhigen...er würde glaub ich auch 4 Stunden brüllen (wie Ria schon sagt...)...
Kann sein, dass es an den Zähnen liegt, er hat nun zwei Backenzähne bekommen...aber so ganz glaub ich das nicht.
-
Naja die Tage sind auch nicht besser. Er ist wieder mit allem unzufrieden und man kann es ihm nicht Recht machen. Manchmal steht er schon brüllend auf und die Stimmung wird dann den ganzen Tag über nicht besser.
-
Naja und vom Essen mag ich gar nicht sprechen...ein Kampf...furchtbar.
Uns geht es mit dem schlafen gerade ganz genauso...die letzten 4 Nächte hat Anton bei und im Bett verbracht
...er wird komischerweise immer wach wenn wir ins Bett gehen, dabei sind wir echt nicht laut und achten darauf nicht so viel Lärm zu machen. Naja und wenn er dann wach ist lässt er sich auch nicht in seinem Bett beruhigen...er würde glaub ich auch 4 Stunden brüllen (wie Ria schon sagt...)...
Kann sein, dass es an den Zähnen liegt, er hat nun zwei Backenzähne bekommen...aber so ganz glaub ich das nicht.
-
Naja die Tage sind auch nicht besser. Er ist wieder mit allem unzufrieden und man kann es ihm nicht Recht machen. Manchmal steht er schon brüllend auf und die Stimmung wird dann den ganzen Tag über nicht besser.
-
Naja und vom Essen mag ich gar nicht sprechen...ein Kampf...furchtbar.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

? mein zeigefinger ist nach der dusche immer noch blasslila.