Dezember Babys 2009
23.04.2011 03:30
ria, ich bin 2x fassungslos, wirklich - nen sonnenstich mit fieber
- und hoffe, dass es der kleinen maus schnell wieder besser geht. mach dir keine vorwürfe, die sonne ist tükisch und brennt ja gnadenlos nieder und nein, du bist nicht übervorsichtig, wenn du darauf achtest, dass sie nur im schatten bleibt. ich schätze uns alle als sehr verantwortungsvoll ein (gerade, weil wir uns oft über solche dinge schon im vorfeld unterhalten).
meine andere fassungslosigkeit ist gepaart mit wut. wie kann ein papa nur so handeln? es muss etwas geben, was uns so grundsätzlich unterscheidet, denn, wie mia schon sagt, jede mama wäre sofort heimgekommen. wenn er es schon nicht für dich tut, dann doch wenigstens für sein kind
. frau kann sowas nicht verstehen.
hoffe, euch! geht es bald wieder besser udn ihr könt ostern doch noch etwas genießen.
- und hoffe, dass es der kleinen maus schnell wieder besser geht. mach dir keine vorwürfe, die sonne ist tükisch und brennt ja gnadenlos nieder und nein, du bist nicht übervorsichtig, wenn du darauf achtest, dass sie nur im schatten bleibt. ich schätze uns alle als sehr verantwortungsvoll ein (gerade, weil wir uns oft über solche dinge schon im vorfeld unterhalten). meine andere fassungslosigkeit ist gepaart mit wut. wie kann ein papa nur so handeln? es muss etwas geben, was uns so grundsätzlich unterscheidet, denn, wie mia schon sagt, jede mama wäre sofort heimgekommen. wenn er es schon nicht für dich tut, dann doch wenigstens für sein kind
. frau kann sowas nicht verstehen. hoffe, euch! geht es bald wieder besser udn ihr könt ostern doch noch etwas genießen.
23.04.2011 10:29
Mensch Ria was denn bei euch los herje. Gehts Lulu denn endlich besser????? Das ist ja furchtbar.
Und das mit Ronny ist mal wieder typisch Mann. Wieso dann mal an andere denken...grrrr...ich wäre genau so stinkig wie du...könnt ich mich glatt mit aufregen. Wie kann er denn so ein Arsch sein????
Und das mit Ronny ist mal wieder typisch Mann. Wieso dann mal an andere denken...grrrr...ich wäre genau so stinkig wie du...könnt ich mich glatt mit aufregen. Wie kann er denn so ein Arsch sein????
23.04.2011 10:53
also mit zäpfchen sind wir über die nacht gekommen, trotzdem heute morgen 39,1 ° und sie war leicht apathisch .... im kh angerufen dass wir kommen, aber auf einmal gings ihr besser, die para wirkt nun wohl, also beobachte ich sie jetzt erstmal.
Nur leider dürfen wir ja nicht raus
Ich hoffe wir können dann wenigstens morgen zu meiner mama
ach so ina, die ärztin im kh meinte heute nacht das zittern kommt wohl vom ansteigenden fieber und ich solle erst mal weiter zäpfchen geben.
irgendwie hab ich jetzt n bissl angst mit ihr raus zu gehen, da ich echt aufgepasst habe, ich weiß echt nicht warum das passiert ist
danke für eure lieben worte
Nur leider dürfen wir ja nicht raus
Ich hoffe wir können dann wenigstens morgen zu meiner mama
ach so ina, die ärztin im kh meinte heute nacht das zittern kommt wohl vom ansteigenden fieber und ich solle erst mal weiter zäpfchen geben.
irgendwie hab ich jetzt n bissl angst mit ihr raus zu gehen, da ich echt aufgepasst habe, ich weiß echt nicht warum das passiert ist
danke für eure lieben worte
23.04.2011 11:00
meine Güte ich bin Fassungslos .... das das unter den Umständen passieren kann
Warum sind Männer manchmal so ignorant ???
Warum sind Männer manchmal so ignorant ???
23.04.2011 12:11
ria, gut, dass es lulu besser geht und das para-stöpsli angeschlagen hat (bei uns hilft auch kein ibuprofen). ich denke, ich würde schon mit ihr rausgehen morgen oder übermorgen, obwohl ich auch angst hätte. vllt. reduzierst du einfach die zeiten und machst es eher so etappenweise und immer wieder drin feucht-warm abwaschen, viel trinken lassen, bissi was salzhaltiges zu essen geben und ruhig spielen lassen. ein helles hütchen mit uv-schutz finde ich auch wichtig, grade bei ihren dunklen haaren und eine gute sonnencreme. ich bin so enttäuscht von der ausem dm, eine einzige schmierepampe. nicht zu vergleichen mit dem ladival-spray oder der daylong. sonnenschirme haben ja leider oft auch keinen uv-schutz und sind ganz dunkel. das zieht die sonne ja noch mehr an
.
ich frage mich, was wir im sommer machen, wenn dann noch die ozonwerte so hochschnellen. dann können wir nur noch drin bleiben bis zum spätnachmittag
.
. ich frage mich, was wir im sommer machen, wenn dann noch die ozonwerte so hochschnellen. dann können wir nur noch drin bleiben bis zum spätnachmittag
.
23.04.2011 13:37
Gute Besserung an Lulu!
Man da hat es dich gleich doppelt getroffen, die Sorge um Lulu und dann noch der Ärger mit Ronny! Ich wär auch so sauer gewesen - Männer
Man da hat es dich gleich doppelt getroffen, die Sorge um Lulu und dann noch der Ärger mit Ronny! Ich wär auch so sauer gewesen - Männer
23.04.2011 13:57
wow Ina was für ein Schnäppchen !!!!
Leann saß heute auf ne Wutsch...sie fand es nicht so toll
Dann müssen wir doch warten...bis wir das Laufrad zum Einsatz bringen können. Das haben wir ja schon seid sie 6 Monate ist
War halt auch ein mega Schnapp
Leann saß heute auf ne Wutsch...sie fand es nicht so toll
Dann müssen wir doch warten...bis wir das Laufrad zum Einsatz bringen können. Das haben wir ja schon seid sie 6 Monate ist
War halt auch ein mega Schnapp
23.04.2011 14:01
Zitat von -Lissi-:
Silke , bei uns ist auch etwas im Sitz![]()
dankeschön, lissi, dann ist wohl das gerassel normal
. in zukunft wird ja gsd gefahren und nicht geschüttelt
.
23.04.2011 14:03
Ich hoffe der kleinen Lulu geht es schon besser! Und Papas Aktion geght mal gar nicht!
Tut mir echt leid...dass ihr da alleine durch mußtet
Tut mir echt leid...dass ihr da alleine durch mußtet
23.04.2011 14:07
Lustiges zu Ostern GB Pics
WIr wünschen euch allen EIn frohes Osterfest und viel Spaß beim Eier suchen !!!Egal auf welche Art
23.04.2011 20:22
soooo, ich berichte mal zu ende ...
nachdem sie heute nach dem mittagsschlaf immer noch 40° fieber hatte bin ich dann doch ins KH gefahren.
Und ich hätte es nie gedacht, aber das Kind hat keinen Sonnenstich (zum Glück, brauch ich keine angst vor der sonne zu haben), die Maus hat eine ganz tolle Mandelentzündung
Also gibts jetzt das erste mal antibiotika und bis dadurch das fieber weggeht alle 4h ibuprofen und para im wechsel, denn nach 3-4h ist ihr fieber sofort wieder da (heute 17 Uhr 40,6°C
) und das letzte was ich brauche ist n fieberkrampf, davor hat die ärztin auch gewarnt
Naja, nun geht es hoffentlich wieder bergauf
nachdem sie heute nach dem mittagsschlaf immer noch 40° fieber hatte bin ich dann doch ins KH gefahren.
Und ich hätte es nie gedacht, aber das Kind hat keinen Sonnenstich (zum Glück, brauch ich keine angst vor der sonne zu haben), die Maus hat eine ganz tolle Mandelentzündung
Also gibts jetzt das erste mal antibiotika und bis dadurch das fieber weggeht alle 4h ibuprofen und para im wechsel, denn nach 3-4h ist ihr fieber sofort wieder da (heute 17 Uhr 40,6°C
) und das letzte was ich brauche ist n fieberkrampf, davor hat die ärztin auch gewarnt
Naja, nun geht es hoffentlich wieder bergauf
23.04.2011 20:40
ria, o je, das klingt aber auch nicht viel besser. als ich im inet nachgelesen hatte wegen sonnenstich, stand da, dass eigentlich normalerweise kein fieber auftritt. das hat mich bissi stutzig gemacht und auf dem spielplatz dachte ich noch: hm, vllt. ist es ja was anderes. gut, dass du dann ins kh bist. aber woher hat sie denn die schon wieder, die arme kleine? und wenn sie doch nur schon sagen könnten, wo sie aua haben
23.04.2011 20:48
mensch silke, das kam aber so schnell und mit so einer gewalt, dass ich mir echt nur die hitze vorstellen konnte. Die Ärztin hat aber bestätitgt, dass das so akut auftreten kann.
Ja wo hat sie es wohl her??? Krippe???
Ja wo hat sie es wohl her??? Krippe???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt