Dezember Babys 2009
25.04.2011 10:50
Zitat von fluse79:
ich verstehe es auch nicht und es macht mich auch echt traurig ... wahrscheinlich sind se mal wieder der Meinung das sie dazu noch zu klein sei
Mir wars gestern bei meiner Verwandschaft schon fast zu viel. Unser Kofferraum war voll und wir haben jetzt nen Kombi
Naja dafür hat sie dann von der Schwiemu nix bekommen. Es geht nicht drum dass sie viel Geld ausgibt. Aber ne Kleinigkeit dass man sie sie denk an ihr Enkelkind wär ja wohl drin gewesen
25.04.2011 10:52
also meine eltern haben jeder kind ne packung schoki und nen 5euro-schein geschenkt.
von meiner schwester hat jedes kind was süßes und ein t-shirt bekommen. kassy sogar 2
von meiner schwester hat jedes kind was süßes und ein t-shirt bekommen. kassy sogar 2
25.04.2011 13:41
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
die Stifte hier hat Leann bekommen..sie kann sie echt gut halten und auch malen damit
http://www.stabilo.com/pages-de/products/woody-3-i n-1.php
Marco hat da gearbeitet. Ich muss mal fragen ob er immer noch Rabatt bekommt![]()
Bei Amazo* bekommen die auch echte gute Bewertungen.
Ich hab sie schon mal in einem Gasthaus gesehen....dort hatten sie Papiertischdecken und die Stifte auf dem Tisch liegen. Fand ich total gut.
25.04.2011 20:00
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
die Stifte hier hat Leann bekommen..sie kann sie echt gut halten und auch malen damit
Marco hat da gearbeitet. Ich muss mal fragen ob er immer noch Rabatt bekommt![]()
Ich hab sie schon mal in einem Gasthaus gesehen....dort hatten sie Papiertischdecken und die Stifte auf dem Tisch liegen. Fand ich total gut.
Mein Bruder hat ein paar Farben doppelt. Die bekommen wir jetzt
25.04.2011 21:58
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Mein Bruder hat ein paar Farben doppelt. Die bekommen wir jetzt![]()
wie gut das du einen kleinen Bruder hast
und Zoe nen lieben Onkel
26.04.2011 11:28
Ich such nen Kigarucksack für meinen Neffen. Kann mir jemand was empfehlen?
26.04.2011 13:12
Zitat von conny123_4:
ach gott ria, arme lulu, das braucht man ja zu ostern echt nicht!! Hoffe das antibiotika fängt heut an zu wirken! heut sich blöd an, aber zum glück ist es nicht von der sonne, sonst hättest du den restlichen sommer panik raus zu gehen, oder' Isst die maus denn wenigstens? Das tut ja sauweh mit ner mandelentzündung! und du arme maus kannst sie nicht mal stillen! Ach mensch, so fiess!!!! Gute bessserung an euch!
*
Schon mit ronny vertragen?
*
und nnur noch als kleiner rüffel...auch wenn du dich so gefühlt hättestm hättest du natürlich nicht fahren dürfen mit ner flasche wein intus!!! Dann liebr Krankenwagen kommen lassen, ok süsse??? Wenn drum dann etwas passiert, wirst du nie mehr glücklich im leben!!!
ja bin auch froh dass es nicht die sonne war.
Naja, essen ist schwierig, sie hat schon ganz schöne schmerzen. Heute gabs milchreis, da hat sie schön reingehauen, das rutscht gut
Ja, dachte ich auch, jetzt wärs schön ich könnte sie stillen
naja was solls.
...
ansonsten ist alles soweit ok ... und ja, du hast natürlich recht
26.04.2011 21:35
Zitat von InaWug:
Ich finde die hier toll..ist aber auch ne Kostenfrage! Von dem hätte er halt lange was. Auch noch im Vorschulalter.
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/H ersteller-A-Z/Jack-Wolfskin/Jack-Wolfskin-Pack-Lit tle-Joe-cobalt-blue.html?listtype=search&searc hparam=Jack%20Wolfskin
26.04.2011 21:38
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Ich finde die hier toll..ist aber auch ne Kostenfrage! Von dem hätte er halt lange was. Auch noch im Vorschulalter.
http://www.baby-markt.de/Babytextil-Umstandsmode/H ersteller-A-Z/Jack-Wolfskin/Jack-Wolfskin-Pack-Lit tle-Joe-cobalt-blue.html?listtype=search&searc hparam=Jack%20Wolfskin
den hab ich auch schon angeschaut aber mir gefällt der optisch nicht wirklich
ich finde die von haba oder sigikid hübsch und da gibts auch ganz viel zubehör. hmm hab mich noch nicht entschieden
26.04.2011 21:50
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
den hab ich auch schon angeschaut aber mir gefällt der optisch nicht wirklichich finde die von haba oder sigikid hübsch und da gibts auch ganz viel zubehör. hmm hab mich noch nicht entschieden
![]()
Er ist halt echt gut zu tragen! ich denke da auch schon weiter...an die ganzen Ausflüge...wo er auch nen guten Rucksack braucht. Sonst schleppt sich das Kind den Rücken krum. Oder die Erzieherin muss ihn tragen
27.04.2011 09:13
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
den hab ich auch schon angeschaut aber mir gefällt der optisch nicht wirklichich finde die von haba oder sigikid hübsch und da gibts auch ganz viel zubehör. hmm hab mich noch nicht entschieden
![]()
Er ist halt echt gut zu tragen! ich denke da auch schon weiter...an die ganzen Ausflüge...wo er auch nen guten Rucksack braucht. Sonst schleppt sich das Kind den Rücken krum. Oder die Erzieherin muss ihn tragen![]()
![]()
ja stimmt. Was is mit Scouty?? Die dürften dann ja auch gut sein oder?
27.04.2011 11:49
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
Zitat von Taima:
Zitat von InaWug:
![]()
Er ist halt echt gut zu tragen! ich denke da auch schon weiter...an die ganzen Ausflüge...wo er auch nen guten Rucksack braucht. Sonst schleppt sich das Kind den Rücken krum. Oder die Erzieherin muss ihn tragen![]()
![]()
ja stimmt. Was is mit Scouty?? Die dürften dann ja auch gut sein oder?
Kenne ich nicht! Also hab sie noch nicht getestet
Heute kommt Silke wieder..vielleicht hat die einen Tipp
27.04.2011 13:41
Passt zwar grad gar nicht dazu aber die EU und die Pharmaunternehmen möchten natürliche Heilmittel verbieten
Wär toll wenn ihr die Petition unterschreiben könntet
www.savenaturalhealth.de
www.savenaturalhealth.de
27.04.2011 13:50
Schenkt ihr eurer Mama eigentlich eine Kleinigkeit zum Muttertag? Bin grad am überlegen was ihr gefallen könnte
.
.
27.04.2011 14:02
Zitat von -Lissi-:
Passt zwar grad gar nicht dazu aber die EU und die Pharmaunternehmen möchten natürliche Heilmittel verbieten![]()
www.savenaturalhealth.de
OMG
bin ich froh, dass wir nicht genug wichtige probleme haben um die sich usnere regierenden kümmern können, als die reichen noch reicher zu machen
weiß zwar nich obs schon zu spät ist, aber ich hab mal unterschrieben, obwohl ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass man das verbieten kann
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt