Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:03
Zitat von Phillygirl:

oh ich kann das sooo gut nachvollziehen!!!! für mich war das immer ganz arg schlimm, noch dazu dann das gefühl des versagens bei mir, weils ja nie soo ewig lang geklappt hat (grad mal 4-5 monate)...fühl dich mal gedrückt, süße
bussi

danke süße
4-5 Monate ist doch auch schon eine lange zeit und auch mit die wichtigste .... hast du alle deine kinder versucht zu stillen?
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:04
Zitat von josisMami:

ooooh ich weiß wie das ist
erst wird man immer gebraucht, dann werden die Mäuse immer seltener so intensiv zu einem und dann ist es ganz weg
du weißt wie ich darüber denke und drück dich ganz arg

als sie ihr kuhmilch nuckelte (alternativ zur brust), habe ich sie ganz doll an mich rangekuschelt und gestreichelt, ich musste aufpassen nicht zu weinen, voll doof irgendwie ...
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:06
Zitat von Phillygirl:

wir waren heut wieder am spielplatz, und cih bin sooo begeistert! kassy kann sich echt stundenlang in den sandkasten setzen und mit ihrem eimer und der schaufel spielen
---
bei uns im kiga hängt ja mitunder auch der scharlach-zettel an der tür, gleich neben bindehautentzündung..und vorhin kam desmon an und sagt er hat halsschmerzen naja ich hoffe mal nicht, das es wieder das olle scharlach ist!

ja jetzt beginnt die schöne zeit
ich genieße es auch dass ich auf der bank sitzen kann und nicht die ganze zeit entertainen muss
und jetzt im garten kann ich unkraut zupfen und lulu macht einfach mit, es ist toll wenn sie die welt nun selbstmändiger entdecken können
...
ich drück mal mit die daumen dass es kein scharlach ist ...
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:08
Zitat von miaa:

euer fotograf hat seinen job wirklich sehr sehr gut gemacht (und ihr natürlich auch, du liebst die kamera, das sieht man )
wunderbare erinnerung
miaa
15612 Beiträge
10.04.2011 22:11

So und jetzt hab ich keine Lust mehr zum hochladen
miaa
15612 Beiträge
10.04.2011 22:12
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

euer fotograf hat seinen job wirklich sehr sehr gut gemacht (und ihr natürlich auch, du liebst die kamera, das sieht man )
wunderbare erinnerung

Also fand den Fotograf auch toll und finde die haben auch gut nachbearbeitet. Denke wir werden bei der Kirchlichen auch den Fotografen nehmen.
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:13
Zitat von conny123_4:

oh wow...aber finde es toll das du ihr ihren rythmus gelassen hast!! Das habt ihr beide ganz toll gemacht! und jetzt kuschelt ihr einfach ohne stillen ganzzz viel miteinander!

ja, ich find es auch toll, dass es so lange ging wie sie es gebraucht hat
...
mensch conny, toll dass du nicht mehr in saschas zimmer in die tasten hauen musst, so bist du mal wieder öfter hier
schläft er denn in seinem zimmer?
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:16
Zitat von miaa:

oh nein
ist das zum knutschen oder was?
wie geil, das würde ich mir an deiner stelle auf leinwand machen, ich liebe diesen kleinen kerl
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:17
Zitat von miaa:
Also fand den Fotograf auch toll und finde die haben auch gut nachbearbeitet. Denke wir werden bei der Kirchlichen auch den Fotografen nehmen.

dann hat er aber nen schweren job nicht wieder die gleichen bilder zu machen
miaa
15612 Beiträge
10.04.2011 22:20
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

dann hat er aber nen schweren job nicht wieder die gleichen bilder zu machen

da hast du recht aber die sind noch jung denen wird schon was einfallen
miaa
15612 Beiträge
10.04.2011 22:21
Zitat von alokasie:

Zitat von miaa:

oh nein
ist das zum knutschen oder was?
wie geil, das würde ich mir an deiner stelle auf leinwand machen, ich liebe diesen kleinen kerl

Ich mag das auch, wir haben noch 2 ähnliche. Vielleicht werd ich das machen lassen
er sieht darauf so unschuldig aus der Wolf im Schafspelz eben
alokasie
12208 Beiträge
10.04.2011 22:26
als würde er dir gerade einen antrag machen
fluse79
16057 Beiträge
10.04.2011 22:43
Miaa die Bilder sind echt ein Traum .... mein Favorit ist das wo du in der Fensterbank stehst
Pauli
10294 Beiträge
10.04.2011 23:09
Mia echt wahnsinns Bilder...du bist super super hübsch!!!
Pauli
10294 Beiträge
10.04.2011 23:12
Ria...du kannst sehr stolz sein, dass du lulu so lang gestillt hast! Ich kann dich verstehen...ist total komisch die erste zeit danach...ich denke jetzt noch gern dran zurück weil anton selten mal richtig kuscheln will...
Aber du gewöhnst dich dran
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt