Mütter- und Schwangerenforum

Dezember Babys 2009

Gehe zu Seite:
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2009 09:19
immer noch geschwollen... kann der rapide Gewichtsanstig auch mit vom Wasser kommen und nicht nur angefuttert sein? Hab gar nicht soooooo gesündigt
15.07.2009 09:21
Zitat von fluse79:

immer noch geschwollen... kann der rapide Gewichtsanstig auch mit vom Wasser kommen und nicht nur angefuttert sein? Hab gar nicht soooooo gesündigt

dashab ich mir nämlich auch grad gedacht,ne freundin hatte das auch...und bei ihr war es nur das wasser
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2009 09:22
na hoffentlich... ich mein das Ergebnis steht auf der Waage... ohhh man
15.07.2009 09:25
naja aber deine FA wird dir bestimmt beim nächsten termin dazu was sagen..meine hat nämlich immer kontrolliert wegen wassereinlagerungen
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2009 09:30
ich hab gerede festgestellt mein Busen ist scheinbar über Nacht auch voll gewachsen man was denn los jetzt?
15.07.2009 09:32
Milchproduktion?
Blueberry82
4109 Beiträge
15.07.2009 09:36
Guten Morgen meine Lieben!
Zugenommen hab ich bis jetzt, ganze 700 Gramm. Der Busen macht immer noch keine Anstalten zu wachsen, der Bauch ist zwar schwabbelig aber kein Babybauch. Gut, das ich damals einen SS-Test gemacht hab und mein FA gesagt hat das ich SS bin, sonst würd ich glatt nichts davon mitbekommen.
jungemami09
368 Beiträge
15.07.2009 09:38
Zitat von Taima:

So grün und gelb einkaufen macht auch Spaß ! Hier meine ersten Errungenschaften !

die hose habe ich auch süße
melancoly
3548 Beiträge
15.07.2009 09:38
Zitat von fluse79:

guten morgen ihr lieben... hab auch gut geschlafen der erste Schock heute morgen war aber der Gang auf die Waage 6kg gehen schon aufs Pluskonto

das dürften zum teil wassereinlagerungen sein...sagte zumindest meine hebamme zu mir...
und du mit deinen 6 kilo..ich wäre froh,wenns nur 6 wären
seid beginn der schwangerschaft habe ich 11 kilo zugenommen..ich könnte jedes mal heulen,wenn ich beim FA auf die waage steige
15.07.2009 09:41
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

guten morgen ihr lieben... hab auch gut geschlafen der erste Schock heute morgen war aber der Gang auf die Waage 6kg gehen schon aufs Pluskonto

das dürften zum teil wassereinlagerungen sein...sagte zumindest meine hebamme zu mir...
seid beginn der schwangerschaft habe ich 11 kilo zugenommen..ich könnte jedes mal heulen,wenn ich beim FA auf die waage steige

oh man,hast du denn auch wassereinlagerungen?
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2009 09:43
Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

hui na was solls solange alles gesund ist... und nach der ss eröffne ich hier einfach nen Weight Watchers Thread
melancoly
3548 Beiträge
15.07.2009 09:44
Zitat von Nici_H:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

oh man,hast du denn auch wassereinlagerungen?

ja es fängt an den knöcheln schon etwas an...

aber das lustige ist...man sieht mir die 11 kilo mehr eigentlich so gut wie gar nicht an...ok..ich hab nen babybauch bekommen..und größere brüste..aber sonst
fluse79
16057 Beiträge
Zitat von Blueberry82:

Guten Morgen meine Lieben!
Zugenommen hab ich bis jetzt, ganze 700 Gramm. Der Busen macht immer noch keine Anstalten zu wachsen, der Bauch ist zwar schwabbelig aber kein Babybauch. Gut, das ich damals einen SS-Test gemacht hab und mein FA gesagt hat das ich SS bin, sonst würd ich glatt nichts davon mitbekommen.
Bluebeerchen wart ab du hast nachher im November den größten !!!!
melancoly
3548 Beiträge
Zitat von fluse79:

Zitat von melancoly:

Zitat von fluse79:

hui na was solls solange alles gesund ist... und nach der ss eröffne ich hier einfach nen Weight Watchers Thread

ich glaub das ist dann auch nötig..zumindest für mich
fluse79
16057 Beiträge
15.07.2009 09:45
ja bei mir sitzen jetzt bestimmt auch 3 kg in den Brüsten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt