Dezember Babys 2009
05.04.2011 16:06
man bin ich gerade Sauer ... ich rufe beim Kia an das wir ein neues Rezept für die KG brauchen , da sagt mir die Vordame, das es nicht geht ?!
Ich sagte zu ihr sie solle , das mal mit dem Doc besprechen
da ruft sie zurück und sagt wir müssen mind 3 Monate Pause machen
die spinnen doch echt ... wie alt soll Mia denn werden bis sie läuft ???
jetzt hab ich mir für Donnerstag nen Termin geben lassen und will mal persönlich mit ihm reden

Ich sagte zu ihr sie solle , das mal mit dem Doc besprechen

da ruft sie zurück und sagt wir müssen mind 3 Monate Pause machen

jetzt hab ich mir für Donnerstag nen Termin geben lassen und will mal persönlich mit ihm reden
05.04.2011 18:18
Zitat von fluse79:
man bin ich gerade Sauer ... ich rufe beim Kia an das wir ein neues Rezept für die KG brauchen , da sagt mir die Vordame, das es nicht geht ?!![]()
Ich sagte zu ihr sie solle , das mal mit dem Doc besprechen![]()
da ruft sie zurück und sagt wir müssen mind 3 Monate Pause machen![]()

05.04.2011 18:54
Zitat von josisMami:
Zitat von fluse79:
man bin ich gerade Sauer ... ich rufe beim Kia an das wir ein neues Rezept für die KG brauchen , da sagt mir die Vordame, das es nicht geht ?!![]()
echt komisch
vielleicht ist es so, dass die Krankenkasse immer nur einen Zeitraum bezahlt, wenn der dann gesprengt ist, ist das Budget ausgeschöpft und es muss ein neuer Antrag gestellt werden
(mein Papa hat ja auch nie lange seine KG bekommen, immer nur ein halbes Jahr oder so und dann ziemlich lange Pause
obwohl es da noch nie besser war) ich muss nun auch zu KG
![]()
ich stimme dir da leider zu. für mich klingt das ganz danach und von 3 monaten pause habe ich ja noch nie was gehört. vllt. hat er sein budget im ersten quartal überzogen und zieht jetzt die zügel an. der tatort am sonntag beinhaltete leider viel wahrheit

05.04.2011 21:14
Zitat von fluse79:
ohhh Nicolehab das befürchtet ... wünsche dir , das es schnell und problemlos über die Bühne geht ... geht es dir jetzt richtig schlimm schlecht ?
Noe..zum Glueck nur manchmal.Hatte es jetzt seit ne Woche nicht mehr. Kommt imme rdrauf an, was, wieviel und wann ich was essen..aber das weiss ich vorher leider auch nie...Kaffee lass ich ganz weg.Bin ja GSD nicht ganz so ne Kaffeetante
Am Donnerstag ruf ich im KH an um einen Termin abzustimmen....
05.04.2011 21:16
Zitat von alokasie:
Zitat von NixeE:
noch gehts..irgendwann muss ich es ihr moeglichst schonend beibringen-aber erst ganz kurz vorher!.Sie ist doch sooo ein Mamakind-ohne mich geht gar nix.sie macht schon ein Drama draus, wenn ich mal allein weggehe..und Aezte und KH machen ihr immer Angst...hoffe, meine Lieben koennen sie gut ablenken.
Leo ist da GSD noch pflegeleichter...
hm mist, sowas kann ja sicher nicht ambulant gemacht werden![]()
wie lange müsstest du denn da im kh bleiben?
3-4 Tage...
05.04.2011 21:18
Zitat von fluse79:
oh da gibt es wohl wieder ein paar tolle krankenkassen-regeln

ich hoffe dass der doc noch ne möglichkeit findet

05.04.2011 21:18
Zitat von InaWug:
wollte jetzt nicht im anderen thread schreiben wegen dem sauber werden. Zoe findet ihr Töpfchen zwar Interessant aber drauf setzen möchte sie sich nicht. Sie hat sich ein oder zwei mal selber drauf gesetzt aber das war ihr nicht ganz geheuer. Is schon jemand weiter???
Ich möchte sie zu nix drängen deswegen lass ich sie jetzt einfach. Hat ja auch noch Zeit. Das Töpfchen steht im Bad sie kann sich also drauf setzten wenn sie will.
Leo hat noch nie ein Toepfchen gesehen
Aber er klopft nun seinen Popo und sagt DAAAA, wenn er sein Geschaeft gemacht hat

05.04.2011 21:19
Zitat von josisMami:
ich muss nun auch zu KG![]()
aha, doch der wirbel???
oder kommts vom rücken?
05.04.2011 21:23
Zitat von alokasie:
Eine kleine Sonntagsepisode
es macht echt jeden tag mehr spaß mit den kleinen mäusen, das war gestern so süß.
Wenn man mit den kleinen draußen läuft ist ja das meistgesagte wort "komm"![]()
Gestern waren wir unterwegs und klein Lulu wollte natürlich mal wieder in die genau andere Richtung wie ich.
Da flitzt die los, dreht sich zu mir um, hebt den Arm und winkt mich zu sich ran und lacht und ruft "domm" und flitzt weiter.
Ich konnt nicht mehr vor lachen, ich find sowas immer unglaublich![]()
wie suess,kleine Lulu
05.04.2011 21:27
Zitat von likeANangel:
Zu dem "komm"-Thema haben wir auch was:
Ich sage "komm"
Lina dreht sich um; hebt beide Hände und sagt "jaja"
Und weg ist sie![]()

05.04.2011 21:37
Hallo..erstmal!
Ihr seit suess,dass Ihr so ein Mitgefuehl mit mir habt*knutschiii*
Mal sehen, wann ich nun unters Messer muss. Suger wuerde es gut anfang Mai passen..der Doc ist erst am Donnerstag wieder da und dann mach ich mich mal schlau. Ich hab jetzt schon Muffe...!
Naja, wenigstens weiss ich, dass nach der OP wieder alles ok ist und ich wieder essen ind trinken kann was ich mag..lecker! GSD kann ich Schokolade in Massen essen
Morgen haben wir die letzte Spielgruppe. Mitte Mai faengt der Folgekurs an..schade, dass so ne lange Pause dazwischen liegt, denn Leo findet es da immer toll (und ich auch..)
Hoffe, euch gehts allen gut?!
Mal sehen, wann ich nun unters Messer muss. Suger wuerde es gut anfang Mai passen..der Doc ist erst am Donnerstag wieder da und dann mach ich mich mal schlau. Ich hab jetzt schon Muffe...!
Naja, wenigstens weiss ich, dass nach der OP wieder alles ok ist und ich wieder essen ind trinken kann was ich mag..lecker! GSD kann ich Schokolade in Massen essen

Morgen haben wir die letzte Spielgruppe. Mitte Mai faengt der Folgekurs an..schade, dass so ne lange Pause dazwischen liegt, denn Leo findet es da immer toll (und ich auch..)
05.04.2011 21:38
Flusii..was ist das denn wieder fuer ne tolle Regel???
Echt unglaublich..3 Monate beim Kleinkind..bekloppt!
Bleib hartnaeckig
Echt unglaublich..3 Monate beim Kleinkind..bekloppt!
Bleib hartnaeckig
05.04.2011 21:39
Nicole was hast du denn?? Hab das irgendwie nicht mitbekommen.
05.04.2011 21:41
Zitat von NixeE:
Hallo..erstmal!
Naja, wenigstens weiss ich, dass nach der OP wieder alles ok ist und ich wieder essen ind trinken kann was ich mag..lecker! GSD kann ich Schokolade in Massen essen![]()
ich hoffe dass ihr das alles gut organisiert bekommt und paulina keine angst bekommt.
ttzzzz tzzzz schoki in massen, hast du ein glück

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt