Dezember Babys 2009
12.04.2011 13:04
flusi , ich fasse es nicht, das klingt total nauch "aua" nur alleine vom lesen. gut, dass du ein handy dabeihattest. kann mir vorstellen, dass es die verantwortung ist, die einen aufrecht hält.
ich hoffe, dass es "nur" die rausgesprungene kniescheibe war (meiner mama ist das früher ständig passiert bei der kleinsten komischen bewegung) und ned die bänder. ich glaube aber, auch am knie wird heue nicht mehr operiert. ich habe meine schiene gaaanz weit nach hinten in den schrank verbannt.
gsd ist deine mama für euch da!!!!!!
PS: ich hoffe, die stoffe können dich bissi aufmuntern
... kopf hoch
.
ich hoffe, dass es "nur" die rausgesprungene kniescheibe war (meiner mama ist das früher ständig passiert bei der kleinsten komischen bewegung) und ned die bänder. ich glaube aber, auch am knie wird heue nicht mehr operiert. ich habe meine schiene gaaanz weit nach hinten in den schrank verbannt.
gsd ist deine mama für euch da!!!!!!
PS: ich hoffe, die stoffe können dich bissi aufmuntern
... kopf hoch
.
12.04.2011 13:05
lissi, kannste dich auch so schwer entscheiden
. hier, bitteschön: http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkuche-Milano-incl-Es tisch-Hocker-NEU-/390279091000?pt=DE_Allesf%C3%BCs Kind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item5ade7253 38.
. hier, bitteschön: http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkuche-Milano-incl-Es tisch-Hocker-NEU-/390279091000?pt=DE_Allesf%C3%BCs Kind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item5ade7253 38.
12.04.2011 13:12
Zitat von sineli:
lissi, kannste dich auch so schwer entscheiden. hier, bitteschön: http://cgi.ebay.de/Holz-Kinderkuche-Milano-incl-Es tisch-Hocker-NEU-/390279091000?pt=DE_Allesf%C3%BCs Kind_Spielzeug_Holzspielzeug&hash=item5ade7253 38 .
Das ist ja toll mit dem Tisch
Ich kann mich auch immer so schwer entscheiden, schon eine Speisekarte lässt mich manchmal verzweifeln
12.04.2011 13:13
Zitat von Taima:
Nee Cony sie schläft leider nicht durch!!!! Sie braucht nachts immercnoch ne Flasche! Erzähl mal... Hatte Sascha so sehr husten?!Ging es böse aus?!
ach mensch, drück dir die daumen das sie den dreh schnell raus hat! ich kann dir leider nur sagen das es wohl einfach zeit braucht und viel geduld! Sascha hat es jetzt wohl einfach gelernt! Ich hab ihn jedenfalls nie schreien lassen oder so! Also mal ein bisschen quängeln aber da hört man ja den unterschied! Bei ihm war es jetzt wohl wirklich der tapetenwechslen, das eigene zimmer und keine zähne die ihn ärgern!
*
nun zu deiner frage
Ich fand den husten damals gar nicht sooo schlimm, für mich war es ein erkältungshusten, verstehst du?! Darum bin ich auch erst nach 4 tagen zum Arzt, weil das fieber einfach nicht weg ging, naja da wollte der Arzt uns fast ins KH schicken weil er verdacht auf lungenentzündung hatte
hab mir ganz schön vorwürfe gemacht! Aber es ging dann zum glück nach 1 1/5 wochen 3 mal tägl. inhalieren viel viel besser! Mussten dann noch weitere 2 wochen inhalieren dann war zum glück alles wieder gut! Aber du wirst sicher genau am besten wissen wann du zum arzt musst mit der kleinen maus!! Gehts ihr heut ein bisschen besser?
12.04.2011 13:16
Zitat von fluse79:
ich hatte gestern einen Unfall
ich war mit Mia und Miriam zu Spielplatz ... stelle den Kiwa ab ... will mich zwischen eine Bank und den Kiwa stellen, um die beiden raus zu holen und haue mir das Knie an der Bank ... plötzlich ging nix mehr
da hab ich mich auf die Bank fallen lassen und hab mal meine Hose hochgeschoben um nachzuschauen ... meine Kniescheibe hing völlig daneben
![]()
dann hab ich erstmal überlegt "Schei** was machst du jetzt ? die Eltern von Miri waren natürlich gestern ausnahmsweise über 100 km weit weg zu einer Beerdigung gefahren![]()
hab dann erstmal meine Mutter angerufen und irgendwie ziemlich viele anderedenn plötzlich stand meine Mutter ... Schwiegermutter Schwiegervater und Schwägerin bei mir ... es war mittlerweile ca ne halbe Stunde vergangen ... mir liefen nur noch dir Tränen ...
ich musste mir nen Rettungswagen rufen , anders ging nix![]()
meine Schwiegermu nd Schwägerin sind dann mit Mia und Miriam zu uns nach Hause und haben sie dort super versorgt - puhh das war irgendwie meine Größte Sorge ...
vom Rettungsdienst bekam ich dann erst mal Ärger, warum ich so spät anrufe![]()
dann wurde ich ins Kh gefahren ... der Weg auf die Trage und ins KH war die Hölle ... dagegen war mein KS nen Kindergeburtstag ...
dort wurde dann festgesttellt das die Kniescheibe nicht nur raus ist , sondern sich auch verdreht hat![]()
dann haben sie mich an nen Tropf gehängt mit ziemlich guten Drogen und den Spaß eingerenkt![]()
heute muss ich ins MRT , weil vermutet wird das Bänder gerissen sind ... so eine Schei?? ... bin nun bei meiner Ma eingezogen, weil ich mich nicht um mein Kind kümmern kann (das ist soooooooo ein mieses Grfühl )
hab ne fette Schiene und Krücken
ohhhh sch****!!! Bin grad geschockt! wünsche dir gute besserung. Was wurde jetzt noch weiter gemacht? Wielange musst du die schiene tragen?
12.04.2011 13:18
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
Nee Cony sie schläft leider nicht durch!!!! Sie braucht nachts immercnoch ne Flasche! Erzähl mal... Hatte Sascha so sehr husten?!Ging es böse aus?!
ach mensch, drück dir die daumen das sie den dreh schnell raus hat! ich kann dir leider nur sagen das es wohl einfach zeit braucht und viel geduld! Sascha hat es jetzt wohl einfach gelernt! Ich hab ihn jedenfalls nie schreien lassen oder so! Also mal ein bisschen quängeln aber da hört man ja den unterschied! Bei ihm war es jetzt wohl wirklich der tapetenwechslen, das eigene zimmer und keine zähne die ihn ärgern!
*
nun zu deiner frage![]()
Ich fand den husten damals gar nicht sooo schlimm, für mich war es ein erkältungshusten, verstehst du?! Darum bin ich auch erst nach 4 tagen zum Arzt, weil das fieber einfach nicht weg ging, naja da wollte der Arzt uns fast ins KH schicken weil er verdacht auf lungenentzündung hatte![]()
hab mir ganz schön vorwürfe gemacht! Aber es ging dann zum glück nach 1 1/5 wochen 3 mal tägl. inhalieren viel viel besser! Mussten dann noch weitere 2 wochen inhalieren dann war zum glück alles wieder gut! Aber du wirst sicher genau am besten wissen wann du zum arzt musst mit der kleinen maus!!
Gehts ihr heut ein bisschen besser?
Danke der Nachfrage ! Ja es geht ihr schon viel besser...sie ist eher verschnupft und ich glaube den Schleim hustet sie mit ab. Ansonsten ist sie total gut drauf.Ich geh immer dann zum ARzt, wenn ich mein Kind nimmer kenne.
Aber das mit der fast Lugenentzündung ist echt heftig...es freut mich das alles wieder gut bei Sascha ist.
Und ich gönne es euch total das der kleine Mann den Tapetnwechsel sehr gut verkraftet hat.Drücke die Daumen, dass das so bleibt.
12.04.2011 13:20
Zitat von Taima:
Zitat von conny123_4:
Zitat von Taima:
*
nun zu deiner frage![]()
Ich fand den husten damals gar nicht sooo schlimm, für mich war es ein erkältungshusten, verstehst du?! Darum bin ich auch erst nach 4 tagen zum Arzt, weil das fieber einfach nicht weg ging, naja da wollte der Arzt uns fast ins KH schicken weil er verdacht auf lungenentzündung hatte![]()
hab mir ganz schön vorwürfe gemacht! Aber es ging dann zum glück nach 1 1/5 wochen 3 mal tägl. inhalieren viel viel besser! Mussten dann noch weitere 2 wochen inhalieren dann war zum glück alles wieder gut! Aber du wirst sicher genau am besten wissen wann du zum arzt musst mit der kleinen maus!!
Gehts ihr heut ein bisschen besser?
Danke der Nachfrage ! Ja es geht ihr schon viel besser...sie ist eher verschnupft und ich glaube den Schleim hustet sie mit ab. Ansonsten ist sie total gut drauf. Ich geh immer dann zum ARzt, wenn ich mein Kind nimmer kenne. Aber das mit der fast Lugenentzündung ist echt heftig...es freut mich das alles wieder gut bei Sascha ist.
Und ich gönne es euch total das der kleine Mann den Tapetnwechsel sehr gut verkraftet hat.Drücke die Daumen, dass das so bleibt.
genau, als mama weiss man wenn irgendwas mit den kleinen nicht in ordnung ist!
12.04.2011 13:22
bei uns ist heute gaaaanz doooofes Regenwetter! bääääääääääääääääh....
12.04.2011 13:24
Zitat von Taima:
hier hat es sogar gehagelt und es stürmt ohne ende
. wir werden wohl am nachmittag besorgungen machen, damit dieser ned zu lange wird.
12.04.2011 14:36
Zitat von sineli:
Zitat von Taima:
hier hat es sogar gehagelt und es stürmt ohne ende. wir werden wohl am nachmittag besorgungen machen, damit dieser ned zu lange wird.
was anderes bleibt ja wohl nicht übrig
12.04.2011 14:51
Zitat von InaWug:
Andere haben auch solche Probleme allerdings is es bei uns so häufig weil wir nicht jeden Tag da sind. Kann schon mal sein dass wir 1-2 Wochen nicht hin schaun. Ich frag mich nur wer sowas macht![]()
Naja in der Nähe der Gärten sind Sozialwohunungen und da haben dann auch einige nen Garten. Also die Gegend is nicht die beste. Hat auf den ersten Blick aber alles gut gewirkt und der Preis von 50 Euro im Jahr is hier echt spitze. Hab da vorhin angerufen. Also wir müssen selber jemanden finden der uns das Ablöst. Hab jetzt mal ne Anzeige geschaltet. Sind jetzt am überlegen. Entweder wir lassen uns beim Kleingartenverein (das andere ging über die Bahn) auf die Warteliste setzten und hoffen da is irgendwann mal ein günstiger Garten dabei oder wir suchen uns ne Wohnung mit kleinen Garten oder so. Das wär fast noch praktischer und wir wollten hier ja sowieso nicht ewig bleiben.
hm war mir klar dass ihr selber jemanden finden müsst oder ihr gebt ihn einfach so wieder ab, aber dann bekommt ihr keine kohle.
Ja, wohnung mit garten wäre natürlich super, könnt ja erst mal schauen ob es sowas überhaupt gibt bei euch
12.04.2011 14:55
Zitat von sineli:
ria, hatte ich nur rausgelesen, dass ihr den garten jetzt habt oder hast dus geschrieben? ich habe das modell mit den 4 rollen rausgesucht, weil sich diese veranda verschieben lässt (der sandkasten wäre ja viel zu schwer zum verschieben) und mir das mit 2 rollen, wie es das von anderen anbietern gibt, wohl doch etwas schwer zu gehen scheint. ich bestelle jetzt gleich
(obwol wir auch pleite sind
). na ja, es kommt eben von ansos tauf-geb-geburtskonto.
ja, hatte es nur nebenbei erwähnt
hm, lulu hat noch viel kohle
na mal schauen, muss es heute abend mal ronny zeigen obs ihm auch gefällt, aber sie braucht ganz dringend Sand im Garten, denn sie sitzt andauernd im beet/rabatte und wühlt in der erde
12.04.2011 17:18
Zitat von -Lissi-:
Ina , wir wollen auch einen Helm für Johanna wenn wir das Wutsch haben. Hier ist der Test von ADAC über Fahrradhelme, gibt nämlich auch günstige die gut abgeschnitten haben
http://www.adac.de/infotestrat/tests/fahrrad-zubeh oer-sport/kinderfahrradhelme/default.aspx?search=t rue&searchterm=fahrradhelm
danke lissi. Puh 40 Euro für nen Helm is echt arg
so 20-30 hatte ich aber eh gerechnet. ich schreib mir die mal auf. Weis nicht ob die die hier im laden haben
12.04.2011 17:26
ich kann euch die Helme von KED empfehlen , wir sind damit super zufrieden
*
so ich war dann heute im MRT , das Ergebnis trage ich mit mir rum gebrannt auf eine Cd
es ist doch echt zum kot***heut zu Tage mit unserem Gesundheitssystem
da war kein Arzt der es auswertet (bin in eine andere Stadt gefahren, denn hier im KH vor Ort hätte ich nen Termin am 24.Mai bekommen
so nun brauche ich nen Termin beim Unfallchirugen , der das ganze auswertet ... die haben in den nächsten 14 Tagen auch kein Termin
nun versuche ich gerade das mein Hausarzt mir nen Termin besorgt
aber den bekommt ja auch nicht sofort ans Telefon
*
so ich war dann heute im MRT , das Ergebnis trage ich mit mir rum gebrannt auf eine Cd
es ist doch echt zum kot***heut zu Tage mit unserem Gesundheitssystem
da war kein Arzt der es auswertet (bin in eine andere Stadt gefahren, denn hier im KH vor Ort hätte ich nen Termin am 24.Mai bekommen
so nun brauche ich nen Termin beim Unfallchirugen , der das ganze auswertet ... die haben in den nächsten 14 Tagen auch kein Termin
nun versuche ich gerade das mein Hausarzt mir nen Termin besorgt
aber den bekommt ja auch nicht sofort ans Telefon - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

(obwol wir auch pleite sind